marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch zu DiRT 2 max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Verspätetes GW zu DiRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Glückwunsch zu Dirt 2 und deinen anderen Erfolgen! danke dir Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Im Grunde weiß ich ja schon alles Aber hol dir mal die SR3 DLCs ^^ danke dir .. jo mal sehn 20€ für alle erscheinen mir doch recht viel Glückwunsch zu Dirt 2. Bin ganz stolz auf dich. ^^ danke kannste sein Glückwunsch zu den Erfolgen - wie gehabt, schön, dass sich doch noch alle Attentate gezeigt haben x]Also fängst du mit Shadows of the Damned demnächst bei 0 an? Ich wollte es auch endlich richtig anfangen - Bock auf Parallelzocken? x] danke .. jo, hatte schon echt angst klaro, machen wir ja eh .. aber mal schauen wie lang ich es dann spiele da morgen oder freitag die r&c collection ankommt. Schönes Update. Glückwunsch zu Dirt 2 und deinen Fortschritten bei Transformers 3 und SR3! danke dir Glückwunsch zu Dirt und den Erfolgen bei Saints Row und Transformers danke Glückwunsch zu Dirt 2 und deinen anderen Erfolgen Bin mal gespannt wie du Shadow of the Damned so findest, hatte auch mal den Gedanken gefasst es vllt mal anzuzocken^^ danke ich freu mich auf jeden fall schon drauf! Na endlich ist Dirt 2 fertig Herzlichen Glückwunsch dazu und zu deinen weiteren Erfolgen. jo, blöde turniere danke Glückwunsch zu DiRT 2 und den weiteren Erfolgen DiRT 2 kommt ja (wahrscheinlich) auch noch in mein Projekt danke .. jo, pack das rein, is geil! Gw zu Dirt 2 Es wird in der Regel ruhen ^^ meinst du nicht eher Regal danke In der Regel im Regal .. ach, passt doch beides Auch von mir Glückwunsch zu DiRT 2 max Danke Verspätetes GW zu DiRT Verspätetetes Danke an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Und hast du SR fertig vorbereitet, damit du morgen oder übermorgen mit R&C anfangen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 die blöde post bringt mich wohl dazu, dass ich heute abend vor lauter langeweile ein update schreiben werde. DANKE POSTBOTE!!!*facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Was soll ich dazu nur sagen? Danke Postbote! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Maxesch's Wochenupdate zur 13. Projektswoche So Boyz und Girlz, heute mal wieder ein Update und mir fällt auf, so lange musstet ihr ja gar nicht warten, nur ne Woche Heute Mittag habe ich versprochen ein Update zu schreiben, das bereue ich jetzt schon bitter, da der Postbote anschließend doch noch kam und dafür sorgte, dass heute Abend in meiner PS3 keine Langeweile einkehrt. Da ich wieder weiterzocken will, fang ich also jetzt mal mit den Erfolgen an : ______________________________ Saints Row: The Third 55% -----> 63% Jo, das ist wohl das Spiel mit dem die meisten von euch so gerechnet haben. Es ist vorbereitet! Am Platintag muss ich dann nur noch auf ein Auto klettern und 12 Sekunden Autosurfing betreiben, sollte eigentlich machbar sein. Die letzten Trophäen waren unfassbar nervig. Die Attentate hatte ich ja zuletzt schon, nun waren die Fahrzeugdiebstähle dran, 30 an der Zahl, wie sich das zog .. Die letzten Herausforderungen waren auch nichts Anderes als eintönig, aber nun ist es vorbereitet als eins der coolsten Projektspiele bisher. [1x|1x|1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Gar nicht ______________________________ Trine4% -----> 11% Mit dem Spiel hat sicher auch keiner von euch gerechnet Aus Langeweile kurz gestartet, und fands so oberhammeraffengeilcool, dass ich das im nächsten Monat auch noch fertig vorbereiten soll, soll ja nicht so lange dauern. [1x|2x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Soll in naher Zukunft vorbereitet werden. ______________________________ Ratchet & Clank 0% -----> 2% Jo, der Postbote kam doch noch Ich kenn das Spiel ja noch von der PS2 und möchte es jetzt eigentlich auch gerne weiterspielen. Trophäen gab es bisher nur 2, nämlich für das Erhalten der Saugkanone und einem Stilpunkt. [2x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Es wird vorbereitet Ich hoffe doch sehr, dass das noch im Juli passieren wird. ______________________________ Wie wird es weitergehen? Jetzt wird erstmal R&C1 durchgerockt, mal schauen ob ich den Rest direkt hinten dran hänge. Nebenbei will ich auch hin und wieder immer mal Trine zocken und eventuell irgendwann mal mit Shadows of The Damned anfangen. Ich hab also ne ganze Menge zu tun. Danke fürs Lesen, bis zum nächsten Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch. Endlich SR fertig, das hat sich am Ende wirklich gezogen, ich müsste mir das Gejammer ja anhören (nein natürlich nur Spaß) Ist echt cool, aber bei 65%!!!!! bist du doch regelrecht gezwungen die die DLCs zu kaufen, oder? Hab übrigens noch ne 0:30 Sekunden Zeit geschaft ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Schöne Erfolge! Glückwunsch dazu, vor allem zu Vorbereitung. Ist auch bei mir eines der favorisierten ProjektGames. Freut mich, dass der Postbote gekommen ist, so hab ich noch nen bisschen Luft bis wir Shadows anfangen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen in SR3 und den beiden anderen Games Im Grunde haben wir ja eben schon geschrieben von daher lasse ich jetzt auch mal die langen Texte und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei R&C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu Saints Row The Third kannste ja gleich nochmal vorbereiten so wie ich das gemacht hab und natürlich noch gw zu deinen anderen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 dann gw zu SR3 und viel Spaß mit R&C =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu Saints Row! Viel Spaß noch mit Ratchet & Clank, das werde ich mir auch mal holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von SR3 und deinen anderen Erfolgen! Gestern Abend war ich voller Neid, als ich gesehen habe, dass du R&C zockst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glueckwunsch zu SR3 Jetzt wird Ratchet erst mal durchgesuchtet nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Glückwunsch zu SR3 und dem Rest. Viel Spaß bei R&C =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Saints Row: The Third55% -----> 63% Jo, das ist wohl das Spiel mit dem die meisten von euch so gerechnet haben. Es ist vorbereitet! Am Platintag muss ich dann nur noch auf ein Auto klettern und 12 Sekunden Autosurfing betreiben, sollte eigentlich machbar sein. Die letzten Trophäen waren unfassbar nervig. Die Attentate hatte ich ja zuletzt schon, nun waren die Fahrzeugdiebstähle dran, 30 an der Zahl, wie sich das zog .. Die letzten Herausforderungen waren auch nichts Anderes als eintönig, aber nun ist es vorbereitet als eins der coolsten Projektspiele bisher. Glückwunsch zur vorbereitung von SR:TT! Trine4% -----> 11%Mit dem Spiel hat sicher auch keiner von euch gerechnet Aus Langeweile kurz gestartet, und fands so oberhammeraffengeilcool, dass ich das im nächsten Monat auch noch fertig vorbereiten soll, soll ja nicht so lange dauern. Auf Platin bringen? Das will ich erstmal sehen. Den Turm am Ende ohne zu sterben zu schaffen ist schon sehr knifflig. Aber du darfst ruhig weiter träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Glückwunsch zu Saints Row und den weiteren Erfolgen Mein erstes Ratchet & Clank war Quest for Booty - war bei der PS3 mit im Bundle zum Download - ich habs aber nie weit geschafft - bin immer bis zum zweiten Schiff gekommen und wusste nie was ich jetzt machen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch. Endlich SR fertig, das hat sich am Ende wirklich gezogen, ich müsste mir das Gejammer ja anhören (nein natürlich nur Spaß)Ist echt cool, aber bei 65%!!!!! bist du doch regelrecht gezwungen die die DLCs zu kaufen, oder? Hab übrigens noch ne 0:30 Sekunden Zeit geschaft ;D Danke .. Ja, du bist meine "Nummer gegen Kummer" Hm .. joa, schaun mer mal 0:30?? Du Wahnsinniger! Schöne Erfolge! Glückwunsch dazu, vor allem zu Vorbereitung. Ist auch bei mir eines der favorisierten ProjektGames. Freut mich, dass der Postbote gekommen ist, so hab ich noch nen bisschen Luft bis wir Shadows anfangen xP Danke Ja, hast noch n bisschen Zeit, hab immerhin 3 neue Spiele bekommen, die ABSOLUTE PRIORITÄT haben Auch von mit Glückwunsch zu deinen Erfolgen in SR3 und den beiden anderen Games Im Grunde haben wir ja eben schon geschrieben von daher lasse ich jetzt auch mal die langen Texte und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei R&C Danke Danke .. habe ich Glückwunsch zu Saints Row The Third kannste ja gleich nochmal vorbereiten so wie ich das gemacht hab und natürlich noch gw zu deinen anderen erfolgen Danke dir dann gw zu SR3 und viel Spaß mit R&C =) Danke dir Glückwunsch zu Saints Row!Viel Spaß noch mit Ratchet & Clank, das werde ich mir auch mal holen. Danke Ja, hols dir, es ist super! Glückwunsch zur Vorbereitung von SR3 und deinen anderen Erfolgen! Gestern Abend war ich voller Neid, als ich gesehen habe, dass du R&C zockst. Danke Ja, da kann man schon mal neidisch werden Glueckwunsch zu SR3 Jetzt wird Ratchet erst mal durchgesuchtet nehm ich an Danke da liegst du richtig Glückwunsch zu SR3 und dem Rest. Viel Spaß bei R&C =D Doppeldanke Glückwunsch zur vorbereitung von SR:TT! Auf Platin bringen? Das will ich erstmal sehen. Den Turm am Ende ohne zu sterben zu schaffen ist schon sehr knifflig. Aber du darfst ruhig weiter träumen. Danke Ach i wo, den werd ich scho packen! Glückwunsch zu Saints Row und den weiteren Erfolgen Mein erstes Ratchet & Clank war Quest for Booty - war bei der PS3 mit im Bundle zum Download - ich habs aber nie weit geschafft - bin immer bis zum zweiten Schiff gekommen und wusste nie was ich jetzt machen soll Danke dir Jo, QFB fand ich net so cool, hat aber auch nicht wirklich lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Glückwunsch auch von mir zu Saints Row The Third Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.