DonTyranno Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich wollte mal fragen, ob mann wirklich nichts verpassen kann? Wenn mann das spiel (wie es auch sein muss) auf normal durchspielt...bitte keine spoiler hinweise!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein. Man kann NICHTS verpassen. Und diese Frage hättest Du genauso gut in den Allgemeinen Thread zu Final Fantasy XIII-2 posten können anstatt einen neuen Thread aufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich sags mal so, man kann zb Perfektionist verpassen. aber am ende des spiels bekommst du die fähigkeit ein kapitel bzw ein abschnitt neu zu spielen. du drehst die zeit zurück, machst die bedingung für die trophy und drehst die zeit wieder vor. aber im grunde von komplett verpassbar im sinne das spiel komplett von vorne anfangen, gibt es nicht. lies dich im leitfaden durch, dann wird alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie kann man Perfektionist verpassen wenn Du im nächsten Absatz den Lösungsweg schreibst wenn man mal ein Aktionsende nicht richtig hinbekommen hat? Ein widerspruch in sich Deine Aussage daher. NICHT ist verpassbar da man den Spielabschnitt dank Portalschließung noch einmal spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Es geht auch freundlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja danke erstmal für die Hinweise...und ich muss Merlin recht geben, mann füllt sich von Realitygamer förmlich angebrüllt...trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ahja, die 5 sterne wertungen (4 trophäen wären dass) sind auch verpassbar, dank der fähigkeit die zeit neu zu spielen kannst du den part wiederholen und musst nciht das ganze game von vorne starten. vllt hat realitygamer seine tage... wüsste nicht was an meinem beitrag auszusetzen gäbe. ich will nur hilfsbereit sein, auch wenn dontyranno den kleinen fehler gemacht hat, gleich einen neuen thread zu öffnen. schiebt ein moderator eben alle beiträge in den richtigen thread oder in den archiv, hauptsache dem dontyranno wurde geholfen. meine güte... v.v* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 ahja, die 5 sterne wertungen (4 trophäen wären dass) sind auch verpassbar, dank der fähigkeit die zeit neu zu spielen kannst du den part wiederholen und musst nciht das ganze game von vorne starten.vllt hat realitygamer seine tage... wüsste nicht was an meinem beitrag auszusetzen gäbe. ich will nur hilfsbereit sein, auch wenn dontyranno den kleinen fehler gemacht hat, gleich einen neuen thread zu öffnen. schiebt ein moderator eben alle beiträge in den richtigen thread oder in den archiv, hauptsache dem dontyranno wurde geholfen. meine güte... v.v* genau^^..ausserdem wenn jemand genau die gleiche frage hat brauch er dann nur in diesen thread hier schauen ohne ewig zu suchen oder selbst zu fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja, die allgemeine Definition von verpassbar ist hier eben folgende: Man muss, wenn man die Trophäe nicht direkt holt, nochmal ein neues Game starten. Genau das ist hier in dem Spiel eben nicht der Fall. Man muss lediglich nochmal später ein paar zusätzliche Minuten investieren, da man durch die Kapitel ja ohne weiteres durchrushen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ebend. So meine Ich es auch wie Imba es schrieb. Eher legst Du (00Riku) das Wort verpassbar falsch aus. Bloß weil man etwas nicht sofort bekommt (als Beispiel jetzt die Boss Kämpfe mit den 5 Sternen wo es eine Trophäe für gibt) ist diese Trophähe nicht verpassbar sondern nur aufgeschoben. Man hat aber die Möglichkeit sie im nachhinein noch zu holen da man in FF XIII-2 ja via Kontra-Artefakte die Portale der einzelnen Bereiche schließen kann um noch einmal diesen Abschnitt erneut zu spielen um sich so die Trophähe doch noch zu holen. Verpassbar hieße hier man hat nie mehr die Möglichkeit an diese Trophäe zu kommen weil man in diesem Bereich (wo man die bekommt) nie mehr hinkommt um den Boss noch einmal zu machen. Daher ist Deine Aussage auch falsch bzw mit falschen Worten beschrieben. Denn wie kann etwas verpassbar sein wenn Du im nächsten Satz schon den Lösungsweg beschreibst wie man sie trotzdem bekommen kann? Alleine dieser Lösungsvorschlag hebelt das Wort verpassbar aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 reality, du fällst mir in den wort ohne zu verstehen was ich sage. ich WEIß was verpassbar bedeutet. ich habe es nur nochmal anhand eines beispiels genau erklärt wie das im spiel abläuft. frage wurde beantwortet, dontyranno ist glücklich und du flennst hier um, weil du meinst, ich würde die falsche deffinition von verpassbar kennen. wenns dazu noch was zu flennen gibt, bitte per PN, aber dieses sandkastenspiel brauche ich nicht in einem öffentlichen forum. mein gott ey -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 ruhig ruhig jungs...die frage ist beantwortet, danke danke an alle die geholfen haben zu beantworten, also könnte diesen thread ein mod schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.