Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 muss sagen bin extrem überrascht und begeistert von dem spiel. endapokalypse aller fallout, book of eli etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Haudegen Beende das Spiel im Modus Überlebender [Offline-Trophäe][verbuggte Trophäe] Warum soll die Verbuggt sein? oÓ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie sind denn bisher eure meinungen zum spiel? ich bin noch am überlegen ob ichs holen soll oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mir gefällt es sehr gutl Ist mal was anderes und vor allem eigenständiges. Schade, dass es "nur" zum PSN-Game gereicht hat. Mit mehr Energie und Geld hätte es noch besser und vor allem länger werden können. Die Spielwelt ist in besten Sinn ziemlich kaputt, das Klettern ist anspruchsvoll und grafisch auch richtig gut gelöst. Gefällt mir, dass man auch die Kondition achten muss. Die Kämpfe sind eher eine Schwachstelle, meiner Meinung nach. Erst sehr schwer - und hat man den Dreh raus, wird es richtig leicht. Da ist das Balancing nicht ganz gelungen. Und die Geschichte mit den Rücksetzpunkten ist unfair...daher lieber nicht sterben! ;-) Alle Trophys kann man nur auf dem schweren Level kriegen, ich würde aber dafür den zweiten Durchgang empfehlen. Hier zwei gute Rezis, wobei ich die Negativpunkte nicht so eng sehe: http://www.gameexperience.de/2012/04/i-am-alive-black-white/ http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-08-i-am-alive-test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also ich finde das was ich bisher gespielt habe sehr gut. Mir ist es auch egal das es keine Platin Trophy gibt was manche als nicht Kaufgrund angeben. Für 15€ finde ich gebotene auch in Ordnung da ich als Blu Ray Sammler auch oft über 15€ für einen 2 Stunden Film ausgebe, da sind 5-6 Stunden wirklich in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 muss sagen das ganze platin hier platin da nervt doch ein bischen. früher hat man spiele gespielt weil sie spaß machten, jetzt kaufen sich einige leute die spiele nicht weil es keine platin gibt. ich habe ja nur 11€ bezahlt da psn+, aber auch für 15€ ist es das geld wert. das spiel macht einfach spaß und solte man wenigstens mal getestet haben. es gibt ja die testvollversion des spiels auch im store. Alle Trophys kann man nur auf dem schweren Level kriegen, ich würde aber dafür den zweiten Durchgang empfehlen. hmm kann es einer bestätigen der auf normal spielt? hab nämlich auch auf schwer angefangen wobei es garnicht so schwer ist. man muss nur überlegen wie man die gegner besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mir gefällt es sehr gutl Ist mal was anderes und vor allem eigenständiges. Schade, dass es "nur" zum PSN-Game gereicht hat. Mit mehr Energie und Geld hätte es noch besser und vor allem länger werden können. Die Spielwelt ist in besten Sinn ziemlich kaputt, das Klettern ist anspruchsvoll und grafisch auch richtig gut gelöst. Gefällt mir, dass man auch die Kondition achten muss. Die Kämpfe sind eher eine Schwachstelle, meiner Meinung nach. Erst sehr schwer - und hat man den Dreh raus, wird es richtig leicht. Da ist das Balancing nicht ganz gelungen. Und die Geschichte mit den Rücksetzpunkten ist unfair...daher lieber nicht sterben! ;-) würd ich so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hmm kann es einer bestätigen der auf normal spielt? hab nämlich auch auf schwer angefangen wobei es garnicht so schwer ist. man muss nur überlegen wie man die gegner besiegt Nein stimmt nicht,spiele auf normal und hab schon paar Trophys bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gibt es Unterschiede zwischen der DE- und der AT-Version? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hmm kann es einer bestätigen der auf normal spielt? hab nämlich auch auf schwer angefangen wobei es garnicht so schwer ist. man muss nur überlegen wie man die gegner besiegt Nein stimmt nicht,spiele auf normal und hab schon paar Trophys bekommen. Er meinte wohl das man nicht ALLE Trophys auf Normal bekommen kann. Die Trophy für das man den Schweren Durchgang beenden muss bekommt man natürich nicht auf den Normalen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Atmosphäre 1 A !! Das Klettern macht dermassen Spaß,das ich mir ab jetzt sogar ein Spiel vorstellen könnte,wo man mit diesem System (Kondition usw...) nen Berg hochklettert,bzw.die beste Route finden muss ^^______Hab auf schwer begonnen und könnte mir vorstellen,das man alle Opfer retten,wohl eher auf normal zocken sollte.Viele verlangen ne zusätzliche Patrone um befreit zu werden,was auf schwer wirklich "schwer" ist______Die Kämpfe nerven mich,auch die Heiltränke bringen kaum was,weil man e sofort tot ist,wenn mans mal verbockt,entweder klappt der Angriff oder man ist tot,zumindest bei mir so.Auch gibt es keine Möglichkeit sich anzuschleichen oder dergleichen,nein,ist sogar so das wenn man ne Tür öffnet oder wo runterhüpft,man sehr oft von 4 Gegnern begrüsst wird.....Das meistens noch kurz vorm Ende des Levels,sodaß man beim Ableben den ganzen Level nochnmal zocken muss.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab vielleicht nicht 1 Minute gespielt, aber muss euch sagen, die Grafik ist echt gut für PSN only. Seid ihr der gleichen Meinung? Ich muss aber sagen, so viele PSN Spiele hab ich jetzt auch nicht gezockt und wahrscheinlich auch noch kein so großes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Leute. Ich überlege, ob ich es mir zulegen soll. Allerdings habe ich Bedenken wegen dem (hohen?) Schwierigkeitsgrad und dem Frustfaktor. Wie sieht es mit beiden aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die Kämpfe nerven mich,auch die Heiltränke bringen kaum was,weil man e sofort tot ist,wenn mans mal verbockt,entweder klappt der Angriff oder man ist tot,zumindest bei mir so.Auch gibt es keine Möglichkeit sich anzuschleichen oder dergleichen,nein,ist sogar so das wenn man ne Tür öffnet oder wo runterhüpft,man sehr oft von 4 Gegnern begrüsst wird.....Das meistens noch kurz vorm Ende des Levels,sodaß man beim Ableben den ganzen Level nochnmal zocken muss.......... Ja dasselbe Problem hab ich auch,keine Ahnung wie man gegen vier Leute gleichzeitig einen Kampf überstehen soll,entweder man wird abgeknallt oder von 2 niedergestochen:banghead: Jemand vieleicht einen Tipp,wie man es besser macht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du kannst die Gegner mit gezogener Pistole nach hinten schicken, solltet ihr mal nutzen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Du kannst die Gegner mit gezogener Pistole nach hinten schicken, solltet ihr mal nutzen mfg Ja klappt aber nur mit Gegnern die keine Pistole haben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute! War jetzt schon ein Monat lang nicht mehr bei der PS3 on, und das Internet wurde erste heute in die neue Wohnung verlegt, deshalb wollt ich fragen obs im Store eine Demo zum Game gibt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute!War jetzt schon ein Monat lang nicht mehr bei der PS3 on, und das Internet wurde erste heute in die neue Wohnung verlegt, deshalb wollt ich fragen obs im Store eine Demo zum Game gibt?? Ja, in jedem Store - außer dem deutschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute!War jetzt schon ein Monat lang nicht mehr bei der PS3 on, und das Internet wurde erste heute in die neue Wohnung verlegt, deshalb wollt ich fragen obs im Store eine Demo zum Game gibt?? Ja gibts,aber nicht in DE glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.