maxesch Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sehr schönes Update. Klein aber fein würd ich sagen. Auf jeden Fall Glückwunsch zu Fifa. Ich würde dir zum DLC raten... Auch wenn ich keine Ahnung von FIFA habe, weiß ich dass ne "Nicht-100%-Platin" doof aussieht Dort könnte auch wegen mir scheitern, sei dir da mal nicht so sicher ;P Danke Klar sieht ne Nicht 100% - Platin doof aus, aber der EM DLC ist anscheinend so kacke ... und funktioniert nicht richtig. Finde nicht, dass sicher der Euro DLC für 20€ lohnt. Wird sicher spätestens nach der EM auch mal billiger. Glückwunsch jedenfalls zu deinen Fortschritten bei Dirt 2 und der erfolgreichen Vorbereitung von FIFA 12. Wenn ich das richtig sehe, gibt's hier ja nicht so viele, die letzteres vorbereitet haben. Übrigens ein übler und unfairer Schachzug von dir, dass du dich mit Dragarock verbündet hast und die Rangliste somit erst aktualisiert wird, sobald du mich wieder überholt hast. Danke Ne ... soooo viele waren das nicht Tja, meine Connections eben Dafür überholst du mich bestimmt 100%ig, wenn du deinen Tag machst Glückwunsch zud en Fortschritten.Bei DiRT könnte ich aushelfen, falls sich keiner findet =) Danke ... Wirklich? Wir treffen uns heute Abend 21 Uhr und sind bisher nur zu sechst Glückwunsch zu FIFA 12!Lass die Finger vom EM-DLC! Ich finde den total sinnlos für 20€! Ist einfach nur FIFA 12 mit anderen Trikots, den EM-Stadien und den Nationalteams (teilweise nicht mal lizensiert: z.B. Ukraine!) und dem Expeditionsmodus. Danke Hm... jo, das sagen mir viele :emot-raise: Glückwunsch zu Fifa 12 und deinen Erfolgen Danke Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und dem fertig Fifa Danke Glückwunsch zu den Fortschritten.Zeit wird es, dass du McRae vorbereitest, ist echt ein tolles Spiel Danke Dichter Verkehr steht noch im Weg :emot-raise: Und dann noch die 2 Wochen warten, für 2 andere Turniere. Bereitest du Transformers auch vor, oder ist es aus einer Platinkette? Es gehört mir, hab ich mal geschenkt bekommen und wollte es mal ausprobieren .. Ist zwar ziemlicher Schrott, aber warum sollte ich es nicht trotzdem vorbereiten Hehe, das hab ich mich gestern auch schon gefragt s. o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke Ne ... soooo viele waren das nicht Tja, meine Connections eben Dafür überholst du mich bestimmt 100%ig, wenn du deinen Tag machst [...] Es gehört mir, hab ich mal geschenkt bekommen und wollte es mal ausprobieren .. Ist zwar ziemlicher Schrott, aber warum sollte ich es nicht trotzdem vorbereiten 1.) Abwarten. Du wirst sicher auch noch einige vorbereiten und spätestens ab August habe ich ja sehr viel weniger Zeit als zuletzt. 2.) Wollte mir T3 auch mal ausleihen oder billig kaufen, aber wenn es wirklich so mies ist, lass ich das lieber. Außerdem kostet es ja immer noch >30€ aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Sry, dass ich etwas früher gehen musste, ich denke, dass man nur durch mich () überhaupt weitermachen bzw anfangen konnte. Hat echt Spßa gemacht, vor allem mit Tabi <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu FIFA 12 und den Erfolgen in Dirt 2 Ich hoffe, wenn ich es hab, dass ich nicht den Crash mit x km/h mach - ich will nämlich versuchen, dass das die letzte Trophäe ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen in Dirt und dem vorbereiteten FIFA Bin auch gegen den EM-DLC ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Letzter Post vor 18 Tagen? Zeit für ein Push! :emot-protarget: :cheer:Wir wollen ein Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Update sehen!:cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Letzter Post vor 18 Tagen? Zeit für ein Push! :emot-protarget: :cheer:Wir wollen ein Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Update sehen!:cheer: Bin ganz deiner Meinung! Bei Skype lässt sich der gute auch schon die ganze Woche nicht mehr blicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jo, damit es hier mal voran geht, mach ich morgen ein Update .. Übers Wochenende bin ich dann erst mal weg, deswegen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Na dann schick dich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Maxesch's Wochenupdate zur 10., 11. und 12. Projektswoche So Boyz und Girlz, heute kommt endlich mal wieder ein Update von mir. Auf den Tag genau 3 Wochen ist das letzte nun her. Ich muss mich heute aber leider wieder etwas kürzer halten, da ich morgen früh aufstehen muss, dann geht es nach Frankfurt auf Klassenfahrt. Und werd da auch das Deutschlandspiel sehen. ______________________________ Transformers 3 0% -----> 38% Das Spiel hab ich mal etwas angezockt. Offline is das Spiel ziemlich kacke, aber online war es eigentlich ziemlich geil . Online ist sogar bereits fertig, hat auch nur 1-2 Stunden gedauert, offline werde ich eventuell irgendwann mal weiter machen, vorbereiten will ich es eigentlich nicht unbedingt, aber bei Gelegenheit nehme ich das Spiel mit. [7x|6x|1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Ich werde es wohl erstmal nicht weiterspielen, ist im Projekt aber eingeplant. ______________________________ Colin McRae : Dirt 2 82% -----> 91% BAAAAAAMMMMMMM! Vorbereitet!! .. Wurde auch endlich Zeit! Endlich wieder mal ein Spiel vorbereitet! Ja, das war der Satz, den ich schon bei FIFA gebracht habe. Ich wollte einfach nicht viel mehr schreiben Online war nicht mehr so das Problem, ich konnte an dem Abend an dem wir die 8 Spieler-Trophäe geboosten haben, von Level 24 oder so auf 30 kommen und somit war das an sich erledigt. Dann musste ich leider noch 2 Wochen warten um 2 weitere Turniere bestreiten zu können, aber das hat jetzt ein Ende [4x|1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Es wird bis zum Platintag im Regel ruhen. ______________________________ Saints Row : The Third 0% -----> 55% Der Prozentsatz verrät es zwar nicht ganz, aber in Wirklichkeit ist auch dieses Spiel bald vorbereitet. .. Das liegt an den 3 DLCs, ohne diese hat das Spiel schon 84%. Ich muss noch die restlichen Sammelsachen finden, ein paar Fahrzeugdiebstähle erledigen und die restlichen Herausforderungen abschließen, das wars dann. Sollte bis zum nächsten Update locker flockig erledigt sein. [37x|8x|1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Es wird vorbereitet ______________________________ Wie wird es weitergehen? Saints Row : The Third wird vorbereitet und Shadows of the Damned wird angezockt. Dort habe ich dann hoffentlich den 1. Durchgang fertig, bis die R&C - Trilogie bei mir eintrudelt, denn dann werden erstmal die 3 ersten Teile von R&C gezockt und vermutlich auch vorbereitet Danke fürs Lesen, bis nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu Dirt 2 und deinen anderen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen Im Grunde weiß ich ja schon alles Aber hol dir mal die SR3 DLCs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Glückwunsch zu Dirt 2. Bin ganz stolz auf dich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen - wie gehabt, schön, dass sich doch noch alle Attentate gezeigt haben x] Also fängst du mit Shadows of the Damned demnächst bei 0 an? Ich wollte es auch endlich richtig anfangen - Bock auf Parallelzocken? x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Schönes Update. Glückwunsch zu Dirt 2 und deinen Fortschritten bei Transformers 3 und SR3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu Dirt und den Erfolgen bei Saints Row und Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu Dirt 2 und deinen anderen Erfolgen Bin mal gespannt wie du Shadow of the Damned so findest, hatte auch mal den Gedanken gefasst es vllt mal anzuzocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Na endlich ist Dirt 2 fertig Herzlichen Glückwunsch dazu und zu deinen weiteren Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch zu DiRT 2 und den weiteren Erfolgen DiRT 2 kommt ja (wahrscheinlich) auch noch in mein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gw zu Dirt 2 Es wird in der Regel ruhen ^^ meinst du nicht eher Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.