Marloges Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Geht es hier eigentlich noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 @Marloges: Aber natürlich;) Die letzte Aktualisierung ist vom 15.7.12 )) Steht immer alles im 1. Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Das Problem ist nur, dass man keine Meldung bekommt wenn du was im ersten Post veränderst. Das Abo versinkt immer mehr in der Versenkung. Deswegen schreibt man ja auch Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Okay, gut. Danke für die Info. Absofort werde ich die Aktualisierungen als neuen Post machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich will nur sagen, dass er senen Namen definitiv behalten soll.Tut mir Leid aber es ist ja auch nicht wirklich so, dass du dir den namen komplett selbst ausgedacht hast, du hast dich auch von der Serie inspirieren lassen. Ist nicht sonderlich ueberraschend dass es auch andere Menschen gibt die so eine Idee haben Oder er hat sich vom Urknall selber inspirieren lassen. Gibts ja nicht erst seit gestern ^.~ Hm, also ich finde hier gehört noch viel Arbeit rein, das daraus mal was interessantes werden könnte. Kreativere Ziele, regelmäßige Updates und vor allem nicht gleich so ausfallend werden wenn jemand dich auf etwas hinweist. Im übrigen sollte man auch mal seine Community beobachten, dann merkt man sowas. Hätte in diesem Fall vll. ganz gut getan, auch um dir Anregungen aus anderen Projekten zu holen. Ich an deiner Stelle würde mich mal durch die Spieler- und Platinprojekte klicken und lesen und das Ganze hier noch ein wenig interessanter gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Oder er hat sich vom Urknall selber inspirieren lassen. Gibts ja nicht erst seit gestern ^.~Hm, also ich finde hier gehört noch viel Arbeit rein, das daraus mal was interessantes werden könnte. Kreativere Ziele, regelmäßige Updates und vor allem nicht gleich so ausfallend werden wenn jemand dich auf etwas hinweist. Im übrigen sollte man auch mal seine Community beobachten, dann merkt man sowas. Hätte in diesem Fall vll. ganz gut getan, auch um dir Anregungen aus anderen Projekten zu holen. Ich an deiner Stelle würde mich mal durch die Spieler- und Platinprojekte klicken und lesen und das Ganze hier noch ein wenig interessanter gestalten. Was wäre denn dein Tipp in Sachen "Interessanter"? & danke für deine ehrliche Meinung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Interessanter machen kannst du es mit ein paar Bildern, Statistiken und eben optisch, sowie inhaltlich schöne und einigermaßen umfangreiche (manche mögens aber auch etwas übersichtlicher, also wenige Trophäen sind auch berichtenswert) Updates. Klick dich einfach mal ein wenig durch, möglicherweise küsst dich dabei auch die Muse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Aktualisierung 30.7.2012 Stufe 16 (41%) +26% Platin (23) +1 Gold (115) +10 Silber (461) +11 Bronze (1531) +40 Gesamt (2130) +62 Die Platin war "WWE - Legends of Wrestlemania" Ansonsten sind dort unter anderem "Call of Duty - Black Ops" & "FEAR 3" vertreten. Zudem versuche ich auch beide auf Platin zu bringen. Wenn jemand von euch Black Ops hat und mir bei der Trophie "Ein Date" helfen könnte, wäre ich auch sehr dankbar. Ansonsten werden als nächstes noch "Kung Fu Panda 2" & "Harry Potter & dHdT Teil1" auf 100% gebracht. Welche Spiele wie weit sind steht jedoch im Startpost unter Spieleliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich es wünschenswert fände zu erfahren, wie dir denn die SPiele gefielen, in denen du Trophäentechnisch schon gut weitergekommen bist, bzw. die du sogar auf Platin bringen konntest. Wenn jemand von euch Black Ops hat und mir bei der Trophie "Ein Date" helfen könnte, wäre ich auch sehr dankbar. Brauchst sie noch? Kann dir dabei schnell helfen. Schreib' mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Entschuldigung dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich bin in der letzten Woche umgezogen und hab noch kein inet Zuhause. Eins aber schon mal ) Ich habe eine weitere Platin bekommen Eine die mir auch sehr Spaß gemacht hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.