maxesch Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine Spiele Alle hier vorhandenen Spiele in der Liste haben eine Chance, in das Projekt aufgenommen zu werden. AC Revelations (23%) Anarchy: Rush Hour (86%) Battlefield: Bad Company 2 (80%) Call of Duty: Black Ops (19%) Call of Duty: Modern Warfare 2 (27%) Colin McRae Dirt 2 (91%) Dante's Inferno (80%) DJ Hero (82%) DJ Hero 2 (20%) Dragon Ball: Raging Blast 2 (51%) Enslaved: Odyssey to the West (1%) F1 2010 (86%) FIFA 12 (80%) FIFA 13 (0%) Final Fantasy XIII (7%) God of War 3 (78%) GTA IV (11%) Heavy Rain (72%) Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (16%) Lego Rock Band (89%) LittleBigPlanet 2 (10%) Midnight Club: Los Angeles (13%) Mirror's Edge (21%) Motorstorm RC (78%) Need for Speed: Undercover (78%) Need for Speed: Hot Pursuit (70%) NHL 2K10 (49%) Ratchet & Clank (91%) Ratchet & Clank: Going Commando (5%) Ratchet & Clank: Up Your Arsenal (0%) Rayman Origins (98%) Sacred 2: Fallen Angels (38%) Saints Row : The Third (63%) Shadows of The Damned (0%) Star Wars: The Force Unleashed (5%) Superstars V8 Racing (22%) Trine (97%) Transformers 3 (38%) Uncharted 3: Drakes Deception (98%) WipEout HD (19%) WWE SmackDown! vs. Raw 2010 (13%) grün = Spiel vorbereitet blau = wird aktuell gespieltrot = Spiel nicht meins Bereits Platin 1. Assasins Creed 22. God of War 13. Borderlands4. God of War 25. Uncharted 16. Prince of Persia : The Sands of Time7. Burnout Paradise8. FIFA 119. Sega Mega Drive Ultimate Collection10. Ratchet & Clank: A Crack in Time11. WWE Legends of Wrestlemania12. Spare Parts13. Sly Raccoon14. Harry Potter und der Halbblutprinz15. Assasins Creed Brotherhood16. Vancouver 201017. inFamous18. Terminator Salvation19. Band Hero20. Uncharted 221. Dead Nation22. LittleBigPlanet23. Sly 224. Bulletstorm25. Fritz Chess26. Kung Fu Panda 227. Oben28. Sly 329. Cars: Race-O-Rama30. Megamind31. Ice Age 332. Prince of Persia: The Forgotten Sands33. Test Drive Unlimited 234. Trivial Pursuit35. Die Pinguine aus Madagaskar36. Cars 237. Captain America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meine fertigen Spiele Trophäen am Platintag Platin: 11 (1.980 P.) Gold: 2 (180 P.) Silber: 6 (180 P.) Bronze: 3 (45 P.) Gesamt: 22 (2.385 P.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 (Un)nützes Wissen Danksagungen! Special Thanks to : Danchka, für seine tollen Banner im 3. Post, DANKE!Finchi, weil er mich unterbewusst immer wieder für ein neues Platinprojekt motiviert hat und er einen so wunderbar motivieren kann, egal was man gerade am tun ist, DANKE!miwula, für den Trick in F1 2010 Trainman257, für seine Tipps bei Need for Speed: HPAngel0505, für seine Bemühungen mit der Boostgruppe für die 2.0 Kills in BF:BC2Taibaner, für seine Hilfe bei Dirt2Ace100ace200, für seine Hilfe bei Dirt2und natürlich an all meine Leser, die mich immer motivieren, egal ob hier im Forum, im ICQ oder in Skype. DANKE! Anfänglicher Trophäenstand : Level: 17 (70%) Platin: 35 Gold: 192 Silber: 472 Bronze: 1592 Gesamt: 2291Aktueller Trophäenstand (05. 9. 2012) : Level: 19 (38%) Platin: 37 Gold: 232 Silber: 622 Bronze: 1929 Gesamt: 2820Durchschnittliche Schwierigkeit :3,99/10Insgesamter Zeitaufwand :384h bei 11 SpielenZeitplan : 23:00 : Einstellen der Aufnahmegerätschaften (hfftl. HD PVR) 23:30 : Einschwören auf eine legen ... warte, es kommt gleich ... däre Nacht23:55 : Das letzte mal gepullert und Trinken, sowie Essen organisieren23:58 : Schonmal Need for Speed:Hot Pursuit starten00:01 : Ein Rennen gefahren, Platin #100:02 : Battlefield : Bad Company 2 starten00:04 : Mission Upriver auswählen und Satellite-Uplink zerstören, Platin #2 (!Hilfelink!)00:15 : Rayman Origins starten00:16 : Anderen Charakter auswählen, Level absolvieren, Platin #300:20 : Dante's Inferno starten00:21 : Die letzte Fähigkeit auf der heiligen Seite kaufen, Platin #400:24 : FIFA 12 starten00:25 : Goldspieler für 15.000 oder mehr kaufen, Platin #500:29 : Dirt2 starten00:31 : Letztes Singleplayerevent starten, Platin #600:40 : Saints Row: The Third starten00:42 : Ein bisschen Autosurfen, Platin #700:45 : Ratchet & Clank starten00:47 : Letzte Goldwaffe kaufen, Platin #800:49 : Trine starten00:52 : Insgesamt 12 Planken und Kisten stapeln und draufhüpfen, Platin #900:54 : Uncharted 3 starten01:05 : Kapitel 14 starten, bis zum Pool kämpfen, Platin #1001:07 : Motorstorm RC starten01:12 : Durch beide roten Basketballkörbe auf dem Spielplatz springen, Platin #1101:14 : ??? starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Maxesch's Platinregentag Reloaded! V2.0 Muahahahaha, so schnell hättet ihr mich hier nicht wieder erwartet, was? Naja ok, was heisst schnell, seit November sind immerhin auch schon wieder 1, 2, 3, 4 ... upps! Schon 4 Monate vergangen. 4 Monate in denen ich mich aus diesem Unterforum entfremdet habe. 4 Monate in denen ich kaum Trophäen gesammelt habe, gut anfangs zwar noch immer ziemlich viel, aber es flachte ab. Aber das wird sich nun ändern. Wisst ihr auch weshalb? Weil ich wieder öfters bei den Platinprojekten vorbeischauen werde. Und wisst ihr auch den Grund dafür? Ganz einfach : Ich habe ab sofort auch wieder mein eigenes 2. Platinprojekt am Laufen :emot-raise: Aber nun gut, wer sich den oberen Text durchgelesen hat, ist jetzt genau so schlau wie vorher auch. Kommen wir mal zu den ernsteren Dingen : Wer bist du und was willst du hier?Nun, ich bin ein kleiner 16-jähriger Junge, der gerne PS3 spielt. Natürlich nicht nur, aber Fußball und Schule nehme ich eher so als Randerscheinungen in meinem Leben wahr, neben dem Zocken. Ne, natürlich Quatsch. Ich gehe noch zur Schule, zurzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und werde hoffentlich, wenn nichts schief geht in 2 Jahren (ich wollte gerade Wochen schreiben ) mein Abitur machen. Das heisst, dass ab spätestens nächstem Schuljahr, wenn es dann in das Kurssystem geht, weniger Zeit für das alles hier haben werde, aber glaubt mir ich werde nie aus eurem Leben treten :emot-raise:. Jo, neben Schule hab ich auch noch ab und an Fußballtraining und Freunde, die der PS3 im Regelfall immer zuvor kommen, es sei denn es lässt sich beides miteinander kombinieren. Sollte ich dann aber mal Zeit haben, ist die PS3 mit Abstand mein liebstes elektronisches Medium. Was ich hie will, habe ich jetzt zwar nicht beantwortet, aber das ist auch egal, ich bin nun hier, ich bin gleichgestellt mit euch und ihr müsst mich einfach ertragen, egal was ... hm .. keine Ahnung, wie ich den Satz beenden soll, also lass ichs Woher kommst du mir so bekannt vor?Ich habe schonmal ein Platinprojekt am Laufen gehabt. Dieses hier. Und vor dem noch eins, aber das hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen und ist kaum der Rede wert. Mit dem anderen Projekt stehe ich aktuell immer noch auf Platz 3 der Ruhmeshalle ... ... ... ich wollts nur mal gesagt haben. Und wie lange wirst du uns diesmal erhalten bleiben?Ach, da setze ich mir diesmal keine Ziele. Von mir aus kann das auch dauern bis die PS4 rauskommt und da ich mir die dann nicht gleich holen werde, wird es noch etwas länger gehen .. also mal schauen, dazu kann ich keine Angaben machen.Wie willst du uns (die Leser) bei Laune halten? Ich werde jedes Wochenende ein Update schreiben, in denen ich euch meine Erfolge näher bringe. Darin wird es dann auch genug Stoff zum Diskutiere, Haten, Flamen, Beglückwünschen und auf keinen Fall zum Spammen ( ) geben. Ob ihr das dann so wahrnehmt liegt an euch, auf jeden Fall würde es mich freuen und es ist ja auch viel interessanter so. Ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Eindruck bekommen, was euch hier erwartet. Unten seht ihr noch ein kleines Inhaltsverzeichns. Viel Spaß beim Rumstöbern in meinem Projekt Post 1 : Vorstellung und alles Sonstige Post 2 : Meine SpielePost 3 : Meine schon vorbereiteten SpielePost 4 : Statistiken, Zeitplan und unnützes Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gnahahaha. viel Spaß beim zweiten Durchgang :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Dann viel Spaß, Erfolg und Durchhaltermögen und so weiter Lässt du dein Spieler-Projekt fallen und wirst du nur noch dieses Projekt "betreiben" oder auch das Spieler-Projekt? Was sind denn deine 3 Spiele - NFS:HP, BF:BC2 und Rayman? Interessiert dich noch immer der Trick bei F1 2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Du schon wieder! Wünsche dir auch bei Projekt #2 viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! PS: Freu dich schon mal auf die 11. und 12. Klasse und "genieße" solange am Besten noch die 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Endlich Wünsch dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen, Spaß, blablabla Wie du auch bei mir geschrieben hast: Stell mal deine Spieleliste on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Viel Spass bei Teil 2 oder doch 3 Welche Spiele hast du denn schon vorbereitet und mit was planst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Na dann viel Spaß und Erfolg beim neuen Projekt Bin mal gespannt was hier noch so an spielen kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Viel Spass und Glueck im zweiten Projekt Maxesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Da ist es ja schon! (Also das Projekt, nicht das maxesch ) Viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Bin schon gespannt auf deine Spieleliste. Mal sehen, welche Spiele wir noch gemeinsam haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nochmal Ich: Geile Banner hat Danchka gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 So also Versuch Nummer 3 Wuensch dir Viel Erfolg, mal schauen welchen Platz du diesmal am Ende erreichst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie mir das alle Leute klauen Meine fertigen Spiele Trophäen am Platintag Platin: 3 (540 P.) Gold: 0 (0 P.) Silber: 2 (60 P.) Bronze: 1 (15 P.) Gesamt: 6 (615 P.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Erstmal: Die Banner sehen echt gut aus - Lob an Danchka @Finchi Meinst du das mit dem Banner oder mit den Punkten oder doch beides? @maxesch Sind es von November (Dezember, Januar, Februar, März, April) nicht 5 Monate oder wann war dein Platin-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der schon wieder Viel Erfolg natürlich und Spaß und so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt... Bin auch mal auf deine Spieleliste gespannt... Vielleicht findet man ja etwas ganz neues da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gnahahaha. viel Spaß beim zweiten Durchgang :-) Danke Mr. Finch Dann viel Spaß, Erfolg und Durchhaltermögen und so weiter Lässt du dein Spieler-Projekt fallen und wirst du nur noch dieses Projekt "betreiben" oder auch das Spieler-Projekt? Was sind denn deine 3 Spiele - NFS:HP, BF:BC2 und Rayman? Interessiert dich noch immer der Trick bei F1 2010? Danke .. Ich weiss noch nicht sicher, ich glaube das hat wenig Sinn, da ich dort auf ne Gesamtzahl an Platins kommen will, allerdings auch nen Durchschnitt, von daher muss ich da mal schauen ... jop, das sind die 3 Und der Trick interessiert mich noch Du schon wieder! Wünsche dir auch bei Projekt #2 viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen! PS: Freu dich schon mal auf die 11. und 12. Klasse und "genieße" solange am Besten noch die 10. Danke .. mach ich bereits in vollen Zügen Endlich Wünsch dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen, Spaß, blablabla Wie du auch bei mir geschrieben hast: Stell mal deine Spieleliste on Danke .. Spieleliste kommt wahrscheinlich heute Nacht, die fertigen sind ja schon drinne. Viel Spass bei Teil 2 oder doch 3 Welche Spiele hast du denn schon vorbereitet und mit was planst du denn noch? Eigentlich Teil 2, siehe V2.o .. Spieleliste kommt heute Nacht und schon vorbereitet sind NfS-HP, BFBC2 und Rayman Origins Na dann viel Spaß und Erfolg beim neuen Projekt Bin mal gespannt was hier noch so an spielen kommt ^^ Danke Viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt ! Danke Viel Spass und Glueck im zweiten Projekt Maxesch Danke Da ist es ja schon! (Also das Projekt, nicht das maxesch )Viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem Projekt Bin schon gespannt auf deine Spieleliste. Mal sehen, welche Spiele wir noch gemeinsam haben Danke Jo, mal sehen vllt. kann man ja was gemeinsam zocken online .. Nochmal Ich: Geile Banner hat Danchka gemacht! Jep, sehen sehr geil aus Danke nochmal an dich Danchi So also Versuch Nummer 3 Wuensch dir Viel Erfolg, mal schauen welchen Platz du diesmal am Ende erreichst Danke Platz 3 habe ich ja schon .. mal schauen, was da noch geht .. Wie mir das alle Leute klauen Ich hatte das in meinem anderen Projekt ja wohl auch so Und ich hab dir nicht das Copyright für die Chill-Out-Lounge gegeben, also sind wir quitt!! Erstmal: Die Banner sehen echt gut aus - Lob an Danchka @Finchi Meinst du das mit dem Banner oder mit den Punkten oder doch beides? @maxesch Sind es von November (Dezember, Januar, Februar, März, April) nicht 5 Monate oder wann war dein Platin-Tag? Jop, Dank sei Danchka Jo, aber April sind ja erst 5 Tage, also zähle ich das nicht dazu Der schon wieder Viel Erfolg natürlich und Spaß und so :'> Jo Aber danke Viel Erfolg bei deinem neuen Projekt... Bin auch mal auf deine Spieleliste gespannt... Vielleicht findet man ja etwas ganz neues da drin Danke Hm .. etwas ganz Neues nicht, aber Rayman habe ich bisher noch nicht so oft gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.