frankmanesp67 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 weiss jemand die richtigen Zahlen?da sind ja tausende Kombinationen möglich!
Thosty Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 kannst du des genauer definieren welches schloss?! wo bist du grad?
JoeDeluxe Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Wennst nicht sagst welches Schloss du meinst können wir dir nicht helfen oder du schaust dich einfach in der näheren Umgebung ein bisschen um zwecks Hinweisen!
Thosty Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 mir fallen grad zwei schlösser ein nämlich im radioturm mit 851136 ( was man eigentlich automatisch fast bekommt ) und dann einmal im gefängniss in der werkstatt mit 2345 ( war glaub ich auf easy) und 22345 ( auf schwer ). mal schaun ob er sich nochmal meldet wegen seinem problem ,.. oder ob er es jetzt schon selber herausgefunden hat ^^
Commander86 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 wo findet man eigentlich hinweise zu den 3 tresoren? hab grad den ersten tresor geknackt, weil ich die kombi gegoogelt hatte ... aber auch nur weil ich nichma nen anzeichen dafür gefunden hatte
CrystalPhoenix Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Meinst du die Codes, wo du Waffen drin findest? Axt, Nagelpistole usw.? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass diese Codes nur EINMALIG im gesamten Spiel Nutzbar sind. Schau mal in den Leitfaden;) oder im Thema "Pre-Order-codes"
Commander86 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 ne kein precode - im diner nach dem du das erste mal in der "Anders Welt" warst kommst ja in die küche zurück, wenne durch die türe gehst die vorher verschlossen warst und rechts die treppe hochgehst is ja ne verschlossene türe, die öffntest du per key den du unten gefunden hast und dann sofort links das zimmer. da liegt auch ein toter hund drin und da is ein tresor mit 5 knöpfen die du drehen musst, dem tresor mein ich. in dem tresor befindet sich nen colt.
Fearrabbit83 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 In dem zimmer oder nebenzimmer steht auch nen wasserkocher am fenster. Wenn du den mit nem stück draht, das du natürlich vorher gefunden haben musst, reparierst erscheint der code durch den wasserdampf im Fenster!
Kratosaurus Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Meint ihr diese Spinde die man immer wieder sieht, also die mit den grünen Anzeigen? Hoffe nicht, dass die Codes ausschließlich via DLC ergattert werden, denn dann hab ich jeweils das Umfeld umsonst ´ne Stunde lang abgesucht (und natürlich nichts gefunden) - wie mies wäre das denn?!! Edit: Hab alles im Forum gefunden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.