Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mud FIM Motocross World Championship

Recommended Posts

Geschrieben

Tut mir leid, wenn es schon gefragt wurde, aber wenn ich die Trophäen auf der Vita erspiele, kann ich dann das PS3 Game starten und bekomme dann sofort die Trophäen? Also wie bei Motorstorm RC und Sound Shapes. Danke für Antrworten ^^

Geschrieben
Tut mir leid, wenn es schon gefragt wurde, aber wenn ich die Trophäen auf der Vita erspiele, kann ich dann das PS3 Game starten und bekomme dann sofort die Trophäen? Also wie bei Motorstorm RC und Sound Shapes. Danke für Antrworten ^^

Definitiv nicht da das Spiel bestimmt kein Cloud-Sync unterstützt

Zudem hatte die Vita Liste 3 Trophäen weniger und die Einteilung bei Bronze und Silber ist auch anders

Geschrieben

Man sollte den Leitfaden wirklich dahingehend ergänzen, was jetzt der Unterschied zw. der Kauf- und der Download Version ist. Bin gestern mal den Leitfaden durchgegangen und hab mich gewundert, wieso da Trophäen sind, die ich in meiner Vita-Liste nicht habe. Davor hab ich vergeblich versucht, während dem Spiel irgendwo eine Foto-Funktion zu finden.

Der Leitfaden gehört definitiv nicht hier in die Download-Sparte hinein. Jedenfalls nicht ohne einen entsprechenden Hinweis.

Geschrieben
hi ich bekomme die trophie nicht was mann da machen muss

Lass sie Staub schlucken

Hole in einem Meisterschafts-Rennen im Offiziellen Modus einen Holeshot-Ziel-Sieg.

Hallo,

du musst von Platz 1 starten, wenn du das Gatter auswählst...war glaube ich das ganz linke. Dann kommt es auf das richtige Timing an, so dass du einen "Raketenstart" erwischt und dann als erster durchs Tor fährst, dann wird dir auch angezeigt dass du den Holeshot erlangt hast. Jetzt einfach nur erster bleiben und als erster das Rennen beenden, dann solltest die Trophy haben.

Geschrieben
Hallo,

du musst von Platz 1 starten, wenn du das Gatter auswählst...war glaube ich das ganz linke. Dann kommt es auf das richtige Timing an, so dass du einen "Raketenstart" erwischt und dann als erster durchs Tor fährst, dann wird dir auch angezeigt dass du den Holeshot erlangt hast. Jetzt einfach nur erster bleiben und als erster das Rennen beenden, dann solltest die Trophy haben.

so hab ich das auch geh macht aber kommt keine trophie kommt die dann gleich beim ersten rennen wenn ich das gewonnen hab

Geschrieben
so hab ich das auch geh macht aber kommt keine trophie kommt die dann gleich beim ersten rennen wenn ich das gewonnen hab

Gehst du denn nach einem gescheiterten Versuch, direkt auf Neustart ?

Wenn ja, dann solltest du erst komplett aus dem Modus gehen und dann einen neuen Versuch starten.

Geschrieben

Ja, die müsste direkt nach dem Rennen kommen. Aber versuchs mal wie TheViper sagt und geh aus dem Modus und machs erneut, so dass du es beim ersten Versuch schaffst. Ist zwar umständlich, aber wenns vielleicht nicht anders geht, musste es so versuchen.

Geschrieben

Sagt mal, ich habe Probleme online zu spielen. habe die PS3-Version. Obwohl mehrere benutzerdefinierte Spiele offen sind kann ich mich mit keinem Host verbinden. Auch gehen die schnellen Spiele nicht, da er nie eins findet. Gibts da ne Lösung?

Geschrieben

Hat bislang nur 1x geklappt, obwohl mehrere (schnelle) Spiele in den benutzerdefinierten Raum offen waren. Werden in der PS3 Version auch die Vita Lobbys angezeigt, oder könnte das was mit regionalen Gründen zu tun haben? Naja weiter probieren, denn das eine Mal hat laune gemacht :cool2:

Geschrieben

Ja, genau wie bei mir.

Hab bislang auch keine Lösung gefunden. Is immer Glückssache. Vielleicht ist das wirklich im Privaten besser, da man da dann hintereinander fahren kann...:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...