Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu I Am Alive

Dragarock

Recommended Posts

ja 1,99$ war mir auch schon klar... meine frage Wann es dort reduziert wird und nicht um wieviel.

davon hab ich nix mitbekommen. musst einfach mal abwarten. im aktuellen blog ist nix erwähnt, dass es demnächst reduziert werden soll. oder frag bei sony nach. aber ich glaub keim, dass die dir da weiter helfen können. was die plusinhalte angeht halten die sich imemr sehr bedeckt. sonst würde ja keiner mehr regulär kaufen, sondern nur noch auf die rabatte warten.

Sorry das hatte ich glatt überlesen.

Ich denke das gilt schon oder?

Wenn du Plus hast warum schaust du nicht einfach?

also laut dem us-blog ist es nicht als plus-titel geführt. das ist ein haufen mortal kombat zeug drin und dieses wheels of destruction. i am alive ist nur im normalen storeupdate geführt. aber ich kann auch nur das sagen, was im blog steht. keine ahnung, wies tatsächlich im us-plus im store aussieht.

kann man nach storyende durch kapitelauswahl noch fehlende trophys holen ?

Im Leitfaden steht "Die Kapitelanwahl im Spiel ist eher als Speicherpunkt zu sehen, wählt Ihr ein früheres Kapitel aus, verliert Ihr jeglichen Progress danach."

Würde also eher nein sagen.. Scheint ja auch nicht so wirklich Kapitel zu geben ;)

hab mir das spiel jz im us store zum normal preis geholt, die story ist zwar ganz gut aber das mit den wiederholungen ist echt sh***, war da wo man die tochter findet hatte dann keine wiederholungen mehr und war aufeinmal wieder ganz am anfang da bei dem penner im kanal.. also das haben die echt shice gemacht.

Eine Frage: Wenn ich zum Beispiel jemaden mit der Pistole kille und dann keine Muni mehr hab.

Dann hab ich eine Frau mit ner Knarre getroffen und habe keine Muni mehr. Heißt ich komme nicht an ihr vorbei. M;uss ich dann wieder gaanz zurück? -.-

Meistens greifen dich Gruppen wenn eine Person eine Pistole hat nicht sofort an sondern deine Figur hebt erstmal die Hand und es kommt einer mit der Pistole angelaufen und bedroht dich. Wenn die Person direkt vor dir Steht drückst du auf Viereck um einen Schnellen Kill auzuführen dannach hast du einen Schuss und kannst die evtl. zweite Person die eine Waffe hat schnell abknallen.

Total mies finde ich, wenn man die ausdauerleiste nur noch ganz kurz hat, und dann nicht mehr weiterkommen kann im nächsten Abschnitt...

Musst halt ziemlich genau in allen möglichen Ecken nach was ess- oder trinkbarem gucken..

Einfach durch ist bei dem Spiel unmöglich ;)

Was ich blöd finde das man wenn man im Staub ist überhaupt NICHTS sieht. Der Typ könnte doch wenigstens seine Lampe anschalten. Also leicht ist das Spiel nicht. Die Karte ist oft leider auch nicht hilfreich.

Das macht ja den Großteil der Atmosphäre aus,diese Hilflosigkeit.Cool war dieser Staub bei Nacht,überhaupt,der STaub war doch genial.Wenn man genau darauf achten muss ,wie weit man sich reinwagt,um eventuell was zu finden,bevor die Konditionsleiste sich leert. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...