maxesch Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 War nicht Fifa der Arsch unter den Spielen? _________ Glückwunsch zu Dantes Inferno. Cooles Spiel, fand ich damals!^^ Also ich habs schon so verstanden, wie man es verstehen sollte :D Danke Jo, finde ich ja auch, kann man sich schon mal antun. Glückwunsch zur Vorbereitung von Dantes Inferno und zu deinen restlichen Erfolgen!Wegen FIFA 12: Ich werde mich irgendwann mal melden, um den Derbysieg auch in FIFA 12 zu verwirklichen. Danke dir Kannst es ja mal versuchen Schöne Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Dante's Inferno! Danke Schönes Update! Liest sich gut und ist gut strukturiert! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zum vorbereiteten Dante's Inferno! Bin froh, dass ich den FUT Modus bei FIFA schon fertig habe. Drücke dir die Daumen, dass am Platintag dann die Server mitspielen! Edit: Im Moment 4:3 für dich! Danke dir Jo, da kann man echt froh sein. Aber unten hab ich ne Überraschung für dich Hm .. 4:4 so wie's aussieht Dachte mir schon, dass das nicht so rüberkommt, wie's gemeint war, dabei hab ich's noch mal abgeändert x] Glückwunsch zu F1. Zum Arsch unter den Spielen. Und zur Vorbereitung. So x] Nochmal danke Ah, ok. Jetzt hab ich es auch BTW! Freut mich, dass ich dich wiedermal zu sonem Projekt motivieren konnte, max! Wiedermal ist das richtige Wort, am letzten warst du auch schon Schuld Gratulation zur Vorbereitung und den Erfolgen. Bei FIFA kann ich richtig mitfühlen. Bin ich froh, dass ich das Spiel schon fertig habe... Danke dir Mann, die 50 Stunden bereiten mir Angst Gw zu allen erfolgen , auch zum letzten Platz in katzenmoos^^ Danke .. bzw. Arschi Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl der Dante Vorbereitung und viel Spaß mit F1 und Fifa Danke dir Auch hier danke, wobei wohl eher Fifa gespielt werden wird, als F1 .. __________________________________ Als kleines Schmankerl und Vorgeschmack, was sich Sonntag in meinem Update finden wird, hab ich hier noch ein Bildchen für euch. Studiert es gut Ihr müsst dafür den Link öffnen : Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Heyyy, da guck ich ja glatt mal zeitig bei dir vorbei. Glückwunsch zu deinen diversen Erfolgen. Zu Fifa 12: Ich glaube an dich, dass du die 85kk fix zusammenbekommst. Wenn sogar ich das schaffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jo, da kann man echt froh sein. Aber unten hab ich ne Überraschung für dich Hm .. 4:4 so wie's aussieht Super, da fehlt die ja nicht mehr viel. Tja konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Spiel Nr. 5 dauert auch nicht mehr ganz so lange wie gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Kannst es ja mal versuchen Ich werd's jetzt demnächst mal versuchen, pass auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Heyyy, da guck ich ja glatt mal zeitig bei dir vorbei. Glückwunsch zu deinen diversen Erfolgen. Zu Fifa 12: Ich glaube an dich, dass du die 85kk fix zusammenbekommst. Wenn sogar ich das schaffe... jo, danke dir fehlen ja nur noch ca. 3 mio. .. also wird es bis zum update geschafft sein Super, da fehlt die ja nicht mehr viel. Tja konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. Spiel Nr. 5 dauert auch nicht mehr ganz so lange wie gedacht. in FUT nicht mehr, aber 50 stunden nach wie vor -.- .. aber hast ja recht. spiele gerade karrieremodus mit tottenham. hab mir n riesengerät ins team geholt. 16 jahre ... 64! wird nächste saison wahrscheinlich stammspieler, weil der bis zu 95 bekommen kann nach aktuellen forschungen Ich werd's jetzt demnächst mal versuchen, pass auf. Ich freu mich schonmal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 da wir schon wieder donnerstag haben und ich die tage dank magen-darm-infekt und forums-down noch kein update gemacht habe, wird es am sonntag für 2 tage ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Schade, aber verständlich! Geht's denn jetzt wieder besser? PS: 4:7 und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo, tut mir Leid das hier so plötzlich sagen zu müssen, aber hier ist für diese Woche erstmal Schicht. Musste gestern meinen Fernseher zum Fachmann bringen und es wird wohl frühestens Freitag wieder aktiv gezockt, vielleicht ab und zu mal n paar Runden FIFA im Wohnzimmer, mehr aber wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Schade... Also wieder ne Woche auf ein neues Update warten. Manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Sowas ist ärgerlich. Aber wenn es nur das Problem mit dem Wackelkontakt am Kabel war, dann wird er das wieder hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ist ja schade. Drücke dir aber die Daumen, dass der TV dann wieder läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Aber da du ja jetzt nicht zocken kannst, könntest du ja mal die Spoiler im Startpost befüllen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Aber da du ja jetzt nicht zocken kannst, könntest du ja mal die Spoiler im Startpost befüllen! Ne sorry muss minecraft zocken! ... kleiner scherz, jo stimmt, muss ich auch noch machen. Kommt dann alles zusammen bis Sonntag Abend, hab mir sogar n coolen neuen tv ins Auge gefasst den ich mir wahrscheinlich kaufen werde, sollte der andere gänzlich unbraubar geworden sein. sent from Handy, sry für rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Aha, was solls denn sein? Also doch nicht der PC Monitor? Wenn du schon alles erst am Sonntag machen willst, dann mach aber gefälligst, dass der Sonntag schneller kommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 morgen is er ja schon und ich habe seit ca. ner halben stunde meinen alten tv wieder. juhuuuuuu ... hab grade cars 2 von der pk da und werde das hoffentlich dieses wochenende schaffen. danach sind wieder fifa und dirt dran .. morgen abend dann das "kleine" 3-wochen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Dann bin ich gespannt auf dein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Maxesch's Wochenupdate zur 2. Projektswoche Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder ne Woche .. ach nein warte, es waren ja diesmal 2 Wochen seit dem letzten Update. Ach wartet ne Sekunde, irgend etwas ist da immer noch falsch .. ach stimmt ja, es waren 3 Wochen -.- Und da ich gerade etwas um die Ohren habe, wird das Update diesmal ein bisschen trockener ausfallen. Da mein TV Schrott war, waren es aber eigentlich nur 2 Wochen, also ran an den Speck ... ______________________________ FIFA 12 85% -----> 76% Hier habe ich den FUT - Modus jetzt abschließen können. Einzig allein den Sofortkauf von 15.000 Münzen muss ich noch tätigen, am Platintag dann. Ich spiele immer noch dauernd auf die 50h hin. Ich booste auch ab und zu mal 40-Minutenspiele. Ist nur noch eine Frage der Zeit das alles. [2x|1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Ich werde weiter boosten. Ich suche noch nen Mitstreiter, der mir eine Freundschaftssaison erschummelt. Hat jemand Lust? ______________________________ Colin McRae Dirt 20% -----> 58% Jo,n neues Spiel. Sollte wenn möglich irgendwann im Mai fertig werden. Wie gesagt im Vorwort : Trockene Kommentare diesmal [23x|3x|2x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Erstmal die Tour weiterspielen. Danach online .. hier muss ich irgendwie noch ne Möglichkeit finden die 8-Spielertrophäe zu erlangen. Wird schon werden ______________________________ Wie wird es weitergehen? Im Mai will ich FIFA 12 und Dirt 2 vorbereiten. Was sonst passiert, werden wir mal sehen. Danke fürs Lesen, bis nächstes mal. Dann n bisschen ausführlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kleines, aber feines Update. Da sage ich mal glückwunsch, auch wenn nicht soo viel erreicht wurde . Da ich Sport und Rennspiele nicht mag, kann ich nicht viel schreiben und dir muss ein: "Viel glück und Spaß weiterhin" reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist bei FIFA ein DLC rausgekommen oder hast du die ProzentZahlen vertauscht? Jedenfalls Glückwunsch zu den Fortschritten :] Und natürlich schön, dass du wieder da bist ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kurzes, sachliches Update! Nächstes mal wirds wieder "besser" Wenn du mal jemanden für Dirt 2 brauchst, dann meld dich Helf dir, sofern ich Zeit habe, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.