R-Gekko Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Jau, und suche immer noch Partner für längere fahrten
Assassin_198989 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo Leute ich hab da mal ne Frage bei der Trophy "Rennen nichts als Rennen" . Hab jetzt schon über 220 Rennen Online und da ist immer noch nichts aufgeleuchtet Bin die meisten davon aber nicht ins Ziel gefahren. Mich würde interessieren wie ihr sie freigeschaltet habt? Online oder Offline? Und wieviel Rennen habt ihr ca. gebraucht? Danke schon mal im vorraus...
R-Gekko Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Also generell steht ja da "Beende in einem Rennmodi...." Denke das bedeutet du musst in einem Modus so und so viele Rennen fahren und beenden.
Assassin_198989 Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 R-Gekko schrieb: Also generell steht ja da "Beende in einem Rennmodi...."Denke das bedeutet du musst in einem Modus so und so viele Rennen fahren und beenden. Ok Danke schon mal für die rasche Antwort. Ich werde es jetzt mal offline versuchen. Da muss ich sie sowieso Beenden
KingBaron90 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ich habe die trophy im online modus gemacht weil brauchst eh viele rennen für level 50 und ich bin alle gefahren wobei mir war es komisch ich habe bei 70 spielen die goldtrophy bekommen für 100 spiele also
Eldiabolo Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo Leute , habe die Mud Tour angefangen und auf einigen Rennen habe ich schon meine Problemen , wollte mal fragen wie ich am besten in allen Rennen gewinnen kann? Ist es ratsam mich erstmal voll aufleveln Sprich alle punkte auf 10 zuhaben und dann ist es definitiv leichter oder? Oder wie seit ihr da rangegangen um alle Rennen zu gewinnen. Und was ich noch ziemlich blöd finde , ist das man garnicht sieht ob man das Rennen als 1. oder als 3. oder whatever abgeschlossen hat.
R-Gekko Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Doch, das siehst du in einer Tabelle am Ende. Dauert aber ein wenig bis die eingeblendet wird. Ich habe solange nicht geskillt, bis mir ein Rennen zu schwer wurde. Merkst du dann wenn du nur noch hinterher fährst. Durch skillen werden dann die Vorraussetzungen für einen Sieg wieder angeglichen und dann klappt das meisstens auch. Schwierigkeitsgrad ist schon sehr hoch. Aber das hängt auch viel von deinem können ab. Im Onlinemodus Bspw. gibt es leute die 30sec vor mir ins Ziel kommen, obwohl ich für mich schon am Limit fahre... Suche übrigens immernoch Onlinemitfahrer
Nooby Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Eldiabolo schrieb: Hallo Leute , habe die Mud Tour angefangen und auf einigen Rennen habe ich schon meine Problemen , wollte mal fragen wie ich am besten in allen Rennen gewinnen kann?Ist es ratsam mich erstmal voll aufleveln Sprich alle punkte auf 10 zuhaben und dann ist es definitiv leichter oder? Oder wie seit ihr da rangegangen um alle Rennen zu gewinnen. Und was ich noch ziemlich blöd finde , ist das man garnicht sieht ob man das Rennen als 1. oder als 3. oder whatever abgeschlossen hat. Doch, kann man sehen. Nachdem du ein Level ausgewählt hast und dir anschließend ein Rennen aussuchen kannst, siehst du ja unten die Bilder der vier Fahrer. Ist es gelb bzw. golden hinterlegt, hast du dieses Rennen mit diesem Fahrer bereits gewonnen. Ist es grün, hast du es zwar ebenfalls abgeschlossen, aber lediglich als zweiter oder schlechter. Upgrades für die Fahrer hab ich fast garnicht gekauft, die einzige wirkliche Ausnahme dazu waren Upgrades für den Japaner, womit ich die beiden Kontrollpunktrennen im 14ten Level dann grade so geschafft hab. Ich würde auch empfehlen, primär auf Upgrades für Instinkt und Wendigkeit zu setzen. Zum einen wird dann der Schub bei einem Scrub spürbar erhöht und zum anderen kann man in Kurven ne höhere Geschwindigkeit halten. Danach erst, wenn überhaupt, die Kraft und zu guter Letzt die Ausdauer upgraden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.