smiddy99003388 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hay Leute! Wir suchen noch Fun-Zocker, die in unserm Clan mitmischen wollen![CFor Saar 2012]Kürzel: [CFor]Über [Compact Forces]"Compact Forces" (zu dt. "Kompakte Kräfte") heißen wir deshalb, da wir ursprünglich nur nen 2-Mann-Clan geplant hatten Allerdings kam uns vor kurzem der Gedanke, "je mehr, desto besser" also suchen wir jetzt Leute!Wir sind en relativ frischer Clan, zurzeit noch bestehend aus 2 Membern^^, der Anängern ne gute Einstiegsplattform in die MW3-Online-Welt ermöglichen soll. Allerdings kommen auch Fortgeschrittene bei uns net zu kurz: Regelmäßige Teilnahmen an "CoD-Elite Clan-Operationen" und stundenlange Multiplayer-Sessions stehn an der Tagesordnung! Was könnt Ihr von [CFor] erwarten: -Wir sind en reiner FUN-Clan! Wir zocken MW3 weil wir Spaß dran haben! ...und net um Geld zu verdienen -Trotzdem nehmen wir regelmäßig an Clan-Operationen teil (z.b.: Heut Abend: "Teamkrieger" von 22:00 bis 01:00 Uhr). Euer Ehrgeiz kommt also net zu kurz^^ -Aus beruflichen Gründen finden die Hauptaktivitäten unseres Clans an den Wochenenden statt. Meist am ersten Tag des Weekends (also Freitag). Falls Ihr trotzdem mal unter der Woche an Clan-Operationen teilnehmen wollt, kurze PN an mich, dann meld ich uns an. -Von "Bodenangriff" über "Abwurfzone" bis "Hardcore-TDM" werden alle Modi und Maps gezockt. Wir entscheiden spontan... Auf was die Mehrheit halt grad Lust hat Was erwartet [CFor] von euch: -Ihr solltet über einen CoD-Elite-Account verfügen. "Premium"-Status is net unbedingt ein Muss, aber nur damit geht ihr bei den Clan-Operationen in die Wertung ein. -Ihr solltet regelmäßig Online sein. Zumindest einmal jedes Weekend. Auch wenn wir en "FUN-Clan" sind, erwarten wir ein gewisses Interresse... -Ansonsten is die einzige Vorraussetzung, dass Ihr gut drauf seid -Mindest-Level-Anforderungen stellen wir net. Von Anfängern bis Fortgeschrittene sind ALLE erwünscht. Wie kann ich euch beitreten: -PN über "trophies-ps3.de" an mich "smiddy99003388" -PN übers "PS-Network" an mich "smiddy99003388" oder an "Soregon" -ooooder added mich einfach im "PSN" Sonstiges: -Wenn Ihr nen Clan findet, der euch besser gefällt, eure Interressen eher vertritt oder Ihr einfach kein Bock mehr auf uns haben solltet (wovon ich ma net ausgehe ), ist euch selbstverständlich keiner böse, wenn Ihr unsern Clan wieder verlasst. Aber kündigt das dann bitte -aus organisatorischen Gründen- ein oder zwei Tage vorher mit ner kurzen PN an. So, dann bleibt mir nur noch zu sagen: Freu mich schon auf en paar actiongeladene Stunden CoD mit Euch! Bis bald, euer smiddy99003388 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.