Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Pass bei PS+ Variante??

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke schon, der Online Pass wird meiner Meinung nach nur aufgezählt weil er auch zu den DLCs gehört.

Nur habe ich gelesen dass die Server für Shift 2 bereits abgeschaltet wurden, stimmt den das? :J:

Geschrieben
Was meinste mit "zu den DLC gehört"???

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, daher kann ich zu den Servern nichts sagen. Aber wundern würde mich das bei EA nicht.

Nun die stellen das Spiel gratis zr Verfügung und wollen gleichzeitig Geld mit den DLCs verdienen und haben daher alle DLCs gezeigt die es gibt zu denen auch der Online-Pass gehört, den du aber nicht brauchst.

Die Server scheinen auch noch zu laufen also hat da Wohl jemand einfach nur Schmarn erzählt in den Newskommentaren.

Geschrieben

Keine Ahnung, wie mann Thread`s verlinkt, aber in diesem "Allgemeiner Thread: PlayStation®Plus (Infos im Startpost)" wurd`das auch ausklamüsert und laut diesem Thread funktioniert`s mit dem Online spielen.

Geschrieben

Hab mir damals Shift2 LE gekauft und dann wieder verkauft! Jetzt hab ich mir die PS+ Variante geladen und mir meinen Online Pass nochmal runtergeladen! Im Spiel wurden mir die Fahrzeuge der LE angezeigt aber ich kann sie nirgends auswählen! Liegt es daran das es "nur" die PS+ Variante ist?? :dozey:

Geschrieben
Hab mir damals Shift2 LE gekauft und dann wieder verkauft! Jetzt hab ich mir die PS+ Variante geladen und mir meinen Online Pass nochmal runtergeladen! Im Spiel wurden mir die Fahrzeuge der LE angezeigt aber ich kann sie nirgends auswählen! Liegt es daran das es "nur" die PS+ Variante ist?? :dozey:

Also normal sollte die Downloadversion und die Diskversion gleich sein. Bei mir zumindest sind beide gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...