MagicDonsen Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Also ganz ehrlich ich hab das Spiel vor 1,5 Jahren weggelegt und inzwischen weiß ich auch wieder warum. Der Onlinemodus, speziell der Eskalationmodus ist zu unausbalanciert. Wenn man mit dem Späher spielt ist man für die Soldaten Kanonenfutter Der Onlinemodus bricht stöndig spiele ab UND ständig stürzt die Kiste ab wenn man Transformers spielt von dem "überprüfe"screen ganz zu schweigen und das bei einem Spiel das wie viel Gig auf die Platte schaufelt? danke für die Aufmerksamkeit! Hasserfüllte Grüße von der dunklen Seite von Cybertron
supersushi Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Es braucht auch nicht jedes Spiel diesen Mecker-Thread. Aber ich stimm dir zu, bei mir ist es online auch öfter abgespackt. Aber im großen und ganzen liefs ganz gut
Gigaflare Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich habe eig kene probs mit dem Online-Modus....nur was eben nervig ist das es keine Host-Migration hatt und das spiel immer beendet wird sobald der Host es verlässt
BenjSisko Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Mich nervt auch, dass es keine Host-Migration gibt, da hat man ne gute Session, der Host quittet und alle XP sind für Arsch, es sei denn, man steigt grad ein Level auf. Ansonsten sind die Klassen Anführer und Soldat im Gegensatz zum Späher und Wissenschaftler gerade übermächtig, mit der entsprechenden Skillung. Freezes habe ich allerdings selten.
phenea Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Naja bis auf die Host Problematik kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen. Die Probleme hatte ich nie! Das Spiel braucht keinen auskotz thread, weil es geil ist! ?
BenjSisko Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Ich hab den MP jetzt abgehakt und bin auch ein wenig erleichtert. Letzten Endes hatte ich mit dem Späher zum Schluß ein paar wirklich gute Spiele in Eroberung mit ca. 20.000 XP pro Runde.
Robo-Warrior Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 also ich weiß nicht, wo es euch unbalanciert ist. es gibt zu allen eine pro und contra wobei der anführer doch ein bisschen stark ist, aber man ist nicht unbedingt overpowerd.
LastPredator Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 seh ich genau wie Robo!!! Der Späher und der Wissenschaftler sind de schnellen um punkte einzunehmen, und die gegner auf distanze zu halten, wobei die anderen 2 langsam sind aber über eine "große" Feuerkraft verfügen..... also besser kann ein Game garnich sein.....ich fand es sehr ausbalanciert. Und es hat spaß gemacht^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.