Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bloody Palace

OuzO_NR12

Recommended Posts

Geschrieben
Davon kriegst du von mir nen ganz großes Lob und meinen absoluten Respekt denn ich kann mir echt nicht vorstellen wie man aus einem Raum mit 10-20 Geri und Ferki und evt nochs Goats dazu lebendig wieder rauskommen soll. Echt kein Plan was die Entwickler für Dogen genommen haben als die diesen BP erstellt haben

Dankeschön^^ Naja, wenn diese Wölfe kommen bliebt einem nichts anderes übrig als die ganz Zeit :X:, :T: zu drücken ^^ echt eine Qual und ich würde es auch, wenn ich es noch einmal machen müsste, mit dem Cheat machen...

Der BP an sich ist ja so in Ordnung, der ist ja zum schaffen garnicht gedacht, aber der der die Trophäe gemacht hat, hat einen an der Waffel :facepalm:

Geschrieben

WTF der Bloody Palace is oo buggy .... :banghead::banghead::banghead: das 2te mal das ich bei 6000 und ein paar zerquetschte son bug hab das alle gegner tot sind die portale aber nicht erscheinen -.- wtf son kack game....

Geschrieben
WTF der Bloody Palace is oo buggy .... :banghead::banghead::banghead: das 2te mal das ich bei 6000 und ein paar zerquetschte son bug hab das alle gegner tot sind die portale aber nicht erscheinen -.- wtf son kack game....

irgendwer hat doch mal geschrieben, das mann mit ner bestimmten attacke die gegner durch die wand geboxt kriegt und dann hinter der wand unerreichbar weiter gelebt haben oder?

Geschrieben

5 oder 6 mal den Bug gehabt, daß Gegner wohl noch da waren, aber nicht mehr erreichbar waren. Ist immer dann passiert, wenn im Devil Modus Dante oder Lucia während der Bewegung komisch verpixelt waren.

Heute endlich die Trophäe geschafft, da hatte Jemand zu viel Weed beim Ausdenken der Trophäen!

Geschrieben

man kommt nur bis 9999. ab diesem level kommen dann die endgegner. also der heli, panzer, spinne, usw. es kommen alle, außer der der alle besiegten bosse in einem riesigen matschhaufen vereint (jedenfalls kam der bei mir nicht). der hat wohl nicht in den raum gepasst^^ und wenn man die besiegt hat wiederholen sich die bosse wieder. wollte mich dann killen lassen weil ich keine lust mehr hatte. und siehe da, beim kampf verschwinde ich in der wand und es geht nicht weiter oO

Geschrieben
man kommt nur bis 9999. ab diesem level kommen dann die endgegner. also der heli, panzer, spinne, usw. es kommen alle, außer der der alle besiegten bosse in einem riesigen matschhaufen vereint (jedenfalls kam der bei mir nicht). der hat wohl nicht in den raum gepasst^^ und wenn man die besiegt hat wiederholen sich die bosse wieder. wollte mich dann killen lassen weil ich keine lust mehr hatte. und siehe da, beim kampf verschwinde ich in der wand und es geht nicht weiter oO

Außerdem fehlt der Level-13-Endboss (2ter Kampf) von Lucia (in diesem Straßengraben), das Monster bei dem man nur den Oberkörper vor sich hat (Dante) und dieser Triple-Kopf. Ich hab´s noch ´ne Stunde ca. auf 9999 weitergespielt, mich aber dann killen lassen. Hätten die locker noch ein kleines Ende machen können (schickes Video oder so), aber was soll´s. :smile:

Geschrieben

Hallo zusammen:smile:

Ich hab ne frage über diesen BP undzwar hab ich heute den ersten durchgang mit Dante geschafft und danach mit Lucia angefangen (bis M3) aber ich weiß nichts von einem Bloody Palace:emot-raise: hab ich was verpasst oder Schaltet ma den irgendwie/wann frei?

Geschrieben

Was für eine Version vom Spiel haben denn die Leute die den Cheat für den Bloody Palace aktivieren konnten? Ich habe Region 2 (also EN/EU) bzw. BLES01228 bzw. PEGI und bei mir scheint der Cheat nicht zu funktionieren?

Kann das jmnd. bestätigen?

Falls der Cheat nicht geht dann fehlen mir halt für immer, immer, immer, immer,... die 3 BP Trophäen, da mir der zweite Teil absolut nicht gefällt (weder Story noch Gameplay) um mir 6 Stunden lang den Palast reinzuziehen und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in n' Bug à la "Gegner in der Wand" reinzurennen :(

Edit: Auf den meisten Seiten steht dass der Cheat für den BP mit meiner Version des Spiels funktionieren müsste...hmmm

Geschrieben

Heyo,

jo habe ich, hab auch diese goldene Medaille bei der Auswahl des Speicherslots. Ich habe alle Trophäen, bis auf die drei, die den Palast betreffen den blutigen Palast betreffen. Naja, versucht habe ich es mehrmals, da es nicht funktioniert hat, wird das wohl nich mit ner DMC2 Platin (oder wenigstens nicht in nächster Zeit, vllt. mal wenn ich EXTREME Langweile habe), wundern tut es mich trotzdem, denn eigentlich sollte das mit meiner Version des Spiels funktionieren...

Geschrieben

ich habe die DE version halt hier bei uns im laden geholt fertig war

ohne den cheat hätte mir der BP echt ma zulange gedauert und wäre sicher zu 100% an machen stellen verreckt manchma sind etagen echt zu einfach z.b. 8501 kamen bei mir nur diese kleinen feuer fledermäuse xD

aber manchma auch echt zu schwer ohne cheats z.b. wo am boden 5 wölfe waren und in der luft 5 dieser goats die sec 4 schuss abgeben da würde man ohne den cheat garnich mehr zum angriff kommen

Geschrieben

Habe die Version ausm DE Store und der Glitch will bei mir nicht funktionieren. :emot-raise: Aber mein Savegame ist Blus und nicht Bles oder sonstiges.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...