Marloges Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also ich hab gelesen das es mit trish am einfachsten sein soll. hab hier mal die quelle die auch meines erachtens nach gute tipps rund um den Blutigen Palast gibt:http://www.gamefaqs.com/ps3/646887-devil-may-cry-hd-collection/faqs/21581 Der Guide ist echt gut. Könnte noch praktisch werden. Aber ich muss erstmal noch mit Lucia auf Normal durchmachen . Also alles voll aufgewertet und volles Inventar.... Würde mal sagen dass man den BP als letztes machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 eine frage : ich hab gelesen das es einen trick geben sollte wie man mit trish im bloody palace unendlich devil trigger anzeige hat. zumindenst hat das einer geschrieben der es geschafft hat ....http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=365837 wenn einer von euch weiss ob es den trick wirklich gibt und wie er funktioniert bitte hinschreiben . ich hoffe diesen trick gibt es ... weil 9000 etagen im blutigen palast dauert um die 6 stunden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Totaler betrug. Hab mich mit items gut zu gedeckt und hab die 9000 in Angriff genommen. Ich war bei lvl 4801 und hatte bis dahin 3 kleine Grüne heilsterne benutzt. Jedenfalls ist bei mir einer von diesen Magiermönch Idioten im Boden versunken. Wenn ich mit dante auf r1 gedrückt hab, hat er einfach nur nach unten gezielt. Den Gegner konnte ich nicht mehr treffen. Wie soll man das schaffen, wenn die Gegner einfach in der wand verschwinden? Mit den items wäre ich locker hin gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 oh das ist mies darf ich fragen wieviele items du mitgenommen hast und wie du viele rote orbs innerhalb kürzester zeit machst ? mit welchem charakter spielst du ? ich nehme trish . ich mache immer wieder mission 8 aber das ist soooo eine langweilige methode um geld zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 @Tayfun_Durak orbs grinden ist auch nicht so die spannendste beschäftigung^^. also trish find ich eig ganz cool für den bloody palace vor allem da ich ihr schwert werfen kann und dieses dann die gegner verfolgt und schaden macht und ich währenddessen wegrollen und schießen kann und damit relativ sicher spiele, jedoch ist meine persönliche einschätzung, dass sie nicht ganz so viel schaden macht wie dante. dante find ich jedoch persönlich etwas komplexer zu spielen, spiele aber eher mit ihm den blutigen palast, da ich viel mehr möglichkeiten habe zu varieren und die kampfmethode auf die gegner abzustimmen (bsp raketenwerfer gegen goats) für rote orbs würde ich mission 13 mit dante empfehlen, dauert ung 30-45 sekunden kriegst mit rang B 5000 orbs und mit rang A 6000 und musst dafür nur den boss zerhacken was keine große herausforderung ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 eine frage : ich hab gelesen das es einen trick geben sollte wie man mit trish im bloody palace unendlich devil trigger anzeige hat. zumindenst hat das einer geschrieben der es geschafft hat ....http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=365837wenn einer von euch weiss ob es den trick wirklich gibt und wie er funktioniert bitte hinschreiben . ich hoffe diesen trick gibt es ... weil 9000 etagen im blutigen palast dauert um die 6 stunden .... ich hoffe der typ sagt uns noch wie der trick geht es sei denn er hat die ps2 fassung und spielt mit codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Um mal die Fragen zu beantworten... Ich Spiel mit dante. Hab nur die LebensEnergiesterne voll gekauft. Reicht meiner Meinung völlig aus. Und rote orbs sammelt man am besten in Mission 9. Einfach immer den schwachKopf Boss umlegen. Mission dauert bei mir zwischen 45 Sekunden und 1 Minute. Kriegst da jedes mal 5000 orbs. Ist locker und flockig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich werds nun auch mal komplett mit den 30 kleinen und den 10 großen lebenssternen, mit den 10 großen devil trigger sternen, gelber orb und allen wichtigen waffen auf max mit dante am we probieren. mal schaun wies hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab eben die XBox Methode getestet (wir ihr wisst hab ich ja die Cheats aktiviert ) Normaler Weise sollte DMD geschafft sein, dann geht man auf den Bloody Palace drückt und hält: R1,R2,L1,L2 bestätigt den Palace mit X und hält die Tasten gedrückt bis man nen Sound hört. (Der Ton Erfolgt sobald man in Level 1 rumlaufen kann). ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hab eben die XBox Methode getestet (wir ihr wisst hab ich ja die Cheats aktiviert )Normaler Weise sollte DMD geschafft sein, dann geht man auf den Bloody Palace drückt und hält: R1,R2,L1,L2 bestätigt den Palace mit X und hält die Tasten gedrückt bis man nen Sound hört. (Der Ton Erfolgt sobald man in Level 1 rumlaufen kann). ^^ Habs gestern Abend damit gemacht, weil ich kein Bock mehr hatte... ^^ Mit Trish die Vortex-Attacke gespammt, alle Gegner waren nach ca. 30 Sek. tot. Problem war nur das der Vortex zuviel Wumms hat und ich es zwei Mal geschafft hab, die Gegner durch die Wand zu hauen. ( Bloody Palace scheint nicht sehr stabil zu sein :emot-raise: ) Letztendlich hab ichs mit DT-Lucia gemacht, auch wenns länger gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 danke für den tipp jungs ^^ das erspart nämlich viele spielstunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Finde das echt blöd dass das mit dem Cheat geht. War nämlich echt stolz auf die Platin und jetzt kann man das schwerste einfach umgehen -.- Aber an eurer Stelle hätte ich das gleiche gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Finde das echt blöd dass das mit dem Cheat geht. War nämlich echt stolz auf die Platin und jetzt kann man das schwerste einfach umgehen -.- Aber an eurer Stelle hätte ich das gleiche gemacht^^ ich denke stolz auf eine platin trophäe für ein schlechtes game ist jetzt nicht so überragend ^^ der bloody palace ist sehr frustierend da der schwierigkeitsgrad schon ab 1000 massiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Du kannst doch jetzt nicht behaupten dass das Spiel schlecht sei nur weil dir das nicht gefallen hat... Außerdem kann man auch stolz auf schwere Platintrophäen sein die man in schlechten SPielen erspielt hat, sogar noch mehr . Die Leistung ist ja dieselbe die man erbringen muss. Aber was solls, ich habe es ohne geschafft und das kann mir keiner mehr nehmen. Ich will ja auch keinen angreifen. Hätte ich das mit dem Cheat vorher gewusst, hätte ich ihn auch verwendet. Ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 naja die mehrheit sagt ja das es schlecht ist...demokratie halt ;-) bin ich froh, den cheat zu benutzen aber glückwunsch an alle die es ohne geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sagt mal endet der BP eigentlich nie???? Weil ich hab ma JfF bis 9999 weitrgemacht und danach noch so 3-4 Etagen gespielt und es stand immer weiterhin 9999 da. Mit der Ausnahme das die mir dann Chopper und Tanks vorgesetzt haben (Einzeln ja Leute keine Gegnermassen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Sagt mal endet der BP eigentlich nie???? Weil ich hab ma JfF bis 9999 weitrgemacht und danach noch so 3-4 Etagen gespielt und es stand immer weiterhin 9999 da. Mit der Ausnahme das die mir dann Chopper und Tanks vorgesetzt haben (Einzeln ja Leute keine Gegnermassen^^) Der Bloody Palace endet nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na klasse wer also langeweile hat der hat ja was zu tun. Ohn Cheats meiner Meinung nach eh nich machbar. Hatte selbt mit schon von der Läng die Schnauze voll will mir gar nicht vorstellen wie lange das soweit ehrlich dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Na klasse wer also langeweile hat der hat ja was zu tun. Ohn Cheats meiner Meinung nach eh nich machbar. Hatte selbt mit schon von der Läng die Schnauze voll will mir gar nicht vorstellen wie lange das soweit ehrlich dauert Habe es ohne gemacht und 6 Stunden gebraucht und mein fast volles Inventar war am Ende leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Habe es ohne gemacht und 6 Stunden gebraucht und mein fast volles Inventar war am Ende leer. Davon kriegst du von mir nen ganz großes Lob und meinen absoluten Respekt denn ich kann mir echt nicht vorstellen wie man aus einem Raum mit 10-20 Geri und Ferki und evt nochs Goats dazu lebendig wieder rauskommen soll. Echt kein Plan was die Entwickler für Dogen genommen haben als die diesen BP erstellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.