GT-Freak Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Tut mir leid, wenn es schon gefragt wurde, aber wenn ich die Trophäen auf der Vita erspiele, kann ich dann das PS3 Game starten und bekomme dann sofort die Trophäen? Also wie bei Motorstorm RC und Sound Shapes. Danke für Antrworten ^^
Kopenhagen_7 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Kann es sein das es nicht überall erhältlich ist?Habe einen AT Account und kann es im Store der Vita nicht finden. Ich kann das Spiel im Store der Vita auch nicht finden.....
Dobbs84 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Tut mir leid, wenn es schon gefragt wurde, aber wenn ich die Trophäen auf der Vita erspiele, kann ich dann das PS3 Game starten und bekomme dann sofort die Trophäen? Also wie bei Motorstorm RC und Sound Shapes. Danke für Antrworten ^^ Definitiv nicht da das Spiel bestimmt kein Cloud-Sync unterstützt Zudem hatte die Vita Liste 3 Trophäen weniger und die Einteilung bei Bronze und Silber ist auch anders
staind80 Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Hallo,kann mir jemand weiterhelfen wie ich an das Spiel für die Vita ran komme? Finde nichts im Store.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Bei Amazon bekommt man es ab dem 12.10. http://www.amazon.de/MUD-FIM-Motocross-World-Championship/dp/B0091A0ETW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349428401&sr=8-1 Denke mal das es nächste oder übernächste Woche in den Store kommt.
GORELUST Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Man sollte den Leitfaden wirklich dahingehend ergänzen, was jetzt der Unterschied zw. der Kauf- und der Download Version ist. Bin gestern mal den Leitfaden durchgegangen und hab mich gewundert, wieso da Trophäen sind, die ich in meiner Vita-Liste nicht habe. Davor hab ich vergeblich versucht, während dem Spiel irgendwo eine Foto-Funktion zu finden. Der Leitfaden gehört definitiv nicht hier in die Download-Sparte hinein. Jedenfalls nicht ohne einen entsprechenden Hinweis.
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hi ich bekomme die trophie nicht was mann da machen muss Lass sie Staub schlucken Hole in einem Meisterschafts-Rennen im Offiziellen Modus einen Holeshot-Ziel-Sieg.
TerminatorVamp Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 hi ich bekomme die trophie nicht was mann da machen muss Lass sie Staub schlucken Hole in einem Meisterschafts-Rennen im Offiziellen Modus einen Holeshot-Ziel-Sieg. Hallo, du musst von Platz 1 starten, wenn du das Gatter auswählst...war glaube ich das ganz linke. Dann kommt es auf das richtige Timing an, so dass du einen "Raketenstart" erwischt und dann als erster durchs Tor fährst, dann wird dir auch angezeigt dass du den Holeshot erlangt hast. Jetzt einfach nur erster bleiben und als erster das Rennen beenden, dann solltest die Trophy haben.
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo,du musst von Platz 1 starten, wenn du das Gatter auswählst...war glaube ich das ganz linke. Dann kommt es auf das richtige Timing an, so dass du einen "Raketenstart" erwischt und dann als erster durchs Tor fährst, dann wird dir auch angezeigt dass du den Holeshot erlangt hast. Jetzt einfach nur erster bleiben und als erster das Rennen beenden, dann solltest die Trophy haben. so hab ich das auch geh macht aber kommt keine trophie kommt die dann gleich beim ersten rennen wenn ich das gewonnen hab
TheViper Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 so hab ich das auch geh macht aber kommt keine trophie kommt die dann gleich beim ersten rennen wenn ich das gewonnen hab Gehst du denn nach einem gescheiterten Versuch, direkt auf Neustart ? Wenn ja, dann solltest du erst komplett aus dem Modus gehen und dann einen neuen Versuch starten.
TerminatorVamp Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 so hab ich das auch geh macht aber kommt keine trophie kommt die dann gleich beim ersten rennen wenn ich das gewonnen hab Ja, die müsste direkt nach dem Rennen kommen. Aber versuchs mal wie TheViper sagt und geh aus dem Modus und machs erneut, so dass du es beim ersten Versuch schaffst. Ist zwar umständlich, aber wenns vielleicht nicht anders geht, musste es so versuchen.
xGTGxRibo Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Im leitfaden steht was von schwierigkeitsgrad, wo kann ich den einstelln??
KingBaron90 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 hy wollte ma fragen wo und wie man am schnellsten viel geld verdient danke
R-Gekko Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Sagt mal, ich habe Probleme online zu spielen. habe die PS3-Version. Obwohl mehrere benutzerdefinierte Spiele offen sind kann ich mich mit keinem Host verbinden. Auch gehen die schnellen Spiele nicht, da er nie eins findet. Gibts da ne Lösung?
KingBaron90 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 online verabredung^^ hatte das auch oft das stunden lang nichts passiert ist hab meistens abends online gezockt weil da was los ist
R-Gekko Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat bislang nur 1x geklappt, obwohl mehrere (schnelle) Spiele in den benutzerdefinierten Raum offen waren. Werden in der PS3 Version auch die Vita Lobbys angezeigt, oder könnte das was mit regionalen Gründen zu tun haben? Naja weiter probieren, denn das eine Mal hat laune gemacht
baustellen-olli Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 is bei mir auch. host ist nich erreichbar...bla bla bla... geht mir tierisch uff´n senkel. und wenn ich ein spiel öffentlich aufmache...passiert da ewig nix...
R-Gekko Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, genau wie bei mir. Hab bislang auch keine Lösung gefunden. Is immer Glückssache. Vielleicht ist das wirklich im Privaten besser, da man da dann hintereinander fahren kann...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.