Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Das Spiel soll richtig schlecht sein laut Spieletests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich hab mir da mal ein gameplayvideo teilweise angeschaut und das hat mir gereicht umzu sehen, dass das spiel nix für mich ist. sieht aus wie vor 10 jahren und kommt auch sonst eher lahm rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Gibt es denn hier keinen , der das Game hat und mit mir die Trophys machen Möchte ?! Ich habs mir auch nur ausversehen gekauft und muss sagen : Sehr schlechtes Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Sehr schlechtes Spiel ! da hast auch schon die antwort auf deine frage, warum das spiel sonst keiner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.