Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning™

Recommended Posts

Electronic Arts hat heute den zweiten Zusatzinhalt für Kingdoms of Amalur: Reckoning angekündigt. "Zähne von Naros" wird ab dem 17. April 2012 auf Xbox Live, im PSN, Origin und über Steam verfügbar sein. Man wird das vergessene Land namens "Zähne von Naros" bereisen, ein unwirtlicher Landstrich, der nach einem alten Trollgott benannt ist. Im Laufe des neuen Abenteuers trifft man auf die Kollossae, ein frommes Volk von Riesen. Sie enthüllen uns dabei die Geheimnisse ihres Glaubens.

Die Erweiterung umfasst:

Eine neue Stadt: Die Spieler erkunden die magische, über den Zähnen von Naros schwebende Stadt Idylla mit mehr als 20 Nebenquests, verschiedenen Dungeons und einem geheimnisvollen neuen Volk.

Neue Gegner und Dungeons: Die Spieler unterziehen sich einer Prüfung des Glaubens und stellen sich neuen Gefahren und Gegnern, während sie fünf gewaltige neue Dungeons erkunden.

Neue Schicksalswendungen und Gegenstände: Bei ihrer Reise durch die neue Welt stehen den Spielern drei neue Schicksalswendungen, neun neue Rüstungssets, sechs neue Schilde und 18 einzigartige neue Waffen zur Auswahl.

Quelle: gamezone.de

Also hat das erste Paket "Die Legende vom Toten Kel" vom 21.03. jetzt doch Trophäen? Wurden die nachträglich eingefügt? Weil zum Releas gab es doch keine Trophäen, oder etwa doch?

Danke Euch.

also bei mir hat es auch keine zusätzlichen trophies installiert, als ich kel gesaugt habe. ich dachte wäre nur son xbox exklusiv schmarn. echt ka, vllt wieder buggy^^

Als ich das Spiel heute einlegte, wurde Version 1.02 installiert und die neuen Trophäen waren sichtbar. Am Releasetag des DLC's gab es kein Update. Also doch nachgereicht?

Nur blöd für die, die es womöglich neu machen müssen.

ich muß es neu machen, aber ist mit dem neuen dlc dann das selbe, die neuen trophys umfassen nur den dead kel dlc, nicht zähne von naros. wird dann auch nach gereicht, yuhuuu :banghead:. Und noch was, in den news stand release 17.4, aber immer noch kein dlc heute, die amis haben schon. uk, at und dt noch nicht, ich könnte kotzen :banghead::banghead::banghead::banghead:

der dlc wird vermutlich morgen bei uns kommen da bei uns der store ja nur einmal die woche oder so geupdated wird denke ich mal

aber mal eine frage zu den gruppierungsquest die man in der gravehal-feste bekommt....sind die irgendwann auch mal beendet oder kann man die beliebig oft machen?

der dlc wird vermutlich morgen bei uns kommen da bei uns der store ja nur einmal die woche oder so geupdated wird denke ich mal

aber mal eine frage zu den gruppierungsquest die man in der gravehal-feste bekommt....sind die irgendwann auch mal beendet oder kann man die beliebig oft machen?

Das Storeupdate ist allerdings immer Mittwochs...

bei mir sind schon welche beendet, die quest mit den bildern, büchern und setz dich auf den thron. aber der mit die begleiter, wird nur als q angezeigt falls du 3 neue willst. setz dich auf den thron, bleibt aber im questbuch mit dem vermerk, die aufgaben eines herrscher`s enden wohl nie. und bergen der wracks, kein peil, ein paar sind bei mir schon grau, aber ich habe noch nicht alle durch. diplomatie bleibt auch offen, für handel, so sehe ich das.

die karten frage: du mußt die mainq durchspielen, dann gehst du zurück nach trostkap, da gibt dir einer ne q, das die insel angegriffen wird und welche entführt wurden. somit wird höhle der briganten, oder so, freigeschaltet und in diesem dungeon findest du die letzte karte.

P.S.: sauge gerade das neue dlc, ist heute online !! Yeah :)

Mal eine ganz andere Frage, kann man die Dlc's schon zu Beginn spielen ohne einen fortgeschrittenen Speicherstand? Die Platin habe ich bereits und durch einen gezwungenen Wechsel meiner Konsole, habe ich keine Speicherstände mehr.

Am besten nur Antworten wer sich zu 100% sicher ist und die Dlc's bereits gespielt hat. Vielen Dank im voraus!

Hmm, kostet wiedermal 9,99 €. Lohnt es sich eigentlich?

Kommt drauf an was du erwartest, ist halt ne kommplett neue Insel-Karte mit ner schönen Story und nen paar Trophys gibs auch. Also meine persönliche Meinung ist, wenn dir das Spiel an sich gefällt, dann lohnt sich der Dlc.

Mal eine ganz andere Frage, kann man die Dlc's schon zu Beginn spielen ohne einen fortgeschrittenen Speicherstand? Die Platin habe ich bereits und durch einen gezwungenen Wechsel meiner Konsole, habe ich keine Speicherstände mehr.

Am besten nur Antworten wer sich zu 100% sicher ist und die Dlc's bereits gespielt hat. Vielen Dank im voraus!

Um den Dlc starten zu können, musst du mindestens Stufe 10 sein, um in das neue Gebiet reinzukommen. Wird auch extrag bei der Quest angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...