eber97 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hey leute, Ich zock gern zusammen mit Freunden Spiele. Und jetzt die Frage an euch: -Kennt ihr gute Mehrspieler Spiele für PS3 ??? (Es können ältere Spiele sein und auch Spiele die noch gar nicht herausgekommen sind. Und es sollte eben auch mit nem Freund/Freundin von einem Sofa aus zu spielen sein. Sprich meist Splitscreen besitzen. Gegenbeispiel: LBP hat keinen Splitscreen kann man aber trotzdem zusammen zocken <- solche Spiele bitte auch vorschlagen. ) Ich starte einfach mal: Mehrspieler Spiele: - LBP 1/2 - PES - FIFA - Monopoly Streets - Uncharted 3 - blur - Guitar Hero - Motor Storm Pacific Rift - Warhawk - Call of Duty - Portal 2 - Schlag den Raab - Mod Nation Racers - Spare Parts -... ich hoffe wir können einiges zusammentragen mfg. Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Borderlands Modern Warfare 2 Ultimate Marvel vs Capcom 3 Super Street Fighter 4 Mortal Kombat Blaz Blue Mortal Kombat vs DC Rayman Origins SEGA Mega Drive Ultimate Collection PSN Shank 1/2 Deathspank Marvel Pinball fl0w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wenn Du Beratung zu guten Spielen wünschst, dann frag bitte hier nach: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen?. Wenn Du einfach nur eine Übersicht suchst, dann empfehle ich diese Threads: Spiele mit Coop-Modus - Übersicht Multiplayer Koop Online Spiele - Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eber97 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 vielen dank für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 vielen dank für die Hilfe Nichts zu danken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.