GretlOfFilth Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo zusammen, habe mich auch endlich dazu entschlossen mich im Forum anzumelden. Zu meiner Person: Ich heiße Klaus, bin 33 Jahre jung, glücklich verheiratet und vor ein paar Jahren als Ruhrpottmongole in das schöne Rheinland-Pfalz gezogen. Ich zocke in meiner Freizeit gerne mit der PS3 (wer hätte das gedacht), lese viel und ab und zu packt mich auch die Wanderlust. Ansonsten Kneipensport (Dart, Billard) und ab und an Tennis und Speedminton. Arbeitstechnisch schaffe ich im technischen Support. Meine Lieblingsgenres sind Ego-Shooter (CoD, Battlefield),RPGs und Partyspiele. Probiere aber alles mal aus. Ich freue mich auf nette Menschen hier im Forum, neue Bekanntschaften und versuche was zur Trophy-Community beizutragen. Grettingz GretlOfFilth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir hier :-) . Dankeschön ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Nach deiner Lieblingsband brauch man dich wohl net zu fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GretlOfFilth Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Nach deiner Lieblingsband brauch man dich wohl net zu fragen^^ Hehe, nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wünsch Dir viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.