miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen! Aber wie gesagt - guck lieber nochmal nach, wegen dem Trick - ich bin mir echt nicht sicher, ob ich ihn dir richtig erklärt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von denen ich schon vorher wusste (@Danchka^^) Ja, Dantes Inferno sollte doch schnell gehen. Selbst ich habe das in 14 Stunden ca. geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ach, nächstes Jahr hast du genau so viel Zeit. Bin jetzt in der 12 und mache nächstes Jahr Abi und ich merke eigentlich keinen Unterschied mit dem Kurssystem. Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt! Die vorbereiteten Spiele sind ja schon mal super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wann Update?!?!?! Bwuahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Uiui! Da haste ja schon ganz gut was geschafft.Dantes Inferno freu ich mich auch schon drauf! Aber erst wenn ich mit GoW fertig bin. Danke GoW ist in meinen Augen klar besser. Muss mir i.wann noch den 3. Teil und die 2. Collection kaufen, hab den 3. damals nur ausgeliehen und nicht alle Trophäen holen kann. Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen (von denen ich vorher nichts wusste )und weiterhin viel Erfolg damit du nächste Woche wieder was fertig hast Danke Woher solltest du die auch wissen? Glückwunsch zu den Erfolgen Ist ziemlich gut erkannt, dass du Dantes Inferno wohl bis nächste Woche fertig haben wirst Ich hab es glaub ich "damals" an einem Wochenende platiniert ^^ Trotzdem ganz gutes Spiel Viel Spaß weiterhin! Danke Jo, Spiel ist super. Glaubst echt, ich habe das Spiel schon fertig?? Glückwunsch zu deinen Erfolgen!Nächsten Samstag ist ja schon wieder Derby, steht da auch eine Revanche in FIFA 12 an? Habe schon eine neue Taktik. Danke Gerne .. sag Bescheid, ich muss noch die Freundschaftssaison gewinnen und 50 Stunden spielen Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Dante's Inferno klingt interessant. Vielleicht lege ich mir das auch noch zu. Danke Jo, mach das. Spiel ist echt super. Schönes Update Was Ferien so alles ausmachen ^^ Danke Jo, aber ich hab in den Ferien zu viel gezockt und muss jetzt am Wochenende noch n Referat machen -.- Glückwunsch zu den Erfolgen, das Update ist sehr gut geschrieben und aufgebaut, finde ich Weiter so! Doppeltes Danke Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Danke Glückwunsch zu den ganzen Trophäen! Aber wie gesagt - guck lieber nochmal nach, wegen dem Trick - ich bin mir echt nicht sicher, ob ich ihn dir richtig erklärt habe Danke Jo, ich werde gleich nochmal schauen .. muss das ja hinbekommen Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von denen ich schon vorher wusste (@Danchka^^)Ja, Dantes Inferno sollte doch schnell gehen. Selbst ich habe das in 14 Stunden ca. geschafft Danke 14 Stunden? Bissel viel, nicht? Ach, nächstes Jahr hast du genau so viel Zeit. Bin jetzt in der 12 und mache nächstes Jahr Abi und ich merke eigentlich keinen Unterschied mit dem Kurssystem. Viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt! Die vorbereiteten Spiele sind ja schon mal super! Danke Ich hoffe doch, dass es nicht so schwer wird xDD Wann Update?!?!?!Bwuahahaha! Sontag. Bwuahahahahaha _____________________________________ Im Laufe des Abends werde ich im 2. Post die Spoiler füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Maxesch's Wochenupdate zur 2. Projektswoche Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal ne Woche rum und es waren Ferien! Naja, leider habe ich nicht ganz so viel gezockt, wie ich es eigentlich hätte tun können. Wobei .. eigentlich habe ich schon recht viel gezockt, aber die Trophäen blieben aus .. warum lest ihr weiter unten! Und die restliche Zeit habe ich Minecraft gezockt oder geschlafen . Jetzt habe ich meine Ferien nur mit unnötigem Scheiß vergeudet und habe ganz vergessen, was ich bis Mittwoch noch in der Schule machen muss. Naja, dafür müssen jetzt eben die nächsten Tage und musste auch schon ein bisschen das Wochenende weichen. Aber wann soll man das machen, neben Revierderby, Formel 1 und einer Tottenham - Liveübertragung im deutschen TV?! Naja .. ein bisschen was hab ich ja trotzdem geschafft, aber seht selbst .. ______________________________ Formula 1 2010 47% -----> 59% Die 3. Saison ist zu Ende und ich wurde erneut Weltmeister, zum 3. Mal jetzt! Die 4. Saison werde ich wohl auf Experte spielen. Dank dem Trick von miwula sollte das wohl auch zu schaffen sein, auch wenn es zukünftig hier wohl nur sehr schleppend voran gehen wird. Desweiteren könnte ich 2-3 Mannen gebrauchen, die sich einverstanden erklären würden mal ein bisschen den Multiplayer zu rocken, muss da schließlich auch noch Stufe 50 erreichen. Bin da leider momentan erst Rang 11 -.- Vielleicht werde ich in der nächsten Zeit hier einige nervigen, aber einfachen Trophäen abbauen, damit es nicht komplett eingestampft aussieht. [2x|3x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Ich werde versuchen einige leichtere Trophäen zu schaffen. Das wären dann noch 3-4 Stück. Danach gehts dann an die 4. Saison auf Experte, nach welcher ich 2 Goldene zugesteckt bekommen sollte. Immer mal wieder wird online was weitergespielt, im besten Falle wird geboostet. Meldet euch bei Bedarf! ______________________________ FIFA 12 84% -----> 85% Der totale Arsch unter den Spielen diese Woche. Ich habe eine Bronzetrophäe bekommen für 5 Schüsse manuell blocken. Das geht mithilfe des Tipps aus dem Leitfaden ganz einfach und somit stehe ich bei 85%. Jetzt beginnt aber das nervigste in einem Spiel, was ich je gesehen habe. Ich darf nun Münzen farmen in Ultimate Team um mir Spieler zu kaufen, damit ich am Ende einen Marktwert von 85.000.000 habe Aktuell habe ich ca. 61.500.000. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach alle meinen seltenen Goldspieler verkaufen werde und davon seltene Bronzespieler kaufen will. Die bringen mehr Marktwert. Am Ende werde ich dann alle verkaufen und Goldpacks kaufen, was das Zeug hält. Ich will von diesem Modus nach dieser Prozedur eh nie wieder was hören. Eine andere Trophäe ist 100 Spiele mit einem Spieler in Ultimate Team. Mit Diego stehe ich momentan auf 86, sprich, noch 14 Spiele zu machen. Meine Auslösende Trophäe wird übrigens die sein, wo ich nen Spieler für 15.000 Münzen per Direktkauf erwerben muss. [1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Mit Ultimate Team. Ich mache die 100 Spiele mit Diego voll, der Rest lässt sich dann schleppend über die Web App "erwirtschaften". Dann noch Karriere zocken oder laufen lassen und das Spiel bereitet sich mehr oder weniger von selbst vor. ______________________________ Dante's Inferno 51% -----> 80% Bei Dante brauchte ich noch den Sammelrun auf Heilig. Habe den auch erfolgreich abschließen können und das Spiel ist vorbereitet. Den Banner findet ihr ab sofort im 2. Post, den Spoiler werde ich im Laufe der nächsten Woche füllen, ich mache ab jetzt täglich einen Spoiler, heute ist der für BFBC2 dran. Das Spiel hat auch im 2. Durchgang noch Spaß gemacht. Aber alles Weitere lest ihr dann im Fazit .. [4x|7x|1x] Wie geht es mit diesem Spiel weiter? Es wird elendig versauern bis zum großen Tag! ______________________________ Wie wird es weitergehen? FIFA 12 wird wohl meistens gespielt. Will endlich diese SCH*** Marktwertsumme haben. F1 wird gezockt, wenn ich Bock habe, aber da ich die Woche mal ein neues Rennspiel anzocken will, erhält F1 erst einmal den roten Status. Dante erhält als vorbereitetes Spiel den grünen Status und wird als Storyspiel nächste Woche ersetzt von Uncharted 3 oder Lego Harry Potter: Jahre 1-4. Mal sehen auf was ich Bock habe, vielleicht auch durch gar Nichts oder etwas total Anderes. Wir werden sehen .. Danke fürs Lesen, bis nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Dantes Inferno Als ich vorhin über die Ferien nachgedacht hab, kam ich zum selbe Schluss wie du - irgendwie hab ich sie nicht richtig genutzt Und die "Vorfreude" auf die Schule ist unbeschreiblich ... klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Da Layout gefällt mir echt super! Bitte bitte ganz schnell mehr davon >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen! Dantes Vorbereitung wusste ich ja schon seit deinem letzten Post (nach DER Antwort auf meinen Post, musste ich dich einfach mal fix stalken und habs dann schon gesehen ). Wollte es aber natürlich nicht spoilern und mir ist keine Satzkombination eingefallen, die das verhindert hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu F1, zum Arsch unter den dieswöchigen Spielen und ganz besonders zur Vorbereitung! Wie lang hast du ungefähr gebraucht für Dante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Dantes Inferno Als ich vorhin über die Ferien nachgedacht hab, kam ich zum selbe Schluss wie du - irgendwie hab ich sie nicht richtig genutzt Und die "Vorfreude" auf die Schule ist unbeschreiblich ... klein Danke dir hehe bei mir auch .. ne eher : schnüff bei mir auch Sehr schönes Update. Glückwunsch zu den Erfolgen. Da Layout gefällt mir echt super! Bitte bitte ganz schnell mehr davon >.< Danke Sonntag wieder :'> Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen!Dantes Vorbereitung wusste ich ja schon seit deinem letzten Post (nach DER Antwort auf meinen Post, musste ich dich einfach mal fix stalken und habs dann schon gesehen ). Wollte es aber natürlich nicht spoilern und mir ist keine Satzkombination eingefallen, die das verhindert hätte JUHU! Ich habe nen Stalker! :'> Danke Glückwunsch zu F1, zum Arsch unter den dieswöchigen Spielen und ganz besonders zur Vorbereitung! Wie lang hast du ungefähr gebraucht für Dante? Danke Ungefähr 12 Stunden, denke ich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu F1, zum Arsch unter den dieswöchigen Spielen und ganz besonders zur Vorbereitung! Wie lang hast du ungefähr gebraucht für Dante? War nicht Fifa der Arsch unter den Spielen? _________ Glückwunsch zu Dantes Inferno. Cooles Spiel, fand ich damals!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Dantes Inferno und zu deinen restlichen Erfolgen! Wegen FIFA 12: Ich werde mich irgendwann mal melden, um den Derbysieg auch in FIFA 12 zu verwirklichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schöne Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Dante's Inferno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Schönes Update! Liest sich gut und ist gut strukturiert! Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vorallem zum vorbereiteten Dante's Inferno! Bin froh, dass ich den FUT Modus bei FIFA schon fertig habe. Drücke dir die Daumen, dass am Platintag dann die Server mitspielen! Edit: Im Moment 4:3 für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 War nicht Fifa der Arsch unter den Spielen? _________ Glückwunsch zu Dantes Inferno. Cooles Spiel, fand ich damals!^^ Dachte mir schon, dass das nicht so rüberkommt, wie's gemeint war, dabei hab ich's noch mal abgeändert x] Glückwunsch zu F1. Zum Arsch unter den Spielen. Und zur Vorbereitung. So x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Dachte mir schon, dass das nicht so rüberkommt, wie's gemeint war, dabei hab ich's noch mal abgeändert x] Glückwunsch zu F1. Zum Arsch unter den Spielen. Und zur Vorbereitung. So x] Ah, ok. Jetzt hab ich es auch BTW! Freut mich, dass ich dich wiedermal zu sonem Projekt motivieren konnte, max! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gratulation zur Vorbereitung und den Erfolgen. Bei FIFA kann ich richtig mitfühlen. Bin ich froh, dass ich das Spiel schon fertig habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Gw zu allen erfolgen , auch zum letzten Platz in katzenmoos^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen inkl der Dante Vorbereitung und viel Spaß mit F1 und Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.