Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0

maxesch

Recommended Posts

Glückwunsch auch von mir zu Saints Row The Third :)

Danke dir ;)

Warum muss man den immer ein Platinprojekt haben?

Also ich lasse das eher auf mich zukommen, denn wenn ich mir vor dem spielen die Platin versprechen will und dann wirds nichts war alles umsonst und ich bin sauer!

Tut mir Leid, wenn ein Platinprojekt dich nicht anspricht, aber musst du das wirklich in meinem Projekt loswerden? Und wenn es dich nicht interessiert, dann meide diesen Forenbereich doch. :skep:

Maxesch's Wochenupdate zur 14. Projektswoche

Hallo Leute, ich sitze seit Heute Mittag bereits dran, hier mal klar Schiff zu machen, was heißt, aufräumen, mit dem Schuljahr abschließen, alles nicht mehr zu gebrauchende Zeug wegzuwerfen, meine Internetgeschäft fertig abzuschließen und bin eigentlich schon ziemlich weit gekommen, bis ich mir dann dachte "Hm .. Im Forum ist auch noch was zu tun" ... Also, bekommt ihr nun hier wieder ein Update von mir zu lesen, im Laufe des Abends könnt ihr euch dann auch noch die gefüllten Banner in den Startposts anschauen, wenn ihr wollt.

Ratchet & Clank

2% -----> 91%

HAMMER SPIEL!,

kann ich da nur sagen. Ich habe seit dem letzten Update ganz normal die Story weitergeführt, im Anschluss darauf dann eine Nacht die PS3 laufen lassen um Bolts zu farmen, dann alle Trophäen gemacht, die man mithilfe von Bolts "erkaufen" konnte und zu Guter letzt standen dann noch die Stilpunkte und die Goldbolts auf dem Plan, welche sich relativ leicht abhandeln ließen.

Leider war Danchka eine Zeit lang nicht mehr in Skype on, so dass er mir leider noch keinen Banner erstellen konnte, wird die Tage aber hoffentlich nachgeliefert (FLAMT DANCHKA! :P)

[17xbronze.png|10xsilber.png|4xgold.png]

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Gar nicht :D

Trine

4% -----> 20%

Ich stehe nun in Kapitel 8. Bis auf Kapitel 5 und 7 habe ich alle Erfahrungsphiolen schon gesammelt ohne Guide. Ich werde da einfach mal weiterspielen und schauen auf wie viel % ich es denn dann schaffe, bevor ich die restlichen Phiolen einsammle und das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angehe.

[3xsilber.png]

07.png09.png32.png

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Soll in naher Zukunft vorbereitet werden.

Wie wird es weitergehen?

Das liegt nun an euch, denn ich wollte eine Umfrage starten, was als Nächstes paralell zu Trine gezockt werden soll. Zur Auswahl stehen folgende Titel :

-Enslaved

-R&C 2

-R&C 3

-Shadows of the Damned

-Uncharted 3

Na dann mal Glückwunsch zu 1/3 R&C. Von wegen "welche sich relativ leicht abhandeln ließen." - Ich erinner mich, wie du ewig nach einem gesucht hast ;D

Meiner Meinung nach kannste direkt mit dem 2. Teil weiter machen. Aber viel cooler fänd ich, wenn du Assassin's Creed Brotherhood auf 100% bringen würdest :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Trine und dem vorbereiteten Ratchet & Clank! Letzteres habe ich schon im PSN gesehen, wollte dir aber den Überraschungsmoment lassen. :D

Mich würde noch interessieren, welche Trophäe du dir übrig gelassen hast.

Ich wäre für Ratchet & Clank 2 als nächstes Spiel neben Trine. ;)

Na dann mal Glückwunsch zu 1/3 R&C. Von wegen "welche sich relativ leicht abhandeln ließen." - Ich erinner mich, wie du ewig nach einem gesucht hast ;D

Meiner Meinung nach kannste direkt mit dem 2. Teil weiter machen. Aber viel cooler fänd ich, wenn du Assassin's Creed Brotherhood auf 100% bringen würdest :D

Ja, aber nur einer von 40 :D

Jo, in ACB faile ich immer an der besch** Kriegsmaschine!

Glückwunsch zu Ratchet and Clank :)

zock nebenbei Enslaved :) kennt leider nicht jeder, aber ein wirklich gutes Spiel wie ich selber fand :) , solltest dem Spiel eine Chance geben.

Danke.

Hm .. ich habs vor Monaten mal angezockt, das 1. Kapitel gemacht und bei Seite gelegt, weil ich es nicht so toll fand, ich will dem Spiel demnächst noch eine Chance geben ..

Glückwunsch zu Ratchet und Clank und auch zu deinen bisherigen Erfolgen ;)

Mach mit R&C 2 weiter. Solange dir das nicht auf die Nerven geht, würde ich die Trilogy durchziehen^^

Danke ;)

Jo, werd ich wahrscheinlich so machen ..

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Trine und dem vorbereiteten Ratchet & Clank! Letzteres habe ich schon im PSN gesehen, wollte dir aber den Überraschungsmoment lassen. :D

Mich würde noch interessieren, welche Trophäe du dir übrig gelassen hast.

Ich wäre für Ratchet & Clank 2 als nächstes Spiel neben Trine. ;)

Danke, jo das ist nett von dir :P

Würdste dir mal das komplette PRojekt anschauen und nicht nur das Update, hättste gesehen, dass im letzten Startpost (4 glaube ich) im abgelegensten Winkel meines Projektes, im vergammelten Zeitplan steht, dass ich noch eine Goldwaffe kaufen muss :banghead: (Achtung Ironie!)

Jo, also ich muss noch die letzte Goldwaffe kaufen :P

Glückwunsch zu R&C und den anderen Erfolgen.... Du musst eindeutig mit dem zweiten Teil von ratchet & Clank weiter machen ;)... Habe aber noch 2 Fragen:

1. Hast du die R&C Teile damals schon auf der PS2 gespielt?

2. Mit welchem Gold Bolt hast du denn Schwierigkeiten gehabt? :D

Glückwunsch zu R&C und den anderen Erfolgen.... Du musst eindeutig mit dem zweiten Teil von ratchet & Clank weiter machen ;)... Habe aber noch 2 Fragen:

1. Hast du die R&C Teile damals schon auf der PS2 gespielt?

2. Mit welchem Gold Bolt hast du denn Schwierigkeiten gehabt? :D

Danke ;)

zu 1. : also den 1. sowie den 3. (glaube ich) hab ich auf der PS2 schonmal durchgespielt, mehr aber auch nicht, sie waren nur ausgeliehen, den 1er hab ich mir irgendwann aber auch selbst gekauft

und zu 2. : das war irgend son ka*k bolt auf oltanis glaube ich :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Nimm unbedingt Enslaved - die super Story wird so grandios erzählt. Da muss man einfach gespielt haben :drool5:

Zu den Updates - ich würde es noch etwas besser finden, wenn du nicht bei jedem Spiel das "wie gehts weiter" machen würdest - sondern nach den Fortschritten der einzelnen Spielen alles einmal zusammen geschrieben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...