Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0

maxesch

Recommended Posts

Speedbericht von der Gamescom:

Ich habe gezockt (in chronologischer Reihenfolge) :

• FIFA 13 (Wird sobald ich wieder zu Hause bin vorbestellt)

• Tomb Raider (Hammerspiel, wird gekauft wenn der Preis etwas abgefallen ist)

• Playstation All-Star Battle Royal (Ich war zwar am Ende der Runde Letzter mit 0 Kills zu 4 Toden, muss aber sagen, das Spiel hat es mir angetan)

• Nfs:Most Wanted (Hab nur den Onlinemodus angezockt für ne Runde, aber das was ich da gesehen habe, war klasse, Nfs - Spiele gehen preislich ja eh schnell in die Tiefe)

• Tekken Tag Tournament 2 (Hat eigentlich ziemlich Laune gemacht, aber evtl. tut es hier auch Tekken 6 oder Tekken Tag Tournament HD um meine Tekkenlüste zu befriedigen)

• Assassins Creed III (ABSOLUTER PFLICHTKAUF! Habe eine SP-Mission (Schiffskampf) abgeschlossen und danach noch mit 8 Leuten ne MP-Session eingelegt, die natürlich souverän auf dem 1. Platz mit knapp 7.000 Punkten abgeschlossen wurde (2. Platz : 4.500))

• Batman:Arkham City auf WiiU (Bin nach 5 Minuten vor 'ner verschlossenen Tür nicht weitergekommen und werde mir eh keine WiiU kaufen, fand es auch nicht so toll zu spielen, hoffentlich sind die PS3-Ableger um Welten besser)

Außerdem habe ich mir im Media Markt in Köln dann noch FIFA Street und AC:Revelations für insg. 35 Euro gegönnt.

Bin am Samstag wieder zu Hause und versorge euch dann mit einem Update, wie im weiteren Verlauf der nächsten Woche einem ausführlichererem Bericht ;)

Arkham City ist für PS3 gigantisch, kannste von ausgehen, dass das nicht so scheiße wird wie auf einer ScheißKonsole :P (meine Meinung ftw!)

Tomb Raider hätte ich SO gerne angespielt, leider hat meine halbstündige Pause nicht gereicht. Ich hab gehört, es gäbe dort eine 40 minütige Präsentation + anzocken danach. Das verpasst zu haben ärgert mich wirklich ein wenig :/

Speedbericht von der Gamescom:

• FIFA 13 (Wird sobald ich wieder zu Hause bin vorbestellt)

• Tomb Raider (Hammerspiel, wird gekauft wenn der Preis etwas abgefallen ist)

• Playstation All-Star Battle Royal (Ich war zwar am Ende der Runde Letzter mit 0 Kills zu 4 Toden, muss aber sagen, das Spiel hat es mir angetan)

• Nfs:Most Wanted (Hab nur den Onlinemodus angezockt für ne Runde, aber das was ich da gesehen habe, war klasse, Nfs - Spiele gehen preislich ja eh schnell in die Tiefe)

• Tekken Tag Tournament 2 (Hat eigentlich ziemlich Laune gemacht, aber evtl. tut es hier auch Tekken 6 oder Tekken Tag Tournament HD um meine Tekkenlüste zu befriedigen)

• Assassins Creed III (ABSOLUTER PFLICHTKAUF! Habe eine SP-Mission (Schiffskampf) abgeschlossen und danach noch mit 8 Leuten ne MP-Session eingelegt, die natürlich souverän auf dem 1. Platz mit knapp 7.000 Punkten abgeschlossen wurde (2. Platz : 4.500))

Bin am Samstag wieder zu Hause und versorge euch dann mit einem Update, wie im weiteren Verlauf der nächsten Woche einem ausführlichererem Bericht ;)

Bis auf Tomb Raider teile ich deine Ansichten total. :D

Ni No Kuni und Borderlands 2 sind aber nicht dabei, oder wolltest nicht näher ansehen? ;)

Arkham City ist für PS3 gigantisch, kannste von ausgehen, dass das nicht so scheiße wird wie auf einer ScheißKonsole :P (meine Meinung ftw!)

Tomb Raider hätte ich SO gerne angespielt, leider hat meine halbstündige Pause nicht gereicht. Ich hab gehört, es gäbe dort eine 40 minütige Präsentation + anzocken danach. Das verpasst zu haben ärgert mich wirklich ein wenig :/

Dann bin ich ja beruhigt :P

Jo, 40 min Präsentation und dann anzocken, aber anzocken konntste nur den Part, den sie in der Präsentation auch schon näher vorgestellt haben, erinnerte mich vom Gameplay und allem ein wenig an Uncharted, ist aber ja auch nicht das Schlechteste :D

Du hast nicht F1 2012 gezockt? Schäm dich :P:out::D

Ne, sorry, kommt mir eh net ins Haus bevor 2010 net auf Platin is, werda da noch genug "Spaß" dran haben :D

Er hat ja dafür deutlich wichtigeres gespielt. :tongue3:

Oh ja :)

Stimmt gar nicht :P

Oh doch :)

Bis auf Tomb Raider teile ich deine Ansichten total. :D

Ni No Kuni und Borderlands 2 sind aber nicht dabei, oder wolltest nicht näher ansehen? ;)

Was haste denn an Tomb Raider auszusetzen? :D

Dank meinem besch*** "nur" blauen Bändchen blieb mir der Eintritt in die heiligsten 2K-Gemächer leider versagt, is aber sowieso Pflichtkauf nach dem geilen ersten Teil in meinen Augen :D

Einen nachträglichen Glückwunsch auch von mir zu der Vorbereitung von Uc3 :)

Wann kommt denn ein Update, hattest am 03.08 geschrieben "am Sonntag kommt ein Update, es wurde einiges geschafft" :D

Habs verplant -.- Aber Samstag oder Sonntag kommt eins, wenn ich wieder zu Haus bin .. versprochen :) :)

Was haste denn an Tomb Raider auszusetzen? :D

Dank meinem besch*** "nur" blauen Bändchen blieb mir der Eintritt in die heiligsten 2K-Gemächer leider versagt, is aber sowieso Pflichtkauf nach dem geilen ersten Teil in meinen Augen :D

Ist mir irgendwie zu langweilig. :dozey: Und die Kamerafahrten ins Nirgendwo nerven auch.

Das stimmt allerdings. :D

Mit einem 16er-Bändchen bist du in Tomb Raider reingekommen?

Jo, war doch ab 16 oder? Sonst haben die Square Enix Mitarbeiter Scheisse gebaut. Mist, ich hätte es doch bei Borderlands versuchen sollen :D

Oh nein >_< Aber wenn du F1 10 fertig hast kauf dir gleich das 12'er, damit wirst du besser dran sein als mit dem 11'er :J:

Bevor ich mir F1 12 hole, hole ich mir AC3, Tomb Raider, BL2 oder Skyrim :D ... Fifa 13 is ja schon vorbestellt im Steelbook mit 24 Goldpacks und 10.000 Credits für den EA Sports Katalog, was auch immer das sein soll :J:

Ist mir irgendwie zu langweilig. :dozey: Und die Kamerafahrten ins Nirgendwo nerven auch.

Das stimmt allerdings. :D

Also ich fands toll :xd::'>

Kann ja sein, dass die Präsentatiom ab 16 eingestuft wurde ;)

Konntest auch anzocken :)

Bis jetzt ist ja zu Tomb Raider nichts bekannt, aber nachdem was man bis jetzt so lesen und sehen konnte, kann ich mir eine Freigabe ab 16 nicht vorstellen. :D

Ok, stimmt schon, war ziemlich hart :D

Bis jetzt ist ja zu Tomb Raider nichts bekannt, aber nachdem was man bis jetzt so lesen und sehen konnte, kann ich mir eine Freigabe ab 16 nicht vorstellen. :D
Konntest auch anzocken :)

Ok, stimmt schon, war ziemlich hart :D

Ich rede davon, dass das was man auf der Gamescom sehen und danach selber spielen konnte, dann wahrscheinlich ab 16 eingestuft war - die Inhalte die gezeigt wurden, wurden nämlich alle von der USK geprüft ;)

Update Time

Hallo meine Lieben,

schon krass, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man etwas zu tun hat, da ist man mal 2 Wochen arbeiten, ohne PS3 und (fast) ohne Forum und was soll ich sagen, ich habe momentan ein kleines Tief, nicht was Trophäen oder Forum oder Zocken generell betrifft, sondern viel eher was mein Platinprojekt betrifft. Ich werde jetzt noch etwas weiterzocken und mal sehen, wie es mir ergeht und wenn die Lust nicht wieder auftaucht, werde ich eben ohne viel Tamtam meine 10 Platins oder wie viele es bis dahin sein werden holen. Würde in dem Fall dann auch ohne Video stattfinden, denn ein solches würde es nur geben, sollte ich den Vorrekord von 18 Platins an einem Tag toppen. Dazu kommt auch, dass ich in letzter Zeit beschlossen habe, etwas mehr auf meinen Trophäenschnitt zu achten und in naher Zukunft zumindest 3 echt harte Brocken angehen will, was das Projekt auch nur unnötig ziehen würde. Aber kommen wir mal zu was Erfreulicherem, nämlich meinen gezockten Spielen in den letzten paar Wochen

FIFA Street

0% -----> 30%

Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut. Ich habe ein wenig Kleinkram erledigt und mit nem Kolleg die World Tour angefangen. Online wird dann erst mit nem anständigen Team angegangen. Momentan stehen alle Spieler im Team so ca. bei Level 25 und ich bin in der 3. Stufe, also Europa.

[11xbronze.png|5xsilber.png|0xgold.png]

AC Revelations

0% -----> 11%

Habe hier erstmal nur online gespielt und bin Rang 14. Wenn ich normal auf Level 20 spiele, dürfte ich eigentlich alle Trophäen erlangen. Den Singeplayer fange ich vllt. sogar noch heute Nacht an, mal sehen.

[5xbronze.png|3xsilber.png|0xgold.png]

Formula 1 2010

68% -----> 86%

Hier habe ich nun endlich den Onlinerang 50 erreicht, leider ist das Schwerste immer noch nicht vom Tisch. Der Weltmeister auf Experte wird trotz des Fahrhilfentricks eine Herausforderung für mich, aber Herausforderungen gilt es zu meistern. Neben dieser goldenen Trophäe fehlen dann noch 3 weitere Bronzepötte, eine davon die Auslösende.

[1xbronze.png|0xsilber.png|2xgold.png]

Ratchet & Clank 2

0% -----> 5%

Joar, angezockt würde ich sagen. Hab schon ein paar Planeten durch und auch schon einiges geschafft, leider spiegelt sich das an den Trophäen nicht so wieder, dafür kommen gegen Ende des Spiels mehr Trophäen.

[4xbronze.png|0xsilber.png|0xgold.png]

LittleBigPlanet 2

0% -----> 10%

Jaja, ihr merkt schon, viele neue Spiele aufs neue Update, aber was muss muss ne :D Hier mache ich aktuell ein Let's Play Together mit Taibaner, bisher haben wir nur 2 Sessions gezockt, was ungefähr 80 Minuten entspricht, ich hoffe, das wird bald etwas mehr, so dass auch hier der Fortschritt bald kommt. Den DLC haben wir uns auch schin zugelegt und wird nach dem Hauptspiel gespielt.

[8xbronze.png|1xsilber.png|0xgold.png]

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Warte mal ab mit FIFA Street. :D Der Frust kommt erst nach und nach. Am Anfang ist das Spiel mehr als genial, wenn man dann mit der Zeit aber die Macken von dem Spiel kennenlernt, sinkt die Motivation deutlich.

Viel Spaß im SP von Revelations, ich fand den gar nicht so schlecht. Auch der MP hat mich positiv überrascht.

Das Projekt solltest du schon noch etwas laufen lassen, solche Phasen hat doch jeder. Irgendwann kommt die Lust schon wieder zurück. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...