Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0

maxesch

Recommended Posts

Wehe du beendest dein PP vorzeitig! Vor 25 Platins hörst du mir nicht auf, sonst wird das Let's Play gecancelt, alle Aufnahmen gelöscht und ich Skype mindestens EINEN Tag nicht mehr mit dir ;)

EDIT: Ganz vergessen, Glückwunsch zu den Erfolgen, und natürlich zu Online Rang 50. Kann doch gar nicht so lang gedauert haben, oder? >.<

Maxesch's Wochenupdate #schießmichtot (Kalenderwoche 38)

Hallo ihr Lieben,

das Update gibt es heute schon, da sich an meinem aktuellen Trophystand nicht mehr viel ändern wird bis zum Sonntag Abend. Kann sein, dass heute Abend und Sonntag Abend noch ein wenig gehuntet wird, aber wenn es so sein sollte, wird das nicht viel sein. Ich habe die Woche viel projektirrelevantes gezockt, von dem eigentlich nicht die Rede sein soll in diesem Update, außerdem habe ich zu verkünden, dass auch FIFA Street in Zukunft als projektirrelevant bezeichnet wird, da ich es verpeilt habe, eine geeignete Trophäe übrig zu lassen, sehr schade, vor Allem da das Spiel bereits bei 89% steht :/ .. Dafür kommen weiter unten andere erfreulichere Nahchrichten :

AC Revelations

11% -----> 23%

Online wurde abgeschlossen, alle Trophäen eingefahren, nach einer auslösenden Trophäe muss ich allerdins noch suchen. Ohne DLCs steht das Spiel allerdings schon bei 32% und ich stehe in der 3. oder 4. Sequenz, hier gibt es noch einiges zu tun, aber ich denke doch, dass ich das hinbekommen werde.

[2xbronze.png|5xsilber.png|0xgold.png]

36.PNG34.PNG38.PNG39.PNG40.PNG27.PNG16.PNG

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Erstmal wird die Story durchgespielt, dann der Kleinkram erledigt. Ich denke nicht, dass es dazu länger braucht wie Ende September.

Motorstorm RC

0% -----> 78%

Neues Spiel, neues Glück!

Dieser Spruch passt perfekt zu Motorstorm RC, denn nichtmal ein Tag ins Projekt eingeführt, muss es auch schon als fertig gelistet werden. Es ist ein sehr geiles Spiel, zwar ein Rennspiel aus Vogelperspektive, aber mit minimalen Mitteln hat man das Maximale herausgeholt. Das Spiel hat extrem Bock gemacht. Normalerweise sind es nicht ganz 78%, aber es sind 3 DLC - Trophäen mit einberechnet.

[7xbronze.png|8xsilber.png|7xgold.png]

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png24.png15.png16.png17.png18.png19.png20.png21.png

Wie geht es mit diesem Spiel weiter?

Lass mich überlegen .. Gar nicht. DLCs werden bei Gelegenheit noch auf 100% gebracht, aber das Hauptspiel bleibt so wie es ist und zwar bis zum Platintag :)

Schlusswort

Ich hatte letztes Mal ja Bedenken, was die Weiterführung des Projekts angeht und ich muss sagen, diese Bedenken sind erstmal aufgelöst. Ich habe nach langer Durststrecke durch Motorstorm RC wieder etwas mehr Lust aufs PP bekommen und führe es demnach auch weiter. Sollte ich das nächste Mal in so ein Motivationsloch geraten, kann ich nicht versprechen, ob ich den PT sofort durchführe, aber das Ziel ist aktuell definiert durch 20 Platins an einem Tag oder mehr :)

Sehr schön das du deine Motivation wieder gefunden hast ;)

Das mit Fifa Street ist zwar ein bissel mies, aber die Platin bekommste ja eh. Aber hab ich dir meine ich schon über Skype geschrieben >.<

Bei ACR ist der Onlinemodus auch fast das einzig nervige. Offline ist es recht easy. Im Grunde so wie jedes andere AC :D

Aber wenn ich dir eins raten kann, dann das du dir was Geld für die beknackten Bücher aufsparst ^^

Sehr schön das du deine Motivation wieder gefunden hast ;)

Das mit Fifa Street ist zwar ein bissel mies, aber die Platin bekommste ja eh. Aber hab ich dir meine ich schon über Skype geschrieben >.<

Bei ACR ist der Onlinemodus auch fast das einzig nervige. Offline ist es recht easy. Im Grunde so wie jedes andere AC :D

Aber wenn ich dir eins raten kann, dann das du dir was Geld für die beknackten Bücher aufsparst ^^

Jo, läuft :D

Da bin ich mir nicht so sicher, scheiß Online Cups :/

Also ich fand es online super :D .. Jo, hab ich jetzt schon oft gehört, scheinen echt mies zu sein ;)

Glückwunsch zum fertigen Online-Modus in AC:R und deinen Erfolgen in Motorstorm: RC!

Hättest mal besser aufgepasst in FIFA Street. :tongue3:

Vielen Dank! .. Hm .. kann man jetzt auch nicht mehr ändern ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich stell ziemlich bald wieder den vorherigen Abstand her :P

Vielen Dank, das wage ich doch zu bezweifeln ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei ACR (+ FIFA Street) und der erfolgreichen Vorbereitung von Motorstorm: RC! :)

Hol dir jetzt noch eine Vita und da hast sofort eine weitere Vorbereitung, die dir am Platintag allein >1000 Punkte einbringt. ;)

Naja, knapp 300 Euro für ne Vorbereitung mehr ausgeben? Hm .. ich weiß nicht recht, aber ich gewinne ja eh eine am 14., von dem her muss ich mir keine kaufen :P

Schießmichtot?

Mein Vorgesetzter meinte mal zu mir "schlagmichtot", aber schießmichtot hab ich noch nie gehört. ^^

Gratulation zum abschließen aller Onlinetrophäen in Assassins Creed Revelations und dem vorbereiten von Motorstorm RC (das ging aber fix :skep:)!

Also ich kenne beides :D

Danke, jo, hat auch Spaß gemacht, habs gerne und viel gespielt.

Welches FIFA 13 hast du dir eig. vorbstellt? Die "normale" Edition oder das Steelbook? Ich habe mir Letzteres vorbestellt. :drool5:

Steeeeeeelbook!!!!!!!! :P

Glückwunsch zu deinen großen Erfolg in MS:RC und den restlichen Erfolge in AC:R, max :)

Danke marci ;)

Naja, knapp 300 Euro für ne Vorbereitung mehr ausgeben? Hm .. ich weiß nicht recht, aber ich gewinne ja eh eine am 14., von dem her muss ich mir keine kaufen :P

Leider nein, ich gewinne nämlich eine Zweite. :D

Aber die VITA kostet bei Amazon "nur" noch 200€, nicht 300. Fr mich hat es sich defintiv gelohnt und gute Games kommen jetzt auch raus (LBP, FIFA, ein eigenen AC,..). Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Leider nein, ich gewinne nämlich eine Zweite. :D

Aber die VITA kostet bei Amazon "nur" noch 200€, nicht 300. Fr mich hat es sich defintiv gelohnt und gute Games kommen jetzt auch raus (LBP, FIFA, ein eigenen AC,..). Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Die VITA gibts drei mal zu gewinnen ;)

Hallo Leute,

ich habe (schlechte) Nachrichten für euch,

nämlich werde ich den Platintag höchstwahrscheinlich morgen durchführen.

Ich hatte schon die letzten zwei Monate keine wirkliche Motivation mehr und ich denke, das hat man auch gemerkt, da ich seit Uncharted 3 eine Ewigkeit gebraucht habe, bis ich mal wieder ein fertiges Spiel vorzuzeigen hatte.

Ich will mich trophäentechnisch nicht mehr auf so lange Wartezeiten einstellen, wie sie für ein Platinprojekt notwendig sind. Ich will viel lieber einfach spielen und auch Spiele, die 100h+ plus dauern und mich fesseln, vor allem da jetzt bald wieder so Brocken wie FIFA 13 kommen und ich mir auch bald Skyrim kaufen will, da hätten die Leser an meinem Projekt keinen Spaß und ich würde versuchen, das Spiel schnell durchzukloppen und möglichst schnell viele Trophäen abzugreifen, ich will das Spiel aber genießen und ich weiß nicht warum, aber dieses Projekt hindert irgendwie daran, etwas zu genießen.

Sollte es morgen zum Projektende kommen, werde ich eventuell ein kleines Video machen und auch weiterhin bei den PPs vorbeischauen, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ein PP#3 von mir ausgeschlossen ist.

Es ist ein wenig schade, dass ich den Vorrekord von 18 Platins nicht brechen konnte, aber wenn ich ehrlich bin, gebe ich mich nun auch mit 11 wieder sehr zufrieden und bin froh, dass ich den Text jetzt geschrieben habe und mich morgen zumindest ein kleines Stück stolz und zufrieden von der PP-Bühne verabschieden kann.

Das war's von mir,

Näheres gibt es morgen, CÖ ;)

Ich kann dich gut verstehen ;)

Mir geht es momentan selber so :frown:

Vor allem da jetzt bald F1 12 rauskommt, was ich auch nach der Vorbereitung noch viel spielen werde und dann ja auch noch Need for Speed Most Wanted kommt - ich versuche jetzt nur noch bis zum 7.12.12 oder dem zweiten Datum (Das wirds eher sein - bleibt aber geheim - ist aber nicht weit von meinem Geburtstag entfernt) mind. 10 Spiele vorzubereiten

Und ein drittes Platin-Projekt bzw. Spieler-Projekt hab ich auch schon ausgeschlossen :)

Über ein Video von deinem Platin-Tag würde ich mich aber trotzdem freuen :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...