Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0

maxesch

Recommended Posts

Ich kann dich gut verstehen ;)

Mir geht es momentan selber so :frown:

Vor allem da jetzt bald F1 12 rauskommt, was ich auch nach der Vorbereitung noch viel spielen werde und dann ja auch noch Need for Speed Most Wanted kommt - ich versuche jetzt nur noch bis zum 7.12.12 oder dem zweiten Datum (Das wirds eher sein - bleibt aber geheim - ist aber nicht weit von meinem Geburtstag entfernt) mind. 10 Spiele vorzubereiten

Und ein drittes Platin-Projekt bzw. Spieler-Projekt hab ich auch schon ausgeschlossen :)

Über ein Video von deinem Platin-Tag würde ich mich aber trotzdem freuen :drool5:

Jo, wobei ich wahrscheinlich ein neues Spielerprojekt starten werde, allerdings lass ich das jetzige erstmal sacken und nehm mir ne kleine Auszeit :D

Jo, mal schauen ;)

Dann wünsche ich dir trotzdem viel Spass morgen bei deinem Platintag! :)

Danke ;)

Dann viel Spaß morgen und mach ein kleines Video :)

BTW: Habe ich mir auch Fifa 13 steelbook version vorbestellt ^^

Danke, mal schauen :D

Is' ja auch Messi drauf, das muss man haben :D .. Können dann ja paar Matches machen ;)

ist immer schade wenn jemand abtritt aber wenn du denkst es ist die richtige entscheidung für dicj respektieren wir das natürlich :smile:

viel spass dann morgen und machst du vielleicht n stream? :J:

Danke für euer Verständnis ;)

Video evtl., aber Stream auf keinen Fall :D

Na dann, viel Spaß! :)

Danke dir :)

Dann viel Erfolg! Drücke dir die Daumen, dass alles klappt und nichts schief geht. ;)

Viel Erfolg dann gleich bei deinem Versuch die 11. Platins zu holen... 13 wäre zwar schöner gewesen, weil es dann 50 am Ende wären aber man soll dich ja nicht nichts zwingen... Welche wirst du denn als letztes holen? :)

Danke ;)

Das sehe ich ehrlich gesagt anders, hätte ich noch zwei Spiele gemacht, wären das höchstwahrscheinlich nicht so tolle Spiele gewesen und ich hätte dann keinen Plan welche ich als Nr. 50 nehmen sollte. Als Nr. 50 soll dann nach dem Projekt was Besonderes her, wie z. B. F1 2010, FIFA 13 oder Skyrim oder so was :D

Ich hole die Platins so, wie sie vorbereitet wurden. Sprich Motorstorm RC als Nr. 48

Dann viel Spaß ;)

Und ich dachte, du überlegst es dir momentan doch nochmal anders, da du die ganze Zeit im PSN On warst, aber nichts gespielt hast :biggrin5:

Danke sehr :)

Ne, ich war nur essen :D

@all : 2 Spiele sind platiniert worden, Rayman sollte nun nur ne Sache von 2, 3 Minuten sein :) Dantes Inferno direkt danach ebenso ..

Super, dann Glückwunsch zum erfolgreichen Platintag! Damit bleibt mir mein Ruhmeshallenplatz ja (vorerst) erhalten. :D

Viel Spass beim Fußball schauen, mein Team war heute ja bereits sieggreich! :)

Danke ;) .. Jo, sei froh :D

Ich habe ja 2 Teams, Schalke war gestern siegreich und für den SC sieht es auch gerade nicht schlecht aus :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...