Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Erster : ) Gibs schon irgendwelche Info's über trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Erster : )Gibs schon irgendwelche Info's über trophys ? würde mich auch interessieren das spiel ist ja mal total an mir vorbeigegenagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 würde mich auch interessieren das spiel ist ja mal total an mir vorbeigegenagen also die demo macht eig mega spaß : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 würde mich auch interessieren das spiel ist ja mal total an mir vorbeigegenagen Ist ja auch noch nicht erhältlich,das Spiel:biggrin5: also die demo macht eig mega spaß : ) Ja genau,die Demo hat sau viel Spaß gemacht,spiele schon mit dem Gedanken es mir zu holen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum, wann kommt denn das Spiel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Warum, wann kommt denn das Spiel raus? kommt am 20 april raus. wusste gar nicht das es davon ne demo gibt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kommt am 20 april raus.wusste gar nicht das es davon ne demo gibt.:emot-raise: Ok, danke Ich auch nicht Wenns ne leichte Platin wird hohl ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ok, danke Ich auch nicht Wenns ne leichte Platin wird hohl ich es mir Oh Mann,nur noch Trophysüchtige hier:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Demo ist vielversprechend,schöne Optik & gute Steuerrung.Sound ist erstmal nix.PS:Wo bitte schön sind die Matchfontänen am Hinterrad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Demo ist vielversprechend,schöne Optik & gute Steuerrung.Sound ist erstmal nix.PS:Wo bitte schön sind die Matchfontänen am Hinterrad ? Da erwartest du zuviel von Milestone/Blackbean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Oh Mann,nur noch Trophysüchtige hier:facepalm: Wenn du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Oh Mann,nur noch Trophysüchtige hier:facepalm: Dieses Kommentar is n Scherz, oder? Gehste auch in den Knast und sagst dort:" Oh Mann, nur noch Verbrecher hier" ????? Die Seite heißt TROPHIES-ps3.de. Bin nicht Einstein, aber man könnte meinen, daß auf einer Seite mit so nem Namen das Hauptaugenmerk klar sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mit Jemand ein kurzes Feedback zu dem Spiel geben? Bin ein großer Fan des Sportes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Kann mit Jemand ein kurzes Feedback zu dem Spiel geben?Bin ein großer Fan des Sportes.. Also im großen und ganzen ist es schon ok,zumindest die Demo aber wenn du dir selbst ein Bild machen willst dann zieh dir einfach mal die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also im großen und ganzen ist es schon ok aber wenn du dir selbst ein Bild machen willst dann zieh dir einfach die Demo. Hast du schon das richtige Spiel, also nicht die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hast du schon das richtige Spiel, also nicht die Demo?Nee nur de Demo,das Spiel is ja noch garnet draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Nee nur de Demo,das Spiel is ja noch garnet draussen. Ja ich hab mich schon gewundert Release ist ja glaub 20.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja ich hab mich schon gewundert Release ist ja glaub 20.4. jo 20.4 kommts raus.. & hab noch nix über trophys gelesen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 jo 20.4 kommts raus.. & hab noch nix über trophys gelesen -.- Hier sind die englischen Achievements, sollte für nen ersten Eindruck reichen... http://www.xbox360achievements.org/game/mud/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.