Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der US DLC funzt nicht mit EU Version, kurz man muss auf EU Release warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sollte ja in ein paar Stunden soweit sein *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also nochmal für mich, gibt es das DLC für EU Gamer noch gar nicht?!? Ich habe das Spiel noch nicht begonnen, würde dann noch drauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der Extended Cut DLC soll heute im EU-Store veröffentlich werden. Habe erst ein Kapitel gespielt und auch auf den DLC gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der Extended Cut DLC soll heute im EU-Store veröffentlich werden. Habe erst ein Kapitel gespielt und auch auf den DLC gewartet. Suppi, da ich freu ich mich drauf! Freue mich eh schon auf das Game, da der 2. Teil für mich das beste Spiel des letzte Jahres war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gibt es Infos ob mit dem DLC auch Bugs behoben werden, z.B. die Hanar Diplomaten Queste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habr mir den Extended Cut gerade runtergeladen, muss ich jetzt neu anfangen oder kann ich mit dem Save weitermachen wo ich sozusagen mit dem letzten Angriff weitergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habe ihn mir bereits runtergeladen, sind etwas mehr als 1,8 GB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Habr mir den Extended Cut gerade runtergeladen, muss ich jetzt neu anfangen oder kann ich mit dem Save weitermachen wo ich sozusagen mit dem letzten Angriff weitergeht? Einfach nen Save laden, der vor dem Angriff auf das Ceberus HQ liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So, hab das Spiel gestern durchgespielt mit Extended Cut. Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der normalen Fassung und dem Extended Cut ist. Nach dem was ich gelesen habe, konnte ich keine zusätzlichen Szenen o.ä. in entsprechendem Umfang feststellen!? Ich mein die 1,9GB müssen ja auch für irgendwas gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So, hab das Spiel gestern durchgespielt mit Extended Cut.Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der normalen Fassung und dem Extended Cut ist. Nach dem was ich gelesen habe, konnte ich keine zusätzlichen Szenen o.ä. in entsprechendem Umfang feststellen!? Ich mein die 1,9GB müssen ja auch für irgendwas gut sein. Beim Run auf den Citadel Beam, sieht man, wie Joker die Crew einsammelt. Desweiteren wurde der Dialog mit dem God Child erweitert, sowie die Endsequenz verlängert sowie abgeändert. So werden die Mass Relays nicht mehr vollkommmen zerstört, sondern gehen bloß kaputt. Und man sieht in einer Slideshow, was mit den Crew Membern aus ME2 passiert, sowie Auswirkungen deiner Entscheidungen während ME3, wie die Genophage oder dem Geth-Quarian Konflikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Cool, danke für die Zusammenfassung, obwohl mir immernoch nicht klar ist wo da die 1,9GB sind. Aber seis drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so hab grad den extended cut fertig gemacht und muss sagen das ist schon viel besser jetzt macht es wenigstens auch sinn das die "toten" crewmitglieder aus der normandy steigen und das verlängerte ende an sich ist auch ganz ok meiner meinung nach. jetzt sioeht man wenigstens was da noch so ungefähr passiert nur eins fand ich komisch : ich hab die kroganer betrogen und die genophage nicht geheilt und dennoch gabs in der slideshow ein bild wo kroganer mit kindern waren aber was solls hauptsache der rest ist besser ! hätten sie es gleich so gemacht wär uns das allen erspart geblieben. und wegen der indoktrinations theorie eigentlich geht das doch gar nicht oder ? Der katalysator sagt ja der unbekannte hätte die reaper nie kontrollieren können da er schon indoktriniert sei aber sheppard kann sie kontrollieren demnach kann er doch gar nicht indoktriniert sein oder irre mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 so hab grad den extended cut fertig gemacht und muss sagen das ist schon viel besser jetzt macht es wenigstens auch sinn das die "toten" crewmitglieder aus der normandy steigen und das verlängerte ende an sich ist auch ganz ok meiner meinung nach. jetzt sioeht man wenigstens was da noch so ungefähr passiert nur eins fand ich komisch :ich hab die kroganer betrogen und die genophage nicht geheilt und dennoch gabs in der slideshow ein bild wo kroganer mit kindern waren aber was solls hauptsache der rest ist besser ! hätten sie es gleich so gemacht wär uns das allen erspart geblieben. und wegen der indoktrinations theorie eigentlich geht das doch gar nicht oder ? Der katalysator sagt ja der unbekannte hätte die reaper nie kontrollieren können da er schon indoktriniert sei aber sheppard kann sie kontrollieren demnach kann er doch gar nicht indoktriniert sein oder irre mich ? Es geht in der Theorie ja darum, dass alles nach Harbingers Laser nicht real ist und alles in Shepards Kopf stattfindet. Deswegen ist es ziemlich egal, was der Catalyst sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es geht in der Theorie ja darum, dass alles nach Harbingers Laser nicht real ist und alles in Shepards Kopf stattfindet. Deswegen ist es ziemlich egal, was der Catalyst sagt. Das würde zumindestens "Erzähle mir noch eine Geschichte von Shepard" am Ende erklären. Ich glaub auch das da noch ein vierter Teil kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Neue NEWS: Mass Effect 3: BioWare kündigt kostenlosen ‘Earth’-DLC an Was Mitte des vergangenen Monats noch in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde heute auch von offizieller Seite bestätigt. So arbeitet man bei BioWare in der Tat an neuen Download-Inhalten in Form des “Earth”-Pakets, das aller Voraussicht nach in der kommenden Woche Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird. Der “Earth”-DLC wird kostenlos zur Verfügung gestellt und bereichert den Mehrspieler-Modus unter anderem durch neue Waffen, Maps und Ausrüstungsgegenstände. Die bisher unbestätigten Inhalte im Detail: Neue Karten, die in Rio, Vancouver und London angesiedelt sind. Drei neue Waffen: Acolyte-Pistole, Typhoon-Maschinenpistole und Piranha-Schrotflinte Sechs neue menschliche N7-Klassen: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury Der DLC soll die bisher heftigsten Kämpfe bieten Quelle: http://www.play3.de/2012/07/10/mass-effect-3-bioware-kundigt-kostenlosen-earth-dlc-an/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Danke Rob! Würde aber eher in den Allgeimenen Theard posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 oder in den news posten (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das würde zumindestens "Erzähle mir noch eine Geschichte von Shepard" am Ende erklären. Ich glaub auch das da noch ein vierter Teil kommt. Es kann auch einfach sein, dass es in der Zukunft liegt. Sprich, dass es erzählt wird, wie man heute zum Beispiel von der Unabhängigkeitserklärung berichtet. Außerdem gibt es einen Hinweis am Ende des Spiels. Der Junge will noch eine Geschichte hören und der Mann/Frau sagt "Na gut, eine noch." Also ein Hinweis? Außerdem hat Bioware auch gesagt, dass man seinen Spielstand nicht löschen sollte. Ich bin mir sicher, dass noch ein viertes Spiel rauskommen wird. Ob dies dann der vierte Teil oder nur ein Pre- bzw Sequel wird bleibt abzuwarten. Ich würde mich persönlich über einen Teil mit Garrus oder Wrex freun. Am liebsten hätte ich jedoch einen Teil mit Jarvik, der während des Krieges der Protheaner spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Es kann auch einfach sein, dass es in der Zukunft liegt. Sprich, dass es erzählt wird, wie man heute zum Beispiel von der Unabhängigkeitserklärung berichtet. Außerdem gibt es einen Hinweis am Ende des Spiels. Der Junge will noch eine Geschichte hören und der Mann/Frau sagt "Na gut, eine noch." Also ein Hinweis? Außerdem hat Bioware auch gesagt, dass man seinen Spielstand nicht löschen sollte. Ich bin mir sicher, dass noch ein viertes Spiel rauskommen wird. Ob dies dann der vierte Teil oder nur ein Pre- bzw Sequel wird bleibt abzuwarten. Ich würde mich persönlich über einen Teil mit Garrus oder Wrex freun. Am liebsten hätte ich jedoch einen Teil mit Jarvik, der während des Krieges der Protheaner spielt. Genau das habe ich gemeint Shepard war einfach die beste. Ich hoffe das noch was mit ihr kommt, besonders da ja das beste Ende ein wenig vereinfach wurde mit dem EC. Aber die Reeper waren einfach die ultimative Gegner. Was dannach (wenn es ein dannach gibt) steht in den Sternen besonder ob sie es schaffen werden das Spiel noch auf die aktuelle Generation zu bringen, gerade wegen den Saves. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.