LiFe Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Oke danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Leute. Ich überlege, ob ich es mir zulegen soll.Allerdings habe ich Bedenken wegen dem (hohen?) Schwierigkeitsgrad und dem Frustfaktor. Wie sieht es mit beiden aus? Könnte mir bitte jemand was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Könnte mir bitte jemand was dazu sagen? Kann ich leider noch nichts zu sagen.. Für mich war allerdings nach 2 Minuten Demo klar, dass ich das Spiel kaufe Das war allerdings spät abends gestern und ich habe es seitdem noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja klappt aber nur mit Gegnern die keine Pistole haben:frown: Auf der 360 habe ich immer zuerst die Leute mit der Pistole gekillt, entweder direkt mit 1 Schuss oder per Silent Machete. Meistens hat nur einer in der Gruppe eine Pistole und der Rest geht dann problemlos so. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn zwei mit ner Pistole kommen, immer den der dich dann anquatscht mit der schnellen Machete killen, den zweiten mit Pistole direkt danach mit nem Schuss töten. Dann müsst ihr noch schnell die Munition einsammeln, damit sich kein Gegner daran begnügt . Jetzt könnt ihr die zwei Messertypen in Schacht halten und dann entweder beide mit Machete ( wenn ihr schnell genug seid und genügend Abstand zum zweiten habt) oder erst einen erschiessen und den anderen Macheten. So klappt das bei mir momentan ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei den Opfertrophys steht, dass man alle in einem Durchgang holen muss - heißt das nun, dass es ein und der selbe "Speicherstand" sein muss, oder, dass man eben das Spiel quasi direkt von Anfang bis Ende - ohne nen Tag Pause o.ä. - druchzocken muss? Blöde Frage, aber irgendwie machte mich die Beschreibung etwas stutzig. SGG Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Bei den Opfertrophys steht, dass man alle in einem Durchgang holen muss - heißt das nun, dass es ein und der selbe "Speicherstand" sein muss, oder, dass man eben das Spiel quasi direkt von Anfang bis Ende - ohne nen Tag Pause o.ä. - druchzocken muss?Blöde Frage, aber irgendwie machte mich die Beschreibung etwas stutzig. SGG Fussel Gleiches Savegame. Am besten ein neues Spiel starten (auf normal) und wenn du Pause machen willst dann einfach Speichern. Dann kannste es weiterspielen. Aber du kannst einfach durchzocken wenn du magst, dauert ja nicht ganz so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gleiches Savegame. Am besten ein neues Spiel starten (auf normal) und wenn du Pause machen willst dann einfach Speichern. Dann kannste es weiterspielen. Aber du kannst einfach durchzocken wenn du magst, dauert ja nicht ganz so lang. Danke. Ich hatte es mir ja irgendwie gedacht, aber wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Konnte es vorhin nur 45 Min. anspielen. Werde später aber weiter machen, mal sehen wie es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Danke. Ich hatte es mir ja irgendwie gedacht, aber wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen.Konnte es vorhin nur 45 Min. anspielen. Werde später aber weiter machen, mal sehen wie es weiter geht Hier ist übrigens die komplette Liste mit allen Opfern und was du für die machen musst http://forum.insidegames.ch/i-am-alive-f161/i-am-alive-der-ultimative-retter-komplettloesung-leitfaden-t6794.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hier ist übrigens die komplette Liste mit allen Opfern und was du für die machen musst http://forum.insidegames.ch/i-am-alive-f161/i-am-alive-der-ultimative-retter-komplettloesung-leitfaden-t6794.html Genau das oder so was ähnliches hatte ich mir vorhin kurz mal angesehen. Aber ich will das erst mal ohne diese Hilfe spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Eben auf "Schwer" beendet,..O mann..,ich will meeeeehr !!!! Mit dem Bogen kam nochmal echt Spannung und Abwechslung auf, bei den Fights.Auch die Gasmaske in den verseuchten Gebieten war Hammer-Atmosphäre.17 Opfer gefunden,1 Opfer sah aus wie "Der Bucklige" und hat Unmengen von Materialen verschlungen,leider hab ich den erst zuletzt gecheckt,wie ich da rüber kam,da war das Fleisch schon alle ^^_________Alles in Allem ein Saugutes Spiel,welches an Atmosphäre kaum zu Überbieten ist,leider zu wenig davon.In den Hotels konnte man manche Gegner sogar per Stealth-Taktik killen,einfach sich langsam von hinten nähern,der Schwere Kill ist dann ein SpezialMove________Was die Entwickler da von nem Vollpreistitel abgehalten hat,würd ich gern wissen.Noch etwas mehr von Allem und fertig wär "Das Spiel des Jahres" gewesen....TOP !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich bin zur zeit auch am überlegen, ob ich es mir holen soll. was ich in den trailern gesehn hab, hat mir schon gefallen. ist es den preis wert? oder ist es eher ein kurzes vergnügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ich bin zur zeit auch am überlegen, ob ich es mir holen soll. was ich in den trailern gesehn hab, hat mir schon gefallen. ist es den preis wert? oder ist es eher ein kurzes vergnügen? Ich habe irgendwo was von 5-6 Stunden gelesen, was ich für den Preis echt angemessen fände, wenn ich an so manches Spiel auf Disc denke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 das stimmt allerdings. da sind manche vollpreistitel kürzer. ich denk mal, dass ich es mir auch zulegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 im deutschen store ist es ja bereits für Plusmitglieder reduziert.. habe aber Plus auf meinem Us account.. weiß jemand wann es da reduziert wird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hatte gut 13 STunden am Score.....,wer mich kennt weis aber das ich mir seeehr viel Zeit lasse,bzw.immer alles erkunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 im deutschen store ist es ja bereits für Plusmitglieder reduziert.. habe aber Plus auf meinem Us account.. weiß jemand wann es da reduziert wird ?? Ja, 1,99 Dollar weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 I am Alive – Probleme mit PS3 Version Seit Mittwoch ist nun I am Alive auch für PlayStation 3 erhältlich und hat offenbar mit einem etwas weiter verbreiteten Problem zu kämpfen.So hängt sich das Spiel bereits im Startladebildschirm auf, was einen Neustart der Konsole erfordert. Darauf hin führt die Konsole eine Überprüfung des Dateisystems durch, bevor man regulär fortfahren kann. Aber auch dann haben immer noch einige Probleme überhaupt bis ins Spiel zu kommen. Die Problematik konnten wir selbst beobachten, sowie berichten User aus unserem Forum und im offiziellen Ubisoft Forum über das gleiche Problem. Die Community Manager empfehlen das Spiel zu löschen und neu zu installieren. playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, 1,99 Dollar weniger. ein riesen rabatt!!! hab auch gehofft, dass es wenigstens für die hälfte zu haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja, 1,99 Dollar weniger. ja 1,99$ war mir auch schon klar... meine frage Wann es dort reduziert wird und nicht um wieviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.