born_toulouse Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Suche auch Gleichgesinnte auf der Vita, einfach adden. Kann meistens nur abends ab ca 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Suche ebenfalls noch Leute für die Online-Trophäen der Vita-Version. Umso mehr Leute wir sind umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hi, bin am überlegen, ob ich mir das Spiel auf PS3 holen soll.Ist Online genug los, um auch zur Not ohne boosten Level 50 zu erreichen? Auf der PS3 ist sehr viel los, eigentlich immer mind. 1 Spiel mit teilweise auch bis zu 12 Spielern. Darunter Cracks die LvL ~100 haben und fast jeden Tag dort fahren. Allerdings musste ich meinen Router umstellen damit ich überall beitreten kann. Das ging vorher überhaupt nicht. Ich konnte nirgents beitreten und mir ist niemand beigetreten. Dann Routereinstellungen geändert und ab gings. Aber fragt mich jetzt bitte nicht was genau. Hab da n bissl gegoogelt und ne Lösung gefunden aber bereits wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Leute wurde es offiziell bestätigt, dass die MUD Server wegen GameSpy ausgeschaltet werden? Wollte bei MUD PS3/Vita Platin holen. Hänge noch an andere GameSpy spielen, die schon Zeit fressen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Würde ich auch gerne mal wissen ob online noch geht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Würde ich auch gerne mal wissen ob online noch geht?! bitte bestätigt mir auch welche konsole version noch läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sind die MUD Server jetzt echt down? Nee oder... ich konnt ne Zeitlang nicht zocken und hätte nur noch 100online Rennen benötigt und ein paar level... das ist nicht wahr jetzt oder?? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hmm... keine Antwort heißt dann wohl das es stimmt und das Game somit ToT ist!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hmm... keine Antwort heißt dann wohl das es stimmt und das Game somit ToT ist!?? PS3 Version ja. Die Vita Version müsste noch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 PS3 Version ja. Die Vita Version müsste noch gehen. vita ist seit ende juli auch nicht mehr möglich , bin einer von denn pechvögeln die nur noch 2 online trophys brauchen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts