Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0

maxesch

Recommended Posts

Dann geh ich ins Ausland und beantrage das dort neu :cool2:

Das ist einge gute Idee - mach ich vielleicht auch, dann hab ich das Problem aus Post 3 beseitigt :smile:

Versuchs halt :cool2:

Jo, die Spoiler regen mich voll auf :D

Warum kann ich nie der erste mit einer Idee sein? :dozey::D

Bling :dozey:

Glückwunsch zur Vorbereitung xP

Eifersüchtig? :D

Danke ;)

Glückwunsch zur Vorbereitung von Uncharted 3!

Das fehlt mir noch.^^

Danke ;)

Zieh das durch, Spiel ist geil, aber der extreme Run hat mich irgendwie voll angekotzt xD

Na dann Glückwunsch zu Uncharted 3! :)

Ich stecke noch im "Extrem Schwer" Run und habe keine Lust da weiterzuspielen. Auch wenn das Spiel wirklich gut ist und ich die Schätze, dank dem super CE Komplettlösungsbuch, bereits alle gefunden habe.

Danke ;)

War bei mir auch so, na gut, ich musste auch noch Schätze sammeln, aber ging relativ fix :P

Dann auch von mir Glückwunsch zur neuen Vorbereitung ;)

Aber so schwer fand ich es jetzt nicht ^^

Danke ;)

Also ich fand es VIEL schwieriger als UC1 und UC2.

Glückwunsch zu Uncharted 3 - warte doch mal :biggrin5:

Meinst du den Dachpool in Uncharted 2? Da bin ich aus Spaß reingesprungen und hab die 2 Medaillen bekommen (Warum ist Cloe nicht auch reingesprungen :biggrin5:)?

Danke und NEIN! :D

Jo, ich fand die Szene voll episch :P

Sie sollte ja nur reinspringen, sich nicht vorher ausziehen. War Nate ja auch nicht :]

Ja genau .. das hast du bestimmt in dem Moment gedacht .. Hm, sie muss sich ja nicht ausziehen, sie soll aber trotzdem rein :P

Sie hat Nate nur angemeckert :biggrin5:

Wir hätten LorD ins Spiel einbauen sollen :J:

Wenn man den LorD eingebaut hätte, hätte das Spiel keine Spannung mehr gehabt. Dann beschwört er urgendwelche Vögel, die Marlowe und Talbot mit Kippenschachteln abwerfen und das wars dann :emot-what:

Soviel Awesomeness passt nicht auf eine BluRay B]

Mich wundert es schon, dass das Forum der Awesomeness Stand hält wenn du on bist :eek6:

Glückwunsch zum vorbereitenden U3, Max :)

Danke Marcel ;)

Glückwunsch zu U3. :D

Danke dir ;)

Dann machen wir es wie L.A. Noire für XBox - 4 Discs

Das passt dann schon ;)

Du willst allen Ernstes die besch***enste Idee der **ox klauen? Wenn dann klauen wir denen lieber die Idee mit der CrossGame - Telefonie :D

Bei L.A. Noire war das auch? :facepalm: Ich dachte, FF XIII wäre die Ausnahme gewesen.

DreXBox<3

Rage hatte auch drei discs glaub ich :biggrin5:
Schade, dass Call of Juarez nicht auch mehrere hatte, dann wär die Kiste wenigstens schwerer gewesen.

Bitte keine **ox - Gespräche in meinem Projekt! Danke :D

Glückwunsch zu UC3 ! :)
gw zu UC 3 ;)

Danke euch 2 ;)

Wenn man den LorD eingebaut hätte, hätte das Spiel keine Spannung mehr gehabt. Dann beschwört er urgendwelche Vögel, die Marlowe und Talbot mit Kippenschachteln abwerfen und das wars dann :emot-what:

Du willst allen Ernstes die besch***enste Idee der **ox klauen? Wenn dann klauen wir denen lieber die Idee mit der CrossGame - Telefonie :D

Wenn sie Raucherin ist, sagt er den Vögeln, sie sollen mit vollen Schachteln werfen und die Bösen sind beschäftigt :biggrin5:

Dann entwickeln wir die "Vio-Ray" serienreif - dann passt noch mehr auf eine Disc :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch zum platinieren der (noch) Trilogie des Uncharted Universums. :D Ich glaube fest an einen Nachfolger. :biggrin5:

Aber... du gibst dem Spiel dieselbe Schwirigkeit wie trine? Nicht cool. :facepalm: Ich find Uncharted um ein vielfaches einfacher. ^^ Und 25h sind auch fix rüber. Also quasi ne gechenkte Platin.

Okay, okay, ich hab sie noch nicht, aber ich hols nach. Versprochen. :biggrin5:

Mich wundert es schon, dass das Forum der Awesomeness Stand hält wenn du on bist :eek6:

Damit hätten die nie gerechnet... :J:

Also bei mir ruckelt's schon immer :>

Aktuell stehe ich ja bekanntlich bei 10 vorbereiteten Spielen. Da ich mich vor 20 Spielen aber ungerne verabschieden möchte, habe ich hier noch Spiele welche ich auf jeden Fall vorbereiten möchte.

Anmerkungen, Tipps und Ergänzungen sind gerne gesehen.

• Formula 1 2010
  • God of War : Chains of Olympus
  • God of War : Ghost of Sparta
  • Shadows of the Damned
  • Transformers 3
  • LEGO Harry Potter : Die Jahre 1-4
  • Ratchet & Clank 2
  • Ratchet & Clank 3

Update kommt Sonntag, hab ne Menge geschafft! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...