xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Genau das habe ich gemeint Shepard war einfach die beste. Ich hoffe das noch was mit ihr kommt, besonders da ja das beste Ende ein wenig vereinfach wurde mit dem EC. Aber die Reeper waren einfach die ultimative Gegner. Was dannach (wenn es ein dannach gibt) steht in den Sternen besonder ob sie es schaffen werden das Spiel noch auf die aktuelle Generation zu bringen, gerade wegen den Saves. Möglicherweise ein weiterer Krieg? Oder Cerberus, die sich im Untersgrund wieder aufbauen? Ein erneuter Reaper-Angriff? Alles denkbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Für alle, die vielleicht auch "alles" sehen wollen, diese Veröffentlichung finde ich TOP! https://www.youtube.com/watch?v=wCGjWuuGfyw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Für alle, die vielleicht auch "alles" sehen wollen, diese Veröffentlichung finde ich TOP! https://www.youtube.com/watch?v=wCGjWuuGfyw Nett. Aber ich werd' die nächste Zeit nochmal mit meiner Fem.Shep durchspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Bot Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Kommt es mir nur so vor oder wurden während des games ein paar viedeo sequenzen erweitert kann mich nicht mehr daran erinnern das Liara vor der mission um palavan noch über Garrus gelabert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Kommt es mir nur so vor oder wurden während des games ein paar viedeo sequenzen erweitert kann mich nicht mehr daran erinnern das Liara vor der mission um palavan noch über Garrus gelabert hat Eigentlich wurde nichts dazu genommen, außer am Ende. Vielleicht hast du es nur vergessen? Oder spielst du mit dem selben Char erneut durch? Oder hast du vielleicht einen anderen ME2 Spielstand importiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie viele Kriegsposten brauche ich um das beste Ende zu bekommen? Dem wo Sheperd überlebt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich habe jetzt endlich mal die Extended Cuts gesehen und muss sagen es hätte wohl viel weniger Ärger mit dem Ende der Serie gegeben wenn sie es so schon von Beginn an gemacht hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Der Youtube User CleverNoobNetwork hat nun auch eine Documentary veröffentlicht. Einmal zum normalen Mass Effect, geht um die 90Minuten lang. [url=http://www.youtube.com/watch?v=caAqFFhBn2U]The Indoctrination Theory - A Documentary - YouTube[/url] Und die andere zum Extended Cut, fast 2H lang. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZoKCkSC-Os4]The Indoctrination Theory-A Documentary | Extended Cut - YouTube[/url] Ich finde es sehr Nice, dass sich jemand dazu so nen großen Aufwand macht. Hab mir beides noch nicht angesehn, aber da der Extended Cut immernoch diese Logiklöcher und Hinweise hat, hab ich gedacht es wäre Nice für manchen hier. Ich sehe mir sowas ja gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Mir kam das Ende beim ersten mal durchspielen auch irgendwie komisch vor, deshalb hab ich auch danach im Internet rumgesucht und bin auf diese Theorie gestoßen. Ein paar Dinge davon hab ich auch komisch gefunden. Warum stirbt man nicht, wenn der Reaper voll mit dem Laser auf einen draufhält. Warum ist Anderson dort auf einmal vor einem, und bewegt sich teilweise recht merkwürdig. Auch der Auftritt von TIM und dessen biotischen Kräfte kamen mir seltsam vor. Taucht einfach so mal auf, obwohl der vorher nie selbst in Person irgendwo auftaucht. Dazu komplett allein ohne irgendwelche Gehilfen. Dann diese schwarzen Schatten die immer wieder auftauchen. Die Schusswunde von Shepard die wie Andersons ist..... Ich kann schon verstehen dass man diese Dinge zusammenzählt und dann zu dem Schluss kommt, dass das nicht wirklich passiert ist. Vieles deutet schon in die Richtung, und ich persönlich hoffe auch noch dass es letzten Endes in diese Richtung aufgelöst wird. Ansonsten bleibt das Ende weiterhin seltsam für mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab heute das erste mal das Extended Ende gesehen. Ich fands gelungen, ich war aber auch einer derjenigen die schon mit dem normalen Enden leben konnte. Ich hab die hysterie darum nie verstanden. Aber so wars schön zu sehen wie die Völker weiterhin an einem Strang ziehen, und vorallem das die Normandy wieder abhebt. Werde die Tage nochmal das Ende spielen wenn ich die Bereitschaft auf 100% habe damit Shep überlebt, mal sehen wie das dann ausgeht.^^ Insgesamt betrachtet, ich hab jetzt seit Dezember 2x Mass Effect 1, und je einmal ME2 und 3 durchgespielt (Wahnsinn durchgänge) ist die Trilogie einfach der Wahnsinn ( ). Ich hab jetzt am ende richtig Gänsehaut wieder gehabt weil ich so mit allen Figuren mitgefiebert hatte. Manche Tode (Mordin, Thane, Legion) hingen mir echt schwer im hals. Andererseits hatte ich es bei diesem letzten Durchgang auch geschafft Geth und Quarianer zusammen zu bringen, was mich doch gefreut hat. Schon komisch sowas überhaupt zu sagen bei nem Videospiel, irgendwie fühlt sich das an wie bei einem Abschied grade.^^ Für mich ist die Mass Effect Trilogie das Highlight dieser Konsolengeneration! Trotz all der technischen und spielerischen Defizite ist die Geschichte die hier erzählt wurde einfach nur was besonderes das man in diesem Ausmass leider nicht allzu häufig erlebt. So musste ma gesagt werden als endgültiges Fazit für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und hab die komplette Trillogie durchgearbeitet. Am Ende habe ich mich dann für die Syntese entschieden und den Frieden zwischen organischen und synthetischen Lebewesen. Durch den Extended Cut kann ich mit dem neuen Ende auf jeden Fall besser Leben als mit dem schnellen Ende der Ursprungsversion. Für mich hat die Mass Effekt Reihe nun schlußendlich doch zu einem runden Ende geführt und ich freue mich schon, wenn es auf der nächsten Konsolengeneration in ein neuen Mass Effekt Abenteuer geht, wenngleich mir Shepard fehlen wird. Wird schwer einen ähnlich tollen Charkter zu erschaffen. Ich finde man sollte in der Fortsetzung einen der schon bekannten Charaktere spielen können. Es sollte aber auf jeden Fall ein Mensch sein. Entweder Kaidan oder Ashley, je nachdem wie der Spielverlauf war. James würde ich ungern steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.