Pit-Johnson Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat das Spiel I Am Alive Trophäen?Wenn ja hat es auch Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat das Spiel I Am Alive Trophäen?Wenn ja hat es auch Platin? Hat Trophäen, aber keine Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok dankesehr,finde den leitfaden aber weder bei den stanard-spielen noch bei den psn-spielen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Einen kompletten Leitfaden gibts auch noch nicht glaube ich.. Aber Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=91335 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok danke,da es kein platin hat werde ich es mir auch nicht kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.