Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0

maxesch

Recommended Posts

Glückwunsch zu der "kleinen" Ausbeute. Wenigstens haste jetzt wieder nen TV zum zocken :D

Also Dirt 2 habe ich auch hier, wollte ich auch in mein Platin Projekt packen, habe ich aber noch nicht einmal in der Playsi gehabt :/

Wollte halt nicht noch ne neue Baustelle anfangen ;D

Glückwunsch zu den Erfolgen. Bei DiRT könnte ich aushelfen. :)

Glückwunsch zu der "kleinen" Ausbeute. Wenigstens haste jetzt wieder nen TV zum zocken :D

Also Dirt 2 habe ich auch hier, wollte ich auch in mein Platin Projekt packen, habe ich aber noch nicht einmal in der Playsi gehabt :/

Wollte halt nicht noch ne neue Baustelle anfangen ;D

DiRT 2 ist doch keine Baustelle!? Was leichteres gibt es ja nicht. :D(Bis auf Megamongo oder Hanna xD)

Darf ich klugscheißen? Och bittebittebitte

Ist bei FIFA ein DLC rausgekommen oder hast du die ProzentZahlen vertauscht?

Es ist ein DLC rausgekommen und zwar der "offizielle" zur EM 2012. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und weiterhin viel Erfolg.

Fifa 12 musste aber echt nicht boosten. Die Zeit kann man doch wirklich sinnvoller im Spiel verbringen. Im Managermodus zum Beispiel. ^^

Maxesch's Wochenupdate zur 9. Projektswoche

Soo, nun haben wir es endlich wieder, das Forum!

Eigentlich hatte ich in der Downphase des Forums so gut wie gar kein Bock auf Trophyhunting und habe einfach immer irgendwas gezockt, oft auch noch Rayman, welches bereits vorbereitet ist. Seitdem das Forum nun aber wieder da ist, bin ich ganz wild darauf, auf diese Trophäen. Also habe ich mich in diesen paar Tagen hingehockt und ganz schön was geschafft. Naja, es ist nicht wirklich viel, aber qualitativ hochwertig.

Colin McRae Dirt 2

58% -----> 82%

Jo, bei 82% stehe ich hier nun.

Online bin ich bereits Rang 20 und offline ist abgeschlossen. Klar, die Auslösende fehlt noch, ich stehe bei 99/100 Siegen, also sollte der Trophäenstand eigentlich bereits bei 91% stehen. Heute Abend werde ich mit Taibaner zusammen noch 2 Trophäen ergattern können, wenn ich nicht vollends versage. Dann fehlen mir noch 3 Turniere, für die muss ich noch etwas warten, da pro Woche nur eins stattfindet. Dann muss ich nur noch bis Level 30 spielen, was schnell erledigt sein sollte und die Trophäe Dichter Verkehr ergattern. Da das auf humane Weise dank zu vieler Freaks Level 500 und höher nicht hinhauen will, werde ich diese boosten. Leider sind wird erst zu 4. und so wie es aussieht, kommt wohl keiner mehr hinzu. Wäre nett, wenn da jemand aushelfen könnte? Einfach hier im Projekt oder im Verabredungsthread von Dirt 2 melden. Danke :)

[9xbronze.png|4xsilber.png]

39.png42.png38.png37.png47.png29.png23.png21.png18.png16.png09.png05.png26.png

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Ich werde versuchen, alles bis auf die 4 Turniere in den Ferien noch zu schaffen, soll heißen die Woche nach den Ferien sollte das Spiel vorbereitet sein.

FIFA 12

76% -----> 80%

BAAAAAAMMMMMMM!

Vorbereitet!! .. Wurde auch endlich Zeit! Endlich wieder mal ein Spiel vorbereitet!

Nachdem mir nach dem letzten Update nur noch diese beiden Trophäen gefehlt haben, habe ich das Spiel erstmal ne Weile ruhen lassen, allerdings wurde es dann die letzten Tage immer wieder aktiver gezockt und es wurde auch laufen gelassen. Gestern Abend habe ich dann mit einem netten Mensch aus dem Verabredungsthread die Freundessaison geboostet und heute Mittag kam die 50h Trophäe, wie aus dem Nichts! Hach, tut das gut!

[1xbronze.png|1xsilber.png]

13.png41.png

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Natürlich wird es weitergespielt, aber ohne einen Gedanken an Trophies zu verschwenden natürlich :) .. Oh, wobei .. vielleicht hole ich mir den EM DLC ... bin mir da noch nicht sicher :)

Wie wird es weitergehen?

Joar, jetzt wird erstmal Dirt 2 vorbereitet werden, zumindest versuche ich es. Dann werde ich in ca. 2 Wochen Saints Row 3 und Shadows of the Damned bekommen. Die 2 sind schon fest eingeplant in den Platinregentag. (Toller Reim :D ) .. Und Ende Juni werde ich mir wahrscheinlich die Ratchet & Clank Collection kaufen .. Dann bin ich wieder beschäftigt für ein paar Monate. :D

Danke fürs Lesen, bis nächstes mal ;)

Sehr schönes Update. Klein aber fein würd ich sagen. Auf jeden Fall Glückwunsch zu Fifa. Ich würde dir zum DLC raten... Auch wenn ich keine Ahnung von FIFA habe, weiß ich dass ne "Nicht-100%-Platin" doof aussieht ;)

Dort könnte auch wegen mir scheitern, sei dir da mal nicht so sicher ;P

Finde nicht, dass sicher der Euro DLC für 20€ lohnt. Wird sicher spätestens nach der EM auch mal billiger.

Glückwunsch jedenfalls zu deinen Fortschritten bei Dirt 2 und der erfolgreichen Vorbereitung von FIFA 12. :)

Wenn ich das richtig sehe, gibt's hier ja nicht so viele, die letzteres vorbereitet haben. :D

Übrigens ein übler und unfairer Schachzug von dir, dass du dich mit Dragarock verbündet hast und die Rangliste somit erst aktualisiert wird, sobald du mich wieder überholt hast. :skep::D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...