Vegetto300 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Servus habe gerade bei Facebook was luste gefunde und dachte mir das können wir auch mal spielen ^^ Auf diese bild sind verschiede spiele abgebilde bedenkt das es nicht nur PS3 spiel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Servus habe gerade bei Facebook was luste gefunde und dachte mir das können wir auch mal spielen ^^ Auf diese bild sind verschiede spiele abgebilde bedenkt das es nicht nur PS3 spiel sind. Mitte Rechts is klar Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Unten mitte resident evil mitte links könnte prince of persia sein oben mitte ist vielleicht assassins creed. Das ding sieht so aus wie das teil das man im spiel sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Mitte Mitte dürfte wohl dann Halo sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Oben links müsste Portal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 das Medipac könnte sein: Call of Duty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Unten rechts Metal Gear Solid Oben rechts Möglicherweise Army of Two 40th Day. Da muss man Radios sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich glaub mit unten rechts hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Oben Links Portal Oben Mitte Assassins Creed (der Edenapfel) Mitte mitte Halo Mitte rechts Uncharted Unten links Tomb Raider (sieht aus wie son typisches TR medikit) Unten mitte Resident Evil Unten rechts Metal Gear Solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gibt's dafür überhaupt ne Lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 mh das medipak kann ja auf viel zutreffen ich hatte links oben; links mitte; und mitte mitte gewusst als ich eure lösungen gesehn hab musst ich mir ers an kopf klatschen wie vergesslich ich bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 oben rechts soll das das radio von Silent Hill sein was immer ein geräusch macht wenn ein monster in der nähe ist? mitte mitte Halo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.