Dragarock Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 bei mir geht die Seite seit einer Woche nicht, scheint was Grösseres zu sein. Die wollten eigentlich spätestens anfang dieser Woche wieder online kommen. Letzte Woche stand dies auf deren Facebook-Seite: Site is fine just completely overloaded thanks to traffic and constant DDOS attacks. Not much we can do about it quickly unfortunately. We are trying to get it back up asap and hopefully I can figure out how to get new servers to prevent this now that the Indiegogo campaign was a failure. More info to come when I get it sorry.Da scheinen also wohl irgendwelche Clowns zu versuchen, YGC bewußt zu sabotieren. Auch wenn ich persönlich PSNProfiles bevorzuge, finde ich trotzdem, daß keine Seite sowas verdient hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Die wollten eigentlich spätestens anfang dieser Woche wieder online kommen. Letzte Woche stand dies auf deren Facebook-Seite:Da scheinen also wohl irgendwelche Clowns zu versuchen, YGC bewußt zu sabotieren. Auch wenn ich persönlich PSNProfiles bevorzuge, finde ich trotzdem, daß keine Seite sowas verdient hat Mei erstes Zitat, ich hoffe es klappt. Mittlerweile befürchte ich das allerdings auch, solange war noch keine Seite offline für ein Update. Habe nebenbei aber eine andere geniale Seite entdeckt. Mit vielen interressanten Statistiken, dürfte Dir gefallen, denke ich. http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Mei erstes Zitat, ich hoffe es klappt.Mittlerweile befürchte ich das allerdings auch, solange war noch keine Seite offline für ein Update. Habe nebenbei aber eine andere geniale Seite entdeckt. Mit vielen interressanten Statistiken, dürfte Dir gefallen, denke ich. http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main Ja, die kenne ich schon, glaube ich. Ich bleibe aber erstmal bei PSNProfiles, die gefällt mir optisch und technisch einfach am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ja, die kenne ich schon, glaube ich. Ich bleibe aber erstmal bei PSNProfiles, die gefällt mir optisch und technisch einfach am besten Da gebe ich Dir voll und ganz Recht, Summa summarum ist das tatsächlich die beste Seite wenn es um Trophys und Statistiken geht. Nach langer Suche Anfang des Jahres endlich durch Zufall entdeckt und seitdem Premiummember. Die einzige Neuerung die mir nicht so gut gefällt, ist die Hervorhebung der Platin´s bzw. 100 Proz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Echt schade, daß YGC momentan solche Probleme hat, war zwei Jahre treuer "Kunde". Ich bin auch nur zu PSNProfiles gewechselt, weil mir das Anti Cheater Konzept besser gefällt. Sollte YGC irgendwann stabiler laufen und noch intensiever gegen Cheater vorgehen, werde ich wieder zurück wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Es gibt ja mittlerweile auch viel zu viele Trophycard Seiten.. Aber ich sehe das wie Dragarock, von der Technik/Design ist PSNProfiles mMn um Längen vorneweg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Find die Seite zwar ganz gut, aber find psnprofiles besser Meiner Meinung nach ist psnprofiles meilenweit besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich werde, wenn ich auf YGC bin, jedesmal nach ein paar Sekunden auf die Seite superfish.com weitergeleitet. Hat noch wer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Habs mal ausprobiert. Also ich hab das Problem nicht k.a. was da bei dir schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich werde, wenn ich auf YGC bin, jedesmal nach ein paar Sekunden auf die Seite superfish.com weitergeleitet. Hat noch wer das Problem? Bei mir wird es auch nicht weiter geleitet :emot-raise: .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich werde, wenn ich auf YGC bin, jedesmal nach ein paar Sekunden auf die Seite superfish.com weitergeleitet. Hat noch wer das Problem? Ich hatte mir mal einen Virus eingefangen, bei dem ich dauernd auf irgendwelche komischen Seiten weitergeleitet wurde. Vielleicht mal einen Virenscan machen oder Programme wie Malwarebytes, Hijackthis und CCleaner über den PC laufen lassen, zur Sicherheit. Jedenfalls werde ich auch nicht weitergeleitet, ich lande ganz normal auf YGC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.