Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Indoktrinationstheorie*SPOILER*

Han Solo

Recommended Posts

Aso. :biggrin5:

Nee, die englische Synchro ist in den Optionen wählbar, genau wie die Textsprache bei Untertiteln und dem Codex. Bei ME2 musste man noch die Konsole auf englisch umstellen, bei ME3 kann man sogar englische Synchro und deutsche Texte wählen. Wenns keine englische Synchro gegeben hätte, hätte ich die Reihe wohl nie gespielt, da ich die deutsche Synchro grauenhaft finde. :biggrin5:

Das ist ja toll :D Also ich fand die Synchro jetzt nicht so schlecht obwohl, als ich den englischen Trailer gesehen hatte und dann die jeweiligen Szenen gespielt hatte teilweise ein bisschen enttäuscht war, da sie teilweise relativ gleichgültig rüber kamen und im Englischen schon mehr Dramatik drin steckte

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Extended Cut gerade heruntergeladen und werde es erst spielen. War zuvor Anhänger der Indoktrinationstheorie, die das Spiel noch genialer machte. Ich lese aber seit kurzem nichts mehr, um mich nicht spoilern zu lassen. Deshalb bitte nur eine Antwort auf die Frage:

Verträgt sich das "neue" Ende mit der Indoktrinationstheorie?

Ich habe das Extended Cut gerade heruntergeladen und werde es erst spielen. War zuvor Anhänger der Indoktrinationstheorie, die das Spiel noch genialer machte. Ich lese aber seit kurzem nichts mehr, um mich nicht spoilern zu lassen. Deshalb bitte nur eine Antwort auf die Frage:

Verträgt sich das "neue" Ende mit der Indoktrinationstheorie?

Kann man keine klare Antwort drauf geben. Gibt zwar neue Hinweise, aber...

Ich schreib mal nicht weiter. Spiel lieber und frag später nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...