PrinceDastan06 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche Leute für die vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 suche auch leute für die vita , schreibt mir einfach ne pm wer lust hat ich würde euch dann adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 suche noch einen zuverlässigen mitspieler fur die 2 ****** online-trophäen. bitte mit betreff adden p.s. bin die woche krank geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ps3 oder vita? Brauche auf der PS auch noch einiges. Und bin auch krank geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfote87 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ps3. morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wann immer man sich online über den Weg läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 such online partner ist ja nie jemand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 such online partner ist ja nie jemand da Vita oder PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche auch boost Partner für die vita. Ne zeit lang hat man auch so Leute gefunden, aber seit einigen Tagen geht da nix mehr. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 suche partner für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 hat jemand lust mit mir lvl 50 zu boosten? können auch mehrere sein (dann kriegt der fahrende mehr xp, vielleicht die stehenden auch da gleiche position). dann addet mich im PSN: benny_boy_93 und so machen wirs: eine kurze strecke wählen, einer fährt der rest bleibt stehn und schläft ein paar stunden weil ja der host die rennen startet und es keine inaktivität gibt. so schafft man alle 3 min ein rennen. gruß benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 hallo leute - addet mich bitte, geh jz dann bald mal den multiplayer modus an und und wie ich gesehen habe, is da nich wirklich viel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Suche auch boost Partner für die vita. Ne zeit lang hat man auch so Leute gefunden, aber seit einigen Tagen geht da nix mehr. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hab auch Vita Version. Werd dich adden, falls ich nicht vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Suche auch noch leute die mit mir die online trophies boosten. Könnte die vita tagsüber laufen lassen während ich arbeite psnid: Ribo_W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hi, bin am überlegen, ob ich mir das Spiel auf PS3 holen soll. Ist Online genug los, um auch zur Not ohne boosten Level 50 zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hi, bin am überlegen, ob ich mir das Spiel auf PS3 holen soll.Ist Online genug los, um auch zur Not ohne boosten Level 50 zu erreichen? Ohne boosten ist auf der vita zumindest nix mehr drin. da ist gar nix mehr los. hatte zum teil stundenlang ne lobby offen, in die kein mensch kam. auch spiele suchen ist ast unmöglich, weil es einfach keine gibt. Wie es bei der ps3-version aussieht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 suche jemanden für die Trophy: Ein Mann, eine Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche auch boost Partner für die vita einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche auch boost Partner für die vita einfach adden Ich bin abends ab 18 uhr online, komm einfach in die Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Chrissy und ich sind abends ab ca. 18 oder 19 Uhr online. Wer mitmachen will, bitte mich adden. (Leider bin ich morgen, Montag nicht da und dann von Mittwoch dem 7.5. bis Donnerstag 15.5 nicht da). Wir fahren immer abwechselnd gewinnen. Je mehr Leute es sind, um so mehr XP gibt es. Will heissen, selbst wenn man in einer Lobby mit 4 Leuten nur 3. wird bekommt man genau so viel Punkte wie wenn man nur mit 2 Leuten fährt. Man profiert also nur davon ! Wir fahren dann in einer offenen Lobby, je mehr Leute reinkommen, um so besser, aber auf die wird keine "Rücksicht" genommen ausser es sind welche aus dem Forum hier. Einzige "Bedingung" von uns: Wir fahren alle bis jeder Level 50 hat, keiner wird hängen gelassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts