DenoZaso Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 so bin an der schlimmsten stelle in mgs 3 angelangt (meiner meinung nach): der bosskampf mit the end, naja für die trophy hab ich ihn erstmal paar jahre gesucht, gefunden, mir zur sicherheit nochn video angeschaut wie mans macht, hab mich rangeschlichen, er hat mich nicht bemerkt, snake schrie FREEZE und the end legte sich hin, hab ihm einmal in kopf geschossen dann hat er ne flash geworfen und ist weggerannt, hab weder seine tarnung noch die trophy bekommen was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Du darfst ihm nich gleich eine verpassen. Du musst ihn mit vorgehaltener Waffe bedrohen, dann legt er sich hin, schüttelt sich 2-3 Mal und dann fällt die Uniform kwasi aus ihm raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 nein so meint ich das nicht schau im trophäen leitfaden stand ja dass er sich hinlegen soll dann ihm 2 - 3 mal in kopf schießen dann gibt er die tarnung raus also er hat sich hingelegt und hat danach nach 2 sekunden oder so ne flash geworfen und hab ihm noch schnell eine kugel in kopf verpasst, das meinte ich, habs mit der EZ gun gemacht (trophies immer auf dem einfachsten schwirigkeitsgrad^^^^^^) wenn das falsch ist? muss ichs mit nem normalen kaliber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 nein so meint ich das nicht schau im trophäen leitfaden stand ja dass er sich hinlegen soll dann ihm 2 - 3 mal in kopf schießen dann gibt er die tarnung raus also er hat sich hingelegt und hat danach nach 2 sekunden oder so ne flash geworfen und hab ihm noch schnell eine kugel in kopf verpasst, das meinte ich, habs mit der EZ gun gemacht (trophies immer auf dem einfachsten schwirigkeitsgrad^^^^^^) wenn das falsch ist? muss ichs mit nem normalen kaliber machen? Dann hat der oder die jenige entweder ein reingelegt oder ausversehen was falsches hingeschrieben,du musst immer wieder auf sein Kopf zielen,bis er die Tarnung rausrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 ups da steht mehrfach auf den kopf zu zielen^^ wie soll ich das trotzdem machen? aufn kopf dann wieder runter dann wieder aufn kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ups da steht mehrfach auf den kopf zu zielen^^ wie soll ich das trotzdem machen? aufn kopf dann wieder runter dann wieder aufn kopf? genau so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 okay hab die trophäe jetzt danke euch tolle community übrigens hier im forum, lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Noch n Tipp. Es gibt den guten alten Konami Code (oben oben unten unten links rechts links rechts kreis x) dann wird er dir auf der Karte angezeigt. Falls du ihn gar net findest und bevor du ieder JAhre suchen musst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 jaja den konami code^^ hab ich mal aus spaß im hauptmenü ausprobiert um zu gucken ob das was bringt aber da hat sich mit die frage gestellt was a und was b darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie gesagt klappt nur gg The End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 cooler tip, denn werde ich bei bedarf mir merken und benutzen^^...freezt aber nicht irgendwelche Trophies oder sonstiges frei ja?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nene kannste benutzen. Sperrt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Nene kannste benutzen. Sperrt nix weil bei geheim codes ist das ja immer so eine sache..aber wird schon schiefgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.