B-M-W Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Über mich Ich heiße Daniel, werde im August endlich 18 Ich besuche z.Z. noch die Schule habe deshalb nicht immer so viel Zeit Meine Hobbys sind u.a. Krafttraining,raus gehen, feiern & natürlich PS3.Erreichbar bin ich unter:-> Facebook-> Skype-> MSN->(ICQ)Wieso ein Platinprojekt?Als ich letztens bei dem Spiel "Harry Potter & dHdT Teil 1" einen Guide gefunden habe, in dem Fundorte beschrieben wurden,bin ich auf eine Person aufmerksamm geworden.Diese Person hat eine Komplette Liste geschrieben & das wohl nicht zum 1. Mal.Nunja. Aus Interesse bin ich dann auf sein Profil gegangen &habe dort einen Link zu seinem Projekt gefunden. Und da ich selber sehr gerne Trophäen sammle, hat es mich hierzu insperiert. Das ProjektIch habe schon eine Vielzahl an Spielen, in denen ich schon Trophäen habe.Leider noch nicht überall Platin. Und genau das ist eins meiner Ziele.-> So viele wie möglich von meinen Spielen zu platinieren.Desweiteren:-> Reichlich Platin zu sammeln.&-> meine Gesamttrophäen zu verdoppelnZeitraum:Mit Beginn dieses Projektes bis zum 31.12.2012Aktuelle Infos(stand 5.4.2012-Anfang) Stufe 15 (14%) Platin: 16 Gold: 81 Silber: 373 Bronze: 1319 Gesamt: 1789 Aktuelle Spieleanzahl: 72 (Platin-Spiele) -> 16 Platin 22 (100%-Spiele) -> 4 100% Die Spiele Platin erreicht Need for Speed - Hot Pursuit Resident Evil 5 Terminator Salvation inFamous Trivial Pursuit Medal of Honor Assassin´s Creed 2 Ratchet & Clank - A Crack in Time inFamous 2 Brink Call of Duty - Modern Warfare 2 Für immer Shrek Assassin´s Creed Revelations Harry Potter & die Heiligtümer des Todes Teil 1 Transformers 3 Call of Duty - Modern Warfare 3 Der Pate 2 NCIS Prince Of Persia -Die vergessene Zeit Burnout Paradise SAW Megamind - Kampf der Rivalen WWE - Legends of Wrestlemania 100% erreicht .detuned My Aquarium Noby Noby Boy inFamous. Fetsival of Blood Platin-Spiele WWE SmackDown vs Raw 2010 (10%) GoldenEye 007: Reloaded (5%) Driver San Francisco (