Impossible Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab ein echtes problem und ich finde keine Lösung. Die Trophäe besagt ja beste waffe durch Mattstein schmieden. Ich habe alle materialien und egal wohin ich gehe und welche waffe bzw schild ich schmiede, es wird mir nie angeboten mattstein zu schmieden weder bei boldwin noch bei Ed. Ich kann kein mattstein schmieden , hatte jemand schon so ein problem oder bin ich der einzige, im forum hab ich auch nichts dazu gefunden. Komisch das ich nur Mattstein nicht schmieden kann. Hab es genau nach leitfaden probiert aber mir wird kein mattstein angeboten. Bitte um schnelle Hilfe!!! MFG Impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Normal sollte es gehen, ansonsten kommst nicht drum herum es nochmal im NG+ zu machen. Bist du dir auch sicher das Kurzschwer auf +5 gebracht zu haben und mal weiter nach unten geblättern und an der seite geschaut ob dort ein Mattstein ist? Es schein ein fehler im Leitfaden zu sein: Im Waffen upgrade Thread steht: Kurzschwert (Shord Sword) 25x Hartsteinscherbe (Shard of Hardstone) 7x Große Hartsteinscherbe (Large Hardstone Shard) 20x Mattsteinscherbe (Shard of Faintstone) 7x Mattsteinklumpen (Chunk of Faintstone) 1x Reiner Mattstein (Pure Faintstone) Das dürfte Kurzschwert +7 wenn ich mich nicht vertue . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich werd es heute nochmal testen nach dem neuen Upgradeplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Achja und natürlich zum schmied in 2-1 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.