maxesch Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Glueckwunsch zu Ratchet Ich bin auhc dafuer, dass du die Trilogie ganz durchziehst. Danke dir Jo, überredet, hehe Oh, den Zeitplan habe ich ganz vergessen. Habe nur im 2. Post bei dem Banner geschaut und da stand nichts. Ok, hätte ich wohl auch übrig gelassen. Tja, siehste mal Jo, wüsste nicht was besser wäre. N Stilpunkt ist leicht zu verk*cken am Tag und Gold Bolts einsammeln gehen halt nicht, da man mit denen die Waffen kaufen muss. Glückwunsch zu den Erfolgen! Und zur Umfrage: Enslaved, glasklare Entscheidung B] Danke Tja, ich glaube du unterliegst der R&C-Fanbase mit Enslaved Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nimm unbedingt Enslaved - die super Story wird so grandios erzählt. Da muss man einfach gespielt haben Zu den Updates - ich würde es noch etwas besser finden, wenn du nicht bei jedem Spiel das "wie gehts weiter" machen würdest - sondern nach den Fortschritten der einzelnen Spielen alles einmal zusammen geschrieben Danke Jo, wie gesagt, hatte es mal kurz drin, hat mir aber nicht zugesagt Hm .. ja, ich arbeite eh schon länger an ner neuen Schablone, das mit den Bildern bringt ja auch nichts, wenn ich die eh nur bei Spielen einbaue, bei denen ich nicht mehr als 5 Trophies geholt habe Glückwunsch zu den Erfolgen. Bin für R&C 2 Danke Jo, werd ich auch morgen anfangen denke ich, kam diese Woche leider mal (fast) gar nicht zum Zocken Auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Spiel ich hoffe auch mal der Banner kommt bald *auf meine Sig verweisen* Ich bin dafür das du erst mal das R&C Trio fertig machst DAnke Tja, jetzt haste wieder Internet am PC, also ran da Wird gemacht Cheffe, solang du die Panner bereitstellst R&C 2 aus den offensichtlichen gründenbestes spiel der reihe imo Wird sich noch rausstellen Glückwunsch zu R&C 1 ! Ich habe die Trilogie mittlerweile auch, werde sie aber wohl so schnell nicht zocken können bei der Flut an Spielen momentan. Mach gleich weiter mit R&C 2. Danke Ähm .. ich würde dir empfehlen, all deine Spiele zu verleihen, bis du die Trilgoie platiniert hast So wie ich es auch gemacht habe .. Bis auf FIFA und Trine is auf der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wie weit hast du denn in Enslaved gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie weit hast du denn in Enslaved gespielt ? Bis in die Mitte vom 2. Kapitel circa, aber bei Trine habe ich auch damals nur 1,5 Kapitel gespielt, es Monate lang nicht angerührt und jetzt hat es mich voll geflasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch zu R&C und Trine, Max Zock U3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Glückwunsch zu R&C und den Erfolgen in Trine. Ich finde, du solltest auf jeden Fall Uncharted 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bis in die Mitte vom 2. Kapitel circa, aber bei Trine habe ich auch damals nur 1,5 Kapitel gespielt, es Monate lang nicht angerührt und jetzt hat es mich voll geflasht Das wird Enslaved auch noch - idie Story kommt noch mächtig in Fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Um mich mal von der Masse abzuseilen stimme ich mal für Shadow of the Damned, herrlich verrücktes Game von einem verrückten Menschen=>Suda51, einzig nervt dass man das Spiel 3x durchzocken muss für Platin, 2x hätten´s imo auch gereicht Achja und noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Ratchet&Clank und Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Platinrückblende # 9 : Trine Hallo Leute, ich habe mir gedacht ich mache das jetzt einfach auch mal, so eine Platinrückblende. Brauchte ich nur noch ein vorbereitetes Spiel und da es eh gerade so gut lief mit Trine hab ich das mal eben schnurstracks durchgezogen. Es war zwar nicht immer einfach aber am Ende, kann man sagen das Spiel ist sehr schön zu spielen und die Platin machbar.Meine erste Trophäe in diesem Spiel holte ich bereits am Tag des Downloads, das war der 8.7.2011, also schon fast ziemlich genau auf den Tag 1 Jahr. Die zweite Trophäe folgte dann irgendwann im Januar 2012 und die dritte am 29.6.2012 und seither zocke ich das Spiel mehr oder weniger regelmäßig. Seither sprangen bei dem Spiel 6 Bronzepötte, 22 Silberpokale und 3 Goldtrophäen heraus.Das einzige was nun noch zur Platinierung fehlt ist eine Silbertrophäe, bei denen ich ein wenig aktiv werden muss am Platintag und was dann durchaus zu einem kreativen Meisterwerk werden kann und euch im Platinvideo durchaus von den Socken hauen wird, denn die letzte Trophäe trägt nicht umsonst den glazvollen Namen "Tolle Aussicht!"Das werden die letzten beiden Trophäen sein : Tolle Aussicht! Baue einen Turm mit wenigstens 12 durch Zauberei erschaffenen Objekten und stelle dich auf die Spitze, ohne dass der Turm einstürzt. Der Weg aus Trine Gewinne alle Trophäen in Trine. Schwierigkeitsgrad : Auch wenn viele mit 1 bewerten und der Durchschnitt mit 4 bewertet wird, stehe ich hier zwischen 5 und 6 und bewerte durch den "Sehr Schwer" - Run und den Turm des Sarek ohne Schaden mit einer 6.Zeitaufwand : ca. 12h Fazit : Das Spiel hat eine tolle Idee mit den 3 spielbaren Charakteren, zwischen denen man immer durchschalten muss. Die Grafik ist ganz ansehlich und die Sounds kann man anhören. Die Trophäen sind herausfordernd, aber nicht zu frustend. Story gibt es leider fast nicht und die Spieldauer ist etwas kurz, ansonsten sehr geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch :] Und wie gesagt - ich hol's mir trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zur Nummer 9! Schöne Rückblende, aber kaufen würde ich das Spiel - wie der Lord auch - nicht, da es mir nicht zusagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zu Trine - kaum mach ich GT5 weiter, kommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Auch von mir hier noch mal Glückwunsch zur Vorbereitung Im Grunde hatte ich ja immer den Liveticker offen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zu Trine und tolle Platinrückblende. Ich muss das Spiel auch noch weiter angehen. Vielleicht bei einem neuem Projekt in ferner Zukunft. Was kommt den nun als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch :] Und wie gesagt - ich hol's mir trotzdem nicht Danke :] Wie gesagt - das ist eine sehr, sehr, sehr schlechte Entscheidung Glückwunsch zur Nummer 9!Schöne Rückblende, aber kaufen würde ich das Spiel - wie der Lord auch - nicht, da es mir nicht zusagt. Danke Jo, aber das Problem ist ja, ihm ist egal, wie epic das Game ist, er holt es sich nur nicht weil es ein PSN - Game ist. Glückwunsch zu Trine - kaum mach ich GT5 weiter, kommst du Danke Ja, so ist das halt. Auch von mir hier noch mal Glückwunsch zur Vorbereitung Im Grunde hatte ich ja immer den Liveticker offen ^^ Danke Ja, R&C2 Liveticker haste diese Woche dafür Glückwunsch zu Trine und tolle Platinrückblende. Ich muss das Spiel auch noch weiter angehen. Vielleicht bei einem neuem Projekt in ferner Zukunft. Was kommt den nun als nächstes? Danke Ja, solltest du, sobald man erstmal drin ist, macht es echt Spaß. Würde mich freuen über ein neues Projekt deinerseits R&C2 .. ich hatte eigentlich geplant, dass ich am Mittwoch Abend mit Shadows of the Damned anfange. Und das werde ich (wahrscheinlich eher nicht) einhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Uh, Glückwunsch zu Nr. 9! Trine ist echt ein geniales Spiel, hat mir früher auch sehr viel Spaß gemacht, das Design der Spielwelt ist eh einzigartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Glückwunsch zu Trine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glückwunsch zu Trine. Uh, Glückwunsch zu Nr. 9! Trine ist echt ein geniales Spiel, hat mir früher auch sehr viel Spaß gemacht, das Design der Spielwelt ist eh einzigartig Danke euch beiden Ja, das Design ist echt edel. Der 2. Teil ist jetzt auch Pflicht, auch wenn ich mir dafür irgendwann mal ne PSN-Card holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Auch bei dir: Glückwunsch zu Trine und zum ganzen Rest, den du so erreicht hast! Schade, dass nix mehr auf YT von dir kommt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Auch bei dir:Glückwunsch zu Trine und zum ganzen Rest, den du so erreicht hast! Schade, dass nix mehr auf YT von dir kommt!^^ danke dir rate mal wer gestern erst wieder gameplay aufgenommen hat ich plane eine "Wii Sports Tour" - bestehend aus 6 Teilen. Im Laufe des Tages kommt evtl. sogar der erste Teil, muss es nur noch "nachvertonen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir! Trine ist echt ne Leistung vorzubereiten. Okay, im Grunde ist nur der Turm am Ende schwierig, aber dafür hats der wirklich in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.