fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Schöner Rückblick und glückwunsch zur Vorbereitung von Trine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir! Trine ist echt ne Leistung vorzubereiten. Okay, im Grunde ist nur der Turm am Ende schwierig, aber dafür hats der wirklich in sich. Tja, wenn man es eben drauf hat, dann ist auch der Turm kein Problem Schöner Rückblick und glückwunsch zur Vorbereitung von Trine Danke dir Update Time Hallo meine Lieben, es ist mal wieder Zeit für ein Update, auch wenn ich dank der Platinrückblende schon so gut wie alle Infos verballert habe :emot-what:Denn nach der Vorbereitung von Trine hatte ich fast keine Lust mehr irgendwas zu zocken ausser FIFA, deshalb will ich jetzt etwas verändern in meinem Projekt, aber zuerst einmal zu den Erfolgen wie gewohnt :Trine20% -----> 97%Tja, wie mir dieses Spiel gefallen hat, konntet ihr ja bereits in der Rückblende lesen. Allerdings wird das vermutlich meine erste und letzte Rückblende bleiben, da ich jetzt schon merke, dass ich keine Ahnung habe, was ich hier jetzt noch groß schreiben soll. Das Spiel war auf jeden Fall super und ich habe mir eine schöne, nicht allzu langweiligetrophäe für das Platinvideo übrig gelassen. [5x|16x|3x]Uncharted 349% -----> 50%Dieses Spiel hatte ich spontan aus Langeweile heraus weitergemacht und gut 4-5 Kapitel im schwersten Run geschafft. Eine Waffentrophäe sprang dabei auch heraus, das wird in Zukunft weitergeführt.[1x]Kommen wir zu den Projekt-Änderungen. Diese sind nicht gerade revolutionär, sollen mir aber helfen, mich besser auf das Projekt zu konzentrieren und effektiver zu zocken. Nämlich werde ich in Zukunft immer 2 Spiele parallell zocken. Ein leichtes, das immer innerhalb von 2 Wochen vorzubereiten zu schaffen sein sollte und ein schweres, was dann eine größere Herausforderung sein soll. Für die nächste Zeit sollen erstmal Uncharted 3 und Formula 1 2010 diese Spiele sein. F1 dann logischerweise das größere Spiel. Eventuell dürft ihr in einer Woche mal zwischen 2-3 Spielen wählen, aber da ich in der 3. und 4. Woche eh nicht da bin, macht das wohl keinen Sinn, auch wenn ich die PS3 eventuell mitnehmen werde. Wobei .. doch, dann macht das gerade Sinn! Ok, am Montag werde ich vorraussichtlich Games zur Wahl stellen, die ich dann als einzige Games in den Urlaub mitnehmen werde, dann sollte auch was zu schaffen sein, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Glückwunsch. Bin mal gespannt, wie du dich bei F1 schlägst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Aber... wie schaffst du es Uncharted überhaupt wegzulegen? oÔ Aber die Spiele mit 2-Wochen-Dauer... das ist schon eine sehr kurze Dauer für ein (gescheites) Spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Tja, wenn man es eben drauf hat, dann ist auch der Turm kein Problem Lässt sich ja leicht sagen, nachdem man's geschafft hat. So, zu Trine genug gesagt, glückwunsch auch noch zu deinen Erfolgen in Uncharted 3! Aber letzteres ist das "kleine" und (okay leichtes stimmt wieder) leichte Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und ich bin für ein lange dauerndes Spiel (F1) und für ein schweres Spiel Kann ja nicht sein, dass ich der mit den zweit-wenigsten Spielen bin (GT5 und dem nicht ganz so viel Spielen sein Dank ) - Irgendwen muss ich ja noch überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in UC3 Das mit den zwei Spielen gleichzeitig ist ne gute Idee, aber ich bin mal gespannt wie lange du das auch beibehältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Glückwunsch. Bin mal gespannt, wie du dich bei F1 schlägst. Danke Na, ich hoffe doch recht gut .. Aber bis ich in Urlaub bin, werde ich F1 bezogen wohl nur online machen, da ich dann dort eh kein Internet habe. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Aber... wie schaffst du es Uncharted überhaupt wegzulegen? oÔAber die Spiele mit 2-Wochen-Dauer... das ist schon eine sehr kurze Dauer für ein (gescheites) Spiel^^ Danke Ich hatte es nach dem 1. Run weggelegt, weil ein Spiel 2mal direkt hinter einander durchzocken ist nicht so mein ding das leichte spiel soll in 2 Wochen schaffbar sein, für das Schwere kann man sich dann auch gut 2 Monate Zeit lassen Lässt sich ja leicht sagen, nachdem man's geschafft hat. So, zu Trine genug gesagt, glückwunsch auch noch zu deinen Erfolgen in Uncharted 3! Aber letzteres ist das "kleine" und (okay leichtes stimmt wieder) leichte Spiel? Natürlich Erfolgen? Wohl eher Erfolg Ja. F1 ist weder klein noch leicht Glückwunsch zu deinen Erfolgen - und ich bin für ein lange dauerndes Spiel (F1) und für ein schweres Spiel Kann ja nicht sein, dass ich der mit den zweit-wenigsten Spielen bin (GT5 und dem nicht ganz so viel Spielen sein Dank ) - Irgendwen muss ich ja noch überholen Danke Hm .. ne, abgelehnt Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen in UC3 Das mit den zwei Spielen gleichzeitig ist ne gute Idee, aber ich bin mal gespannt wie lange du das auch beibehältst Danke Auf immer und ewig! .... Mal sehn .... Nicht lange Nächste projektbezogene Änderung : Im 3. Post bei den Spielebannern werde ich ab sofort keine Spoiler mehr stehen haben. Ich werde ab sofort doch immer neue Platinrückblenden schreiben und diese für die bereits vorbereiteten Spiele nachholen. Diese Rückblenden werden dann durch einen Klick auf den dementsprechenden Banner erreichbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke Hm .. ne, abgelehnt Nächste projektbezogene Änderung : Im 3. Post bei den Spielebannern werde ich ab sofort keine Spoiler mehr stehen haben. Ich werde ab sofort doch immer neue Platinrückblenden schreiben und diese für die bereits vorbereiteten Spiele nachholen. Diese Rückblenden werden dann durch einen Klick auf den dementsprechenden Banner erreichbar sein. Dann geh ich ins Ausland und beantrage das dort neu Das ist einge gute Idee - mach ich vielleicht auch, dann hab ich das Problem aus Post 3 beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann geh ich ins Ausland und beantrage das dort neu Das ist einge gute Idee - mach ich vielleicht auch, dann hab ich das Problem aus Post 3 beseitigt Danke (Auch wenn ich noch keine Banner hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Danke (Auch wenn ich noch keine Banner hab ) :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: Les dir lieber mal mein neues Update durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise:Les dir lieber mal mein neues Update durch Schau mal in meinen dritten Startpost Jaa wird noch gemacht, hab nicht so viel Zeit um Up to Date zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Platinrückblende # 10 : Uncharted 3 Hallo Leute, da ich die letzten drei Stunden damit verbracht habe, die restlichen Schätze in Jemen und der Rub-al-Khali-Wüste zu sammeln, freue ich mich sehr, euch nun mitteilen zu dürfen, dass ich die komplette Uncharted-Trilogie gemeistert habe. Die ersten Trophäen ploppten bereits im Vorjahr auf. Als Vorbesteller des Spiels bekam ich das Spiel sogar schon gut 3 oder 4 Tage früher als es angekündigt war. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Spiel dann auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, wobei ich das auch auf "Leicht" hätte tun können um "Crushing" freizuschalten. Das einzige was nun noch zur Platinierung fehlt ist eine Bronzetrophäe, bei der ich ein wenig aktiv werden muss am Platintag, nämlich muss ich auf dem Kreuzfahrtschiff in Kapitel 14 in den Swimmingpool springen. Den Moment fand ich in Teil 2 so episch, dass ich mir das bei Uncharted 3 direkt für den Schluss aufheben wollte. Das werden die letzten beiden Trophäen sein : Marco SoloSpielen Sie im Swimmingpool auf dem Kreuzfahrtschiff. PlatinPlatin. Schwierigkeitsgrad : Des Extremruns wegen, gebe ich hier eine 6. Da gab es schon einige frustende Stellen, zum Beispiel auf dem Schiffsfriedhof oder auf dem Kreuzfahrtschiff und auch in Kapitel 21 mit denen Feuertypen bin ich fast verzweifelt. Schon recht easy.Zeitaufwand : ca. 25h Fazit : Das Spiel hat eine tolle Story, eine überragende Grafik und ist eine tolle Fortsetzung zum zweiten Teil, wenn auch die Story etwas nachgelassen hat im Gegensatz zum zweiten Teil. Dennoch auf jeden Fall eins der absoluten Topgames auf der PS3 und ein gelungener Abschluss der Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bling Glückwunsch zur Vorbereitung xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von Uncharted 3! Das fehlt mir noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Na dann Glückwunsch zu Uncharted 3! Ich stecke noch im "Extrem Schwer" Run und habe keine Lust da weiterzuspielen. Auch wenn das Spiel wirklich gut ist und ich die Schätze, dank dem super CE Komplettlösungsbuch, bereits alle gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zur neuen Vorbereitung Aber so schwer fand ich es jetzt nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Glückwunsch zu Uncharted 3 - warte doch mal Meinst du den Dachpool in Uncharted 2? Da bin ich aus Spaß reingesprungen und hab die 2 Medaillen bekommen (Warum ist Cloe nicht auch reingesprungen )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (Warum ist Cloe nicht auch reingesprungen )? Weil sie kein weißes Shirt anhatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Weil sie kein weißes Shirt anhatte... nop weils kein FKK pool war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.