Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect 3 Extended Cut

XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich halte den Extended Cut für das einzig Richtige. Denn wenn ME3 das Ende der Serie ist, dann bleibt immer der Fade Nachgeschmack "Naja die Gamereihe war schon gut, ABER das Ende so grottenschlecht, brauch man nicht wirklich wegen der Story spielen". Und da würde das Game gewaltige Einbußen machen.

Sprich auch ich würde jedem momentan von ME abraten, sofern er eine geile Story sucht, denn was bringts wenn der Anfang und Hauptteil gut ist aber der Schluss die absolute Flaute? Dann kann man es eventuell als Platingame mal kurz durchziehen (Texte, Videos, Gespräche, etc. wegdrücken).

Das einzige (was mich bei jedem EA und Bioware Spiel drückt), was wird es kosten? Sollen wir dann 2 mal bezahlen um den Extended Cut zu bekommen? Oder bekommen wir "gnädigerweise" auch einen DLC angeboten, den es dann für "günstige" 10-20€ gibt und der etwa eine Stunde des Spiels abändert (siehe aus der Asche DLC, 10€ für 15 Minuten)?

Ich halte den Extended Cut für das einzig Richtige. Denn wenn ME3 das Ende der Serie ist, dann bleibt immer der Fade Nachgeschmack "Naja die Gamereihe war schon gut, ABER das Ende so grottenschlecht, brauch man nicht wirklich wegen der Story spielen". Und da würde das Game gewaltige Einbußen machen.

Sprich auch ich würde jedem momentan von ME abraten, sofern er eine geile Story sucht, denn was bringts wenn der Anfang und Hauptteil gut ist aber der Schluss die absolute Flaute? Dann kann man es eventuell als Platingame mal kurz durchziehen (Texte, Videos, Gespräche, etc. wegdrücken).

Das einzige (was mich bei jedem EA und Bioware Spiel drückt), was wird es kosten? Sollen wir dann 2 mal bezahlen um den Extended Cut zu bekommen? Oder bekommen wir "gnädigerweise" auch einen DLC angeboten, den es dann für "günstige" 10-20€ gibt und der etwa eine Stunde des Spiels abändert (siehe aus der Asche DLC, 10€ für 15 Minuten)?

Der Extended Cut wird gratis.

Gehört auch ihr zu den Spielern, die über das Ende von "Mass Effect 3" alles andere als begeistert waren? Wenn ja, habe ich eine, hoffentlich diesmal, erfreuliche Nachricht für euch.

Mass Effect 3: Das "neue" Ende naht - Extended Cut DLC erhält Release-Termin

Am 26.06. werden die Xbox360 Nutzer unter euch, den DLC im Spielemarktplatz vorfinden können. Die Sony-Jünger hingegen müssen bis zum 04.07 warten, bevor sie erfahren wie die Geschichte denn nun ausgeht.

Bevor ich es vergesse, ihr solltet Platz haben auf eurer Konsole, der DLC ist ganze zwei Gigabyte groß.

Quelle:

http://www.spieleradar.de/news/mass-effect-3/0_20949_26627/das-neue-ende-naht-extended-cut-dlc-erhaelt-release-termin.html

Pfff ich fand das Ende zwar auch ultraschlecht und es hat mir in Kombination mit den enttäuschenden letzten Missionen ME3 echt madig gemacht, aber ich hab schon lang damit abgeschlossen, wenn mir mal sehr langweilig ist werd ich mir den Extended Cut anschauen, ich finds ja nett dass sie sich die Mühe gemacht haben, aber ändern wird das nichts (und das ist offensichtlich auch den Entwicklern klar).

Extended Cut Endings:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CFzrRz6Dc0Y&feature=player_embedded]Mass Effect 3 Walkthrough - Extended Cut DLC Synthesis Ending Let's Play XBOX PS3 PC - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GgYYYmzr7_A&feature=player_embedded]Mass Effect 3 Walkthrough - Extended Cut DLC Destroy Ending Let's Play XBOX PS3 PC - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m5J-QDTM8Zk]Mass Effect 3 Walkthrough - Extended Cut DLC Control Ending Let's Play XBOX PS3 PC - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=czKq9H0tSCo&feature=g-all-u]Mass Effect 3 Walkthrough - Extended Cut DLC Hidden Refusal Ending Let's Play XBOX PS3 PC - YouTube[/url]

Habs mir eben angesehn,auf die Indoktrinationstheorie wird nicht Ansatzweise eingegangen. Er war also tatsächlich in dem Strahl, danach am Schiff und das Gespräch mit dem Gottwesen hat auch "wirklich" stattgefunden ?!? Na SUPER !!! ......l ä c h e r l i c h.....

Habs mir eben angesehn,auf die Indoktrinationstheorie wird nicht Ansatzweise eingegangen. Er war also tatsächlich in dem Strahl, danach am Schiff und das Gespräch mit dem Gottwesen hat auch "wirklich" stattgefunden ?!? Na SUPER !!! ......l ä c h e r l i c h.....

Ich würde nicht sagen, dass die Theory vollkommen tot ist. Klar ist es jetzt schwer noch drann zu glauben, aber so gesehen hat sich ja nichts drann geändert, ausser das im Prinzip Shepards Traum nur ausführlicher ist. Das das Kind ein Reaper ist, hört man außerdem, wenn man das Refuse Ending nimmt. Und Shepards Breath Scene wird trotzdem nicht erklärt. Gibt immernoch einige Sachen, die keinen wirklichen Sinn ergeben. Ist natürlich wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, selbst wenn die Hoffnung sehr klein ist. :biggrin5:

Was ich jetzt noch nicht gerafft hab, wurden nur die Endings verändert oder wurde da auch spielerisch was verändert? Denn stolze 2 GB würden ja doch mehr Platz brauchen wie 3 kurze Zwischensequenzen ¿?

Sind nur die Endings und ne kurze Scene, wo man zum Beam der Citadel läuft. Dass das Ding 2GB groß ist liegt wohl daran, dass Bioware die Bilder der Slideshow(!!!), die am Ende kommt, nicht komprimiert hat. Sonst wäre der DLC wohl nur halb so groß. Sollte wahrscheinlich nach mehr Arbeit aussehen. Hätte Bioware dieses Ende direkt so gebracht, hätte sich wahrschienlich kaum jemand so aufgeregt. Plotholes gibt es trotzdem noch und Hinweise auf Indoctrination ebenfalls.

Also ich versteh überhaupt nicht, warum dieser DLC auch nur einen Kritiker der 1.Version vertrösten soll . Konnte sich doch jeder vorstellen, was mit Synthese,Kontrolle oder Zerstörung gemeint war,das muss Bioware doch nicht in Bildern nachträglich zeigen. Komm mir da eher verarscht vor.....

Also ich versteh überhaupt nicht, warum dieser DLC auch nur einen Kritiker der 1.Version vertrösten soll . Konnte sich doch jeder vorstellen, was mit Synthese,Kontrolle oder Zerstörung gemeint war,das muss Bioware doch nicht in Bildern nachträglich zeigen. Komm mir da eher verarscht vor.....

Also wenn das kein Hinweis auf Indoctrination ist, dann weiß ich auch nich. ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fOn5INlTVoE]Harbinger Tells Shepard to - "Serve Us" Mass Effect 3 Extended Cut - YouTube[/url]

Kann mir einer von euch mal bitte erklären wie das mit dem extended cut funktioniert? hab mir das Ding aus dem Us-Store Runtergeladen, installiert, und Hab die end-mission über spiel laden neu geladen und nochmal komplett neu gespielt. Aber es ist das gleiche ende wie immer? Da ist garnichts verändert, hab ich irgendetwas falsch gemacht???

Kann mir einer von euch mal bitte erklären wie das mit dem extended cut funktioniert? hab mir das Ding aus dem Us-Store Runtergeladen, installiert, und Hab die end-mission über spiel laden neu geladen und nochmal komplett neu gespielt. Aber es ist das gleiche ende wie immer? Da ist garnichts verändert, hab ich irgendetwas falsch gemacht???

Entweder liegt es daran, dass du nicht vor den Cerberus HQ gestartet hast, oder der US-DLC ist nicht kompatibel. Es ist notwendig, dass du vor der Mission startest, wo man das Cerberus HQ angreift. Wenn du nur einen Save lädst, wo du bereits auf der Erde bist, geht das glaub ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...