Todespreis Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Habe Meisterschaft beendet, aber keine Trophy?! Hab MX1 die Meisterschafft beendet. (Die andere Trophy ist nach dem 21. Rennen gekommen )
Pure Rampage Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Habe Meisterschaft beendet, aber keine Trophy?!Hab MX1 die Meisterschafft beendet. (Die andere Trophy ist nach dem 21. Rennen gekommen ) Hast du ne offizielle Meisterschaft gemacht oder die Rennen selbst ausgesucht?Die Trophäe bekommt man nur wenn man ne offizielle Meisterschaft macht.
staind80 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Habe ihm jetzt 2 mal besiegt aber immer noch keine Trophy. 2stes Problem,kann man irgendwo bei den Events sehen welche man noch nicht als erster abgeschlossen hat.Hatte eigentlich gedacht ich habe alle auf Platz 1 aber irgendwie nicht und ich weiss nicht was noch fehlt.
TerminatorVamp Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Habe ihm jetzt 2 mal besiegt aber immer noch keine Trophy. 2stes Problem,kann man irgendwo bei den Events sehen welche man noch nicht als erster abgeschlossen hat.Hatte eigentlich gedacht ich habe alle auf Platz 1 aber irgendwie nicht und ich weiss nicht was noch fehlt. Also das mit Roczen bei dir ist mir rätselhaft, bei mir gings sofort! Bei dem anderen, das kannst du an der Farbe erkennen ob du gewonnen hast oder nicht. War meine ich grün und bei einem Sieg gelb bzw. gold. Also da wo du die Köpfe der Fahrer siehst, bevor du ein Event wählst. Edit: Zu Roczen - versuchs mit seinem Teamkollegen, den habe ich genommen, vielleicht liegts daran, dass man ihn unter Teamkollegen besiegen muss. Müsste Jeffrey Herlings gewesen sein.
staind80 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Also das mit Roczen bei dir ist mir rätselhaft, bei mir gings sofort!Bei dem anderen, das kannst du an der Farbe erkennen ob du gewonnen hast oder nicht. War meine ich grün und bei einem Sieg gelb bzw. gold. Also da wo du die Köpfe der Fahrer siehst, bevor du ein Event wählst. Edit: Zu Roczen - versuchs mit seinem Teamkollegen, den habe ich genommen, vielleicht liegts daran, dass man ihn unter Teamkollegen besiegen muss. Müsste Jeffrey Herlings gewesen sein. Muss ich denn die Events mit allen 4 Fahrern schaffen? Bei mir ist alles grün ausser der Cup mit den ich mit allen gefahren bin ist gold.
TerminatorVamp Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Muss ich denn die Events mit allen 4 Fahrern schaffen? Bei mir ist alles grün ausser der Cup mit den ich mit allen gefahren bin ist gold. Nein nein, das musste nicht Nur bei der Trophäe "Die vier MUDsketiere" musste alle Rennen mit allen Vieren gewinnen. Wenn der Cup gold ist, dann biste dort auch erster geworden. Geh die ganzen Events mal durch, das fällt sofort auf wenn etwas nicht gold ist und dann fährste da solange, biste erster bist.
staind80 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Nein nein, das musste nicht Nur bei der Trophäe "Die vier MUDsketiere" musste alle Rennen mit allen Vieren gewinnen. Wenn der Cup gold ist, dann biste dort auch erster geworden. Geh die ganzen Events mal durch, das fällt sofort auf wenn etwas nicht gold ist und dann fährste da solange, biste erster bist. Bei mir ist alles grün obwohl ich 1 geworden bin.Bin schon etliche male gefahren.
staind80 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 HILFE, ich bekomme einfach die Trophäe mit Roczen nicht.Hab schon alles probiert.Hat jemand noch eine Idee?
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 HILFE, ich bekomme einfach die Trophäe mit Roczen nicht.Hab schon alles probiert.Hat jemand noch eine Idee?Hmm...wenn du schon alles probiert hast dann würd ich dir empfehlen die restlichen Trophäen zuholen,die Speicherdaten zu löschen und es nochmal zu probieren.
staind80 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hmm...wenn du schon alles probiert hast dann würd ich dir empfehlen die restlichen Trophäen zuholen,die Speicherdaten zu löschen und es nochmal zu probieren. Habe ich auch schon gemacht da ich die Restlichen Trophäen alle habe.
TerminatorVamp Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Habe ich auch schon gemacht da ich die Restlichen Trophäen alle habe. Ist ja echt nicht normal :emot-raise: Also da hatte ich null Probleme mit, bei mir war keine Trophy verbuggt.
sgu123456 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Muss ich bei der Roczen-Trophäe die Meisterschaft komplett abschließen, oder reicht das erste Rennen zu gewinnen?
STUMM3R Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Muss ich bei der Roczen-Trophäe die Meisterschaft komplett abschließen, oder reicht das erste Rennen zu gewinnen? Für die Trophäe musst du eine komplette Meisterschaft (mindestens 3 Rennen) abschließen und dich am Ende in der Tabelle vor Ken Roczen platzieren.
sgu123456 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Für die Trophäe musst du eine komplette Meisterschaft (mindestens 3 Rennen) abschließen und dich am Ende in der Tabelle vor Ken Roczen platzieren. Danke sehr
Don Tito Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Läßt sich für diese Trophäe "Gewinne ein Monster Energy FIM MXoN im MP-Modus" eigendlich ein geschlossener Server einstellen,sprich das nur Member aus meiner Freundesliste dabei sind.? (sonst gewinne ich da wohl nie)
Pure Rampage Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Läßt sich für diese Trophäe "Gewinne ein Monster Energy FIM MXoN im MP-Modus" eigendlich ein geschlossener Server einstellen,sprich das nur Member aus meiner Freundesliste dabei sind.?(sonst gewinne ich da wohl nie) Jepp,das geht.
Arny Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 heute musste ich feststellen, dass mir 20000 Pkt fehlen warum auch immer. Ist sonst noch jemand betroffen?
Don Tito Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 20 000 Punkte sind abe ne menge Stoff,das müßtest Du ja extrem im Ranking gefallen sein ?
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 heute musste ich feststellen, dass mir 20000 Pkt fehlen warum auch immer. Ist sonst noch jemand betroffen?Das passiert ab und zu mal bei dem Spiel,hatte in Kumpel ah von mir aber nächsten Tag waren sie wieder da.
born_toulouse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Kann es sein das es nicht überall erhältlich ist? Habe einen AT Account und kann es im Store der Vita nicht finden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.