Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu I Am Alive

Dragarock

Recommended Posts

Ich verlange mein Geld zurück! Das Spiel startet nicht richtig, was dazu führte das meine neue PS3 Slim nun ne 2-3 Stündige Festplattenüberprüfung macht.

Hatte ich auch. Speicherdaten löschen und dann starten, dann gehts.

Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.

Das Spiel ist nichtmal in den beiden Speicherort-Kategorien eingetragen. Weshalb darf so ein verbuggter Mist in das PSN?

Jetzt nochmal 2 GB herunterladen...typisch Ubisoft.

Danke trotzdem für deine Antwort.

Frag ich mich auch. Jetzt heißt es wieder ewig die Sachen runterladen. Ach wie schön wenn man mal nicht so ne Schnelle Leitung hat..

So wie ich hier rausgelesen habe, sind die ersten Antworten dafür sich das Spiel zu kaufen. Zum Schluß liest man eher raus das es Probleme macht.

Sollte man sich das Spiel jetzt kaufen oder nicht für 15 euros?

Bevor man 15 Euro zahlt und Probleme macht.

So wie ich hier rausgelesen habe, sind die ersten Antworten dafür sich das Spiel zu kaufen. Zum Schluß liest man eher raus das es Probleme macht.

Sollte man sich das Spiel jetzt kaufen oder nicht für 15 euros?

Bevor man 15 Euro zahlt und Probleme macht.

Also ich finde es sehr geil! Macht unheimlich Laune und ist auch 15€ Wert!

Probleme hatte ich einmal, als das Spiel nicht mehr startete.

Habe dann die Speicherdaten gelöscht und dann ging's wieder (war zum Glück noch ganz am Anfang), seitdem hat's mir keinerlei Probleme mehr bereitet!

das spiel macht laune und abstürze hatte ich bisher noch keine.

Aber wie zum teufel kann ich mich oben an einer leiter umdrehen ??

Bin da in der mall im fahrstuhlschacht klettere hoch und ganz oben ist ne leiter, wenn ich mich daran hänge kann ich mich nicht bewegen weder nach vorne noch seitwärts oder ist das nun ein bug ? nervt schon denn ich stürze dann immer gleich ab :(

edit:

aha das ist ne falle :-) mann muss einen anderen weg nehmen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_s8uSg_IWZo]I Am Alive: Ep.5 - "THERE IS NO 6th FLOOR!" - YouTube[/url]

I AM ALIVE ist für jeden ein Pflichtspiel,der sich auf die Atmosphäre einlässt.Ein mehrmaliges Durchzocken kam für mich nicht in Frage,hab das Spiel voll und ganz genossen.15 Stunden Spannung pur und bis dato einzigartiges Gameplay sowie Atmosphäre !!!

dumm gelaufen das super spiel einfach gespielt und jetzt kann ich 2 opfer nicht helfen da ich zuspät auf diesen thread gestoßen bin naja muss ich es halt noch mal durchspielen auf normal und alle 20 opfer retten das mach ich aber gern da ich

I Am Alive süchitig bin :happy-thumbs-up: hoffe das meine Haudegen trophy nicht verbuggt ist gleich ist es so weit :facepalm:

Der ultimative Retter

Helfen Sie allen Opfern im Spiel oder retten Sie sie.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Für diese Trophäe müsst Ihr allen 20 Opfern im Spiel helfen. Diese Hilfe besteht meistens aus Items die man ihnen geben muss. Ab und zu muss man die Opfer auch von ihren Peiniger befreien. Die 20 Opfer müssen in einem Durchgang gemacht werden!

Zu vielen Opfern kommt man nach dem ersten Besuch nie wieder hin, nutzt bitte daher entweder den Video- oder Textguide um diese Trophäe zu erhalten.

Ist ein super Spiel, teilweise etwas viel zu klettern. Startprobleme hatte ich ca 2 mal, seitdem läuft es. Die Atmosphäre ist einfach super. Habe es jetzt zu etwa 90 % und werde es voraussichtlich morgen abschließen.

Ich wünsche mir ein Spiel mit diesem Setting aber ohne die permanente Zeitnot beim klettern oder auf der staubigen Straße. So hätte man Gelegenheit, die ganze Stadt zu erkunden. Also quasi ein postapokalyptisches Sandbox-Game..

Ich wünsche mir ein Spiel mit diesem Setting aber ohne die permanente Zeitnot beim klettern oder auf der staubigen Straße. So hätte man Gelegenheit, die ganze Stadt zu erkunden. Also quasi ein postapokalyptisches Sandbox-Game..

so wurde es ja auch ursprünglich mal angekündigt wenn ich mich nicht täusche. auch wenn man sich die ersten concept arts und trailer ansieht sieht man, dass z.B. der held noch ganz anders aussah und als schauplatz war wohl chicago vorgesehen.

Total mies finde ich, wenn man die ausdauerleiste nur noch ganz kurz hat, und dann nicht mehr weiterkommen kann im nächsten Abschnitt...

Tja, das Spiel ist eben kein anspruchsloses Pussy-Game a la AC, wo doch alles idiotensicher ist, damit auch ja jeder Vollpfosten mit dem Spiel klar kommt (nicht wirklich böse gemeint) ...

Tja, das Spiel ist eben kein anspruchsloses Pussy-Game a la AC, wo doch alles idiotensicher ist, damit auch ja jeder Vollpfosten mit dem Spiel klar kommt (nicht wirklich böse gemeint) ...

sagmal wieso gibts in lezter Zeit so riesen idioten in dem Forum? zB dich!

Solche kommentare wie diene sind die (sry) beschissensten die man machen kann.

Bei sol euten wie dir könnt ich kotzen ehrlich-.- is doch egal was man spielt.

Idiot..

Find das game echt cool, bin grade auf Haudegen durchmachen, und denke nach einmal durchspielen kommt man sogut klar dass auch auf Haudegen es kein problem sein sollte, macht einfach fun wenn man alles noch mehr unter Kontrolle hat und nicht nur umher irrt :D

Na na na Leute, nicht streiten! ;)

Spielen macht Spaß und diesen teilen wir hier.

Jeder hat so seine Meinung, aber man sollte auch auf die Wortwahl achten.

Und ja, man muss bei dem Spiel überlegen, was man macht. Das ist mit dem "Survival Feeling" aber auch so von Ubisoft gewünscht. Wobei es wirklich ein paar unfaire Stellen gibt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...