B-M-W Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Über mich Ich heiße Daniel, werde im August endlich 18 Ich besuche z.Z. noch die Schule habe deshalb nicht immer so viel Zeit Meine Hobbys sind u.a. Krafttraining,raus gehen, feiern & natürlich PS3.Erreichbar bin ich unter:-> Facebook-> Skype-> MSN->(ICQ)Wieso ein Platinprojekt?Als ich letztens bei dem Spiel "Harry Potter & dHdT Teil 1" einen Guide gefunden habe, in dem Fundorte beschrieben wurden,bin ich auf eine Person aufmerksamm geworden.Diese Person hat eine Komplette Liste geschrieben & das wohl nicht zum 1. Mal.Nunja. Aus Interesse bin ich dann auf sein Profil gegangen &habe dort einen Link zu seinem Projekt gefunden. Und da ich selber sehr gerne Trophäen sammle, hat es mich hierzu insperiert. Das ProjektIch habe schon eine Vielzahl an Spielen, in denen ich schon Trophäen habe.Leider noch nicht überall Platin. Und genau das ist eins meiner Ziele.-> So viele wie möglich von meinen Spielen zu platinieren.Desweiteren:-> Reichlich Platin zu sammeln.&-> meine Gesamttrophäen zu verdoppelnZeitraum:Mit Beginn dieses Projektes bis zum 31.12.2012Aktuelle Infos(stand 5.4.2012-Anfang) Stufe 15 (14%) Platin: 16 Gold: 81 Silber: 373 Bronze: 1319 Gesamt: 1789 Aktuelle Spieleanzahl: 72 (Platin-Spiele) -> 16 Platin 22 (100%-Spiele) -> 4 100% Die Spiele Platin erreicht Need for Speed - Hot Pursuit Resident Evil 5 Terminator Salvation inFamous Trivial Pursuit Medal of Honor Assassin´s Creed 2 Ratchet & Clank - A Crack in Time inFamous 2 Brink Call of Duty - Modern Warfare 2 Für immer Shrek Assassin´s Creed Revelations Harry Potter & die Heiligtümer des Todes Teil 1 Transformers 3 Call of Duty - Modern Warfare 3 Der Pate 2 NCIS Prince Of Persia -Die vergessene Zeit Burnout Paradise SAW Megamind - Kampf der Rivalen WWE - Legends of Wrestlemania 100% erreicht .detuned My Aquarium Noby Noby Boy inFamous. Fetsival of Blood Platin-Spiele WWE SmackDown vs Raw 2010 (10%) GoldenEye 007: Reloaded (5%) Driver San Francisco (37%) Jak and Daxter: The Precursor Legacy (1%) Sly 1 (19%) Resident Evil: Operation Raccoon City (25%) Deus Ex: Human Revolution (0%) UFC Undisputed 3 (1%) Saints Row: The Third (7%) Kung Fu Panda 2 (47%) F.E.A.R. 3 (21%) Call of Duty - Black Ops (46%) GTA 4 (54%) WWE '12 (65%) Tom Clancys: Splintercell (1%) Tom Clancys: Splintercell - Pandora Tomorrow (1%) Tom Clancys: Splintercell Chaos Theory (0%) Operation Flashpiont: Dragon Rising (57%) Nat Geo Quiz: Wild Life (8%) Dead Nation (79%) Way of the Samurai (4%) Assassin´s Creed: Brotherhood (94%) James Bond: Blood Stone (90%) Fifa09 (40%) Fifa10 (11%) Fifa11 (55%) Need for Speed - The Run (74%) Dark Void (5%) Sniper Ghost Warrior (98%) Fallout: New Vegas (1%) Star Wars: The Force Unleshed 2 (32%) Medal of Honor Frontline (35%) Operation Flashpoint: Red River (43%) Green Lantern: Rise of the Manhunters (24%) Harry Potter & die Heiligtümer des Todes Teil 1 (70%) Worms: Ultimate Mayhem (7%) Batman: Arkham City (77%) Ratchet & Clank: All 4 One (7%) Battlefield 3 (23%) Alien Breed 3: Descent (0%) Alien Breed: Impact (77%) Borderlands (0%) Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (0%) Red Dead Redemption (1%) Little Big Planet (4%) Little Big Planet 2 (38%) Crysis (0%) Uncharted 2 (82%) Resistance 2 (66%) Blur (1%) Wipeout HD (8%) Split/Second (27%) Socom: Confrontation (0%) Need for Speed - Undercover (75%) Uncharted 1 (12%) Battlefield: Bad Company (14%) F1 2010 (1%) Mirror´s Edge (23%) Gran Turismo 5 (1%) Tom Clancys: Endwar (15%) Prototype (40%) Killzone (5%) Tekken 6 (52%) Prince of Persia (21%) Motor Storm: Pacific Rift (0%) Star Wars: The Force Unleshed (0%) MAG (0%) Mindnight Club: Los Angeles (4%) 100%-Games DeathSpank (71%) From Dust (23%) Streets of Rage 2 (85%) Custume Quest (80%) Altered Beast (19%) Hustle Kings (0%) Pain (0%) Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers (23%) Lead and Gold: gangs of the Wild West (71%) Sonic The Hedgehod 2 (5%) Rad Faction: battlegrounds (0%) Flight Control HD (90%) Blacklight: Tango Down (4%) Burn Zombie Burn (19%) Sonic the Hedgehog (0%) Shatter (61%) Astro Tripper (4%) Aktueller Stand: 15.04.2012 Stufe 15 (72%) + 58% Platin (19) + 3 Gold (95) + 14 Silber (421) + 48 Bronze (1414) + 95 Gesamt (1949) + 160 Aktueller Stand: 28.04.2012 Stufe 16 (4%) +32% Platin (22) +3 Gold (104) +9 Silber (443) +22 Bronze (1448) +34 Gesamt (2017) +68 Aktueller Stand: 31.05.2012 Stufe 16 (11%) +7% Platin (22) +0 Gold (105) +1 Silber (444) +1 Bronze (1481) +33 Gesamt (2052) +35 Aktueller Stand: 15.07.2012 Stufe 16 (15%) +4% Platin (22) +0 Gold (105) +0 Silber (450) +6 Bronze (1491) +10 Gesamt (2068) +16 Ab jetzt kann ich wieder regelmäßig neue Trophäen sammeln & dies auch hier mitteilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wünsch dir Viel Glück und nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich wünsch dir auch viel Spaß bei deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt wünsche ich dir. Ich persönlich würde vielleicht noch etwas Farbe und Bilder in das Projekt einfügen, ist aber nur so eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 der titel is aber arg kopiert, wa?^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück und Spaß . Hast ja noch einiges zu platinieren. 72 Spiele und 15 davon Platin ). Da haste noch was vor dir . Werde auf jeden Fall mal öfter vorbeischauen und gucken was hier so passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich danke euch:) Nunja. Es wird, es wird:) Ich werde denke ich mal alle 7 Tage eine Aktualisierung durchführen & diese dann in einem extra Spoiler erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 FIFA 09 und FIFA 10 kannst du knicken,wenn du die Online Trophäen nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Auch von mir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vorallem Spaß bei deinem Projekt. Du wirst es brauchen. ^^ Ach und einen kleinen Fehler habe ich auch bemerkt: Rechlich Platin zu sammeln. Hast ein i vergessen. edit: ... und wer hat hier gleich schon nur 1 Stern gegeben? Das ist echt demotivierend. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 edit: ... und wer hat hier gleich schon nur 1 Stern gegeben? Das ist echt demotivierend. -.- is ja gemein... hab ma gleich 5 gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habe auch mal 5 gegeben. 4 sehen doch gleich besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 FIFA 09 und FIFA 10 kannst du knicken,wenn du die Online Trophäen nicht hast. Leider. Hier werde ich versuchen noch die möglichen Trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 der titel is aber arg kopiert, wa?^^so far akairo Es gibt halt immer Leute die Projektnamen klauen müssen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Es gibt halt immer Leute die Projektnamen klauen müssen :emot-what: Was für klauen? Als ich die Idee mit dem Projekt hatte, habe ich gerade "the big bang theory" geguckt. Und da ich nicht sonderlich kreativ bin. Also wo liegt dein Problem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Was für klauen? Als ich die Idee mit dem Projekt hatte, habe ich gerade "the big bang theory" geguckt. Und da ich nicht sonderlich kreativ bin. Also wo liegt dein Problem?! Wie du in meiner Sig siehst habe ich auch ein Projekt (ist schon länger on) und dein Projektname kommt meinen schon sehr nah ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 20. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie du in meiner Sig siehst habe ich auch ein Projekt (ist schon länger on) und dein Projektname kommt meinen schon sehr nah ... Da geb ich dir recht. Dennoch habe ich den Namen deines Projektes heute zum ersten Mal gelesen. Also keine Panik;) Aber jetzt hier drüber zu streiten ob oder ob nicht ist Kinderkacke. Wenn es für dich so ist, dann kann ich da nichts ändern. Die Tatsache ist aber, dass mein Titel von der Fernsehsendung stammt. Und damit hat sich diese Diskussion nun für mich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Da geb ich dir recht.Dennoch habe ich den Namen deines Projektes heute zum ersten Mal gelesen. Also keine Panik;) Aber jetzt hier drüber zu streiten ob oder ob nicht ist Kinderkacke. Wenn es für dich so ist, dann kann ich da nichts ändern. Die Tatsache ist aber, dass mein Titel von der Fernsehsendung stammt. Und damit hat sich diese Diskussion nun für mich erledigt. Ist schon klar aber jetzt weist du es ja ... und ändern kann man bzw Mods hier fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ist schon klar aber jetzt weist du es ja ...und ändern kann man bzw Mods hier fast alles Ich will nur sagen, dass er senen Namen definitiv behalten soll. Tut mir Leid aber es ist ja auch nicht wirklich so, dass du dir den namen komplett selbst ausgedacht hast, du hast dich auch von der Serie inspirieren lassen. Ist nicht sonderlich ueberraschend dass es auch andere Menschen gibt die so eine Idee haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich wünsch dir viel Glück. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich danke Euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.