Matthspace Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Na dann erneut viel Glück, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß Ich fand die 10te Klasse übrigens schwerer als die 11te^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ui Ui Ui der kleine Max ist auch wieder bei den Projektlern Dann mal Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem zweiten Platinprojekt bin mal gespannt welche Spiele du insgesamt so vorbereiten wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ahaaaa, da ist ja dein neues PP-Projekt. Dann wpnsch' ich dir gleich mal alles Gute dafür, viel Erfolg, Durchhaltevermögen, Spaß, ect. Du kennst die Prozedur ja. ^^ Um beneide ich dich aber jetzt schon. Bin irgendwie zu blöd für ne handvoll Zeitrennen auf Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Na dann erneut viel Glück, Durchhaltevermögen und vor allem SpaßIch fand die 10te Klasse übrigens schwerer als die 11te^^ Danke Das macht mir irgendwie Mut, vor allem, da ich die ganzen schlimmen Fächer Ende dieses Jahres abwählen darf, dann heisst es nie wieder Französisch, nie wieder Chemie und nie wieder Musik Ui Ui Ui der kleine Max ist auch wieder bei den Projektlern Dann mal Viel Glück und Durchhaltevermögen bei deinem zweiten Platinprojekt bin mal gespannt welche Spiele du insgesamt so vorbereiten wirst danke Ahaaaa, da ist ja dein neues PP-Projekt.Dann wpnsch' ich dir gleich mal alles Gute dafür, viel Erfolg, Durchhaltevermögen, Spaß, ect. Du kennst die Prozedur ja. ^^ Um beneide ich dich aber jetzt schon. Bin irgendwie zu blöd für ne handvoll Zeitrennen auf Gold. bei mir musste das Spiel auch erstmal n Dreiviertel Jahr auf die Warteliste versetzt werden, bis es mal richtig geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wow das ging jetzt aber wirklich schnell! Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt. Wirst jetzt wohl mein Hauptkonkurrent unter den Platinprojektlern (Startzeit des Projektes, Anzahl Gesamttrophäen, Trophäenlevel, etc.). Glückwunsch noch zu Rayman (zu deinen anderen beiden hatte ich dich ja bereits gratuliert)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Soooo dann lass ich mich jetzt hier auch mal blicken und wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Nummer zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nochmal ich Wollt nur sagen: Klasse Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Oah jetzt erst gesehen! Wünsch dir natürlich auch viel Spaß & Erfolg bei deinem Platinprojekt! Einen treuen Leser & Poster hast du definitiv schonmal mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Danke .. Ich weiss noch nicht sicher, ich glaube das hat wenig Sinn, da ich dort auf ne Gesamtzahl an Platins kommen will, allerdings auch nen Durchschnitt, von daher muss ich da mal schauen ...jop, das sind die 3 Und der Trick interessiert mich noch Ok, der Trick: Erstmal Auto-Save ausstellen Du startest ein Rennen mit Experte Einstellungen - immer wenn du aus der Box fährst kannst du belieibg Fahrhilfen anstellen - nur bevor ein Rennen zu Ende ist bzw. du in die Box fährst (Ich hab es auch immer beim Neustart eines Rennens, Qs usw. gemacht) die Fahrhilfen wieder ausstellen, so dass der Schwierigkeitsgrad wieder Experte ist So kann man dann halt auch die Trophäe bekommen - allerdings ist das bei mir schon etwas her und ich kann gut etwas vergessen haben, deswegen hier http://forum.trophies-ps3.de/f1-2010-formula-1/?daysprune= bzw hier http://forum.trophies-ps3.de/f1-2010-formula-1/50375-weltmeister-experte.html mal gucken Jop, Dank sei Danchka Jo, aber April sind ja erst 5 Tage, also zähle ich das nicht dazu Ok - das war dann ja auch die Frage, die ich mit gestellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Naja, dann bin ich bei Runde 2 mal dabei Werde dann mal öfter vorbeischauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Toll, da ist man ein Wochenende im Urlaub, und du startest hier direkt ein Projekt Ging mit Rayman jetzt aber flott, oder? Auf jeden Fall auch viel Glück und Durchhaltevermögen von meiner Seite. Hoffentlich packst du endlich mal DJ Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wow das ging jetzt aber wirklich schnell!Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem Projekt. Wirst jetzt wohl mein Hauptkonkurrent unter den Platinprojektlern (Startzeit des Projektes, Anzahl Gesamttrophäen, Trophäenlevel, etc.). Glückwunsch noch zu Rayman (zu deinen anderen beiden hatte ich dich ja bereits gratuliert)! Danke In Anzahl der Platintrophäen müssen wir ja gar nicht erst konkurrieren Soooo dann lass ich mich jetzt hier auch mal blicken und wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Nummer zwei Danke dir Nochmal ich Wollt nur sagen: Klasse Spiele Nochmal Danke Oah jetzt erst gesehen!Wünsch dir natürlich auch viel Spaß & Erfolg bei deinem Platinprojekt! Einen treuen Leser & Poster hast du definitiv schonmal mehr. Danke dir Ok, der Trick:Erstmal Auto-Save ausstellen Du startest ein Rennen mit Experte Einstellungen - immer wenn du aus der Box fährst kannst du belieibg Fahrhilfen anstellen - nur bevor ein Rennen zu Ende ist bzw. du in die Box fährst (Ich hab es auch immer beim Neustart eines Rennens, Qs usw. gemacht) die Fahrhilfen wieder ausstellen, so dass der Schwierigkeitsgrad wieder Experte ist So kann man dann halt auch die Trophäe bekommen - allerdings ist das bei mir schon etwas her und ich kann gut etwas vergessen haben, deswegen hier http://forum.trophies-ps3.de/f1-2010-formula-1/?daysprune= bzw hier http://forum.trophies-ps3.de/f1-2010-formula-1/50375-weltmeister-experte.html mal gucken Ok - das war dann ja auch die Frage, die ich mit gestellt hatte Ok, danke für den Trick, ich werde das nächste Saison dann mal probieren, nachdem es Ende dieser Saison ... 3 oder 4 Trophäen geben sollte und dann Ende der nächsten 2 Goldene, sehr geil Hast du online geboostet? Naja, dann bin ich bei Runde 2 mal dabei Werde dann mal öfter vorbeischauen ^^ Danke, ist nett Toll, da ist man ein Wochenende im Urlaub, und du startest hier direkt ein Projekt Ging mit Rayman jetzt aber flott, oder? Auf jeden Fall auch viel Glück und Durchhaltevermögen von meiner Seite. Hoffentlich packst du endlich mal DJ Hero Jo, ging recht flott und danke Hm .. wird noch ne Zeit dauern befürchte ich, vor allem da ich im Moment andere Spiele spiele Maxesch's Wochenupdate zur 1. Projektswoche Hallo ihr Lieben,noch nicht mal ganz ne Woche bin ich wieder hier und ich möchte mich bedanken für die Motivation, die ich bekommen habe gleich zu Beginn des Projektes. Ich werde ab jetzt jedes Wochenende ein Update zur Woche machen. Ausnahmslos. Auch wenn ich mal weniger zum Spielen kommen sollte, so war es diese Woche aber nicht. Ich habe ein neues Spiel angefangen und 2 Altlasten fortgeführt. Aber seht selbst :______________________________Formula 1 201046% -----> 47%Ich stehe mitten in der 3. Saison bei Red Bull, werde diese Saison zum 2. mal Weltmeister, fahre jedes Rennen in die Punkte und hole die Konstrukteursmeisterschaft. Eine Trophäe gabs für ein Rennen mit manueller Schaltung. Nächste Saison werde ich dann mal den Expertentrick versuchen und bekomme im optimalen Fall 2 Goldene am Ende der 3. Saison. Dann wäre nur noch Level 50 online eine Herausforderung. Da bin ich aber auch erst Level 10.[1x]Wie geht es mit diesem Spiel weiter?Vermutlich schleppend. Bin froh, wenn ich die aktuelle Saison noch nächste Woche, solange ich Ferien habe, beenden kann. Dann wird wie gesagt der Expertenschwierigkeitsgrad angefangen.______________________________FIFA 1279% -----> 84%Hier fehlt zwar noch Einiges, trotzdem bin ich zuversichtlich. dass ich dass innerhalb der nächsten anderthalb Monate vorbereiten werde. Sehr zuversichtlich sogar. Ich muss noch knapp 35 Spiele mit Diego machen bei Ultimate Team, meinen Marktwert um ca. 35 Mio. hochpushen und 50 Stunden auf dem Spielfeld verbringen, vielmehr ist das dann eigentlich nicht mehr.[1x|1x]Wie geht es mit diesem Spiel weiter?Mit Ultimate Team. Ich mache die 100 Spiele mit Diego voll, der Rest lässt sich dann über die Web App "erwirtschaften". Dann noch Karriere zocken oder laufen lassen und das Spiel bereitet sich mehr oder weniger von selbst vor.______________________________Dante's Inferno0% -----> 51%Ein neues Spiel. Macht monstermäßig Spaß. Wurde einmal durchgezockt und wird momentan zum 2. mal durchgezockt mit Sammelguide, wenn alles so hinhaut, wie ich das möchte, sollte es noch in den Ferien vorbereitet werden. Habe für den 1. Durchgang ca. 6h gebraucht, rechne so ungf. mit 4 bis 5h für den 2. Durchgang, diesmal dann den heiligen Pfad einschlagend.[22x|5x|2x]Wie geht es mit diesem Spiel weiter?Rasend. Werde es wohl bis zum nächsten Update vorbereiten, zumindest hoffe ich das. ______________________________Wie wird es weitergehen?Dantes Inferno wird immer abends / nachts weiter gezockt, das hat atmosphärische Gründe. Tags über F1 und FIFA 12, vielleicht kommt die Tage mal noch n anderes Spiel in den Spielekreislauf der 2. Ferienwoche, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Uiui! Da haste ja schon ganz gut was geschafft. Dantes Inferno freu ich mich auch schon drauf! Aber erst wenn ich mit GoW fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen (von denen ich vorher nichts wusste ) und weiterhin viel Erfolg damit du nächste Woche wieder was fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen Ist ziemlich gut erkannt, dass du Dantes Inferno wohl bis nächste Woche fertig haben wirst Ich hab es glaub ich "damals" an einem Wochenende platiniert ^^ Trotzdem ganz gutes Spiel Viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Nächsten Samstag ist ja schon wieder Derby, steht da auch eine Revanche in FIFA 12 an? Habe schon eine neue Taktik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Dante's Inferno klingt interessant. Vielleicht lege ich mir das auch noch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schönes Update Was Ferien so alles ausmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen, das Update ist sehr gut geschrieben und aufgebaut, finde ich Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Schönes Update! Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.