Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3-Elite-Clan [CFor Saar 2012] Wir suchen Member!

Recommended Posts

Hay Leute!

Wir suchen noch Fun-Zocker, die in unserm Clan mitmischen wollen!

[CFor Saar 2012]

Kürzel: [CFor]

Über [Compact Forces]

"Compact Forces" (zu dt. "Kompakte Kräfte") heißen wir deshalb, da wir ursprünglich nur nen 2-Mann-Clan geplant hatten :) Allerdings kam uns vor kurzem der Gedanke, "je mehr, desto besser" also suchen wir jetzt Leute!

Wir sind en relativ frischer Clan, zurzeit noch bestehend aus 2 Membern^^, der Anängern ne gute Einstiegsplattform in die MW3-Online-Welt ermöglichen soll. Allerdings kommen auch Fortgeschrittene bei uns net zu kurz: Regelmäßige Teilnahmen an "CoD-Elite Clan-Operationen" und stundenlange Multiplayer-Sessions stehn an der Tagesordnung!

Was könnt Ihr von [CFor] erwarten:

-Wir sind en reiner FUN-Clan! Wir zocken MW3 weil wir Spaß dran haben! ...und net um Geld zu verdienen ;)

-Trotzdem nehmen wir regelmäßig an Clan-Operationen teil (z.b.: Heut Abend: "Teamkrieger" von 22:00 bis 01:00 Uhr). Euer Ehrgeiz kommt also net zu kurz^^

-Aus beruflichen Gründen finden die Hauptaktivitäten unseres Clans an den Wochenenden statt. Meist am ersten Tag des Weekends (also Freitag). Falls Ihr trotzdem mal unter der Woche an Clan-Operationen teilnehmen wollt, kurze PN an mich, dann meld ich uns an.

-Von "Bodenangriff" über "Abwurfzone" bis "Hardcore-TDM" werden alle Modi und Maps gezockt. Wir entscheiden spontan... Auf was die Mehrheit halt grad Lust hat :)

Was erwartet [CFor] von euch:

-Ihr solltet über einen CoD-Elite-Account verfügen. "Premium"-Status is net unbedingt ein Muss, aber nur damit geht ihr bei den Clan-Operationen in die Wertung ein.

-Ihr solltet regelmäßig Online sein. Zumindest einmal jedes Weekend. Auch wenn wir en "FUN-Clan" sind, erwarten wir ein gewisses Interresse...

-Ansonsten is die einzige Vorraussetzung, dass Ihr gut drauf seid :D

-Mindest-Level-Anforderungen stellen wir net. Von Anfängern bis Fortgeschrittene sind ALLE erwünscht.

Wie kann ich euch beitreten:

-PN über "trophies-ps3.de" an mich "smiddy99003388"

-PN übers "PS-Network" an mich "smiddy99003388" oder an "Soregon"

-ooooder added mich einfach im "PSN"

Sonstiges:

-Wenn Ihr nen Clan findet, der euch besser gefällt, eure Interressen eher vertritt oder Ihr einfach kein Bock mehr auf uns haben solltet (wovon ich ma net ausgehe :P), ist euch selbstverständlich keiner böse, wenn Ihr unsern Clan wieder verlasst. Aber kündigt das dann bitte -aus organisatorischen Gründen- ein oder zwei Tage vorher mit ner kurzen PN an.

So, dann bleibt mir nur noch zu sagen:

Freu mich schon auf en paar actiongeladene Stunden CoD mit Euch!

Bis bald, euer

smiddy99003388

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...