OuzO_NR12 Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Hat jemand ne Ahnung ob man für die Trophy Über 9000! 9000 Etagen des Blutigen Palastes bewältigen. die 9000 Etagen am Stück machen muss oder ob das zusammengezählt wird?!
SpitFire Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Zusammen. Der Bloody Palace hat normalerweise nur 101 Etagen. Auf jeden Fall muss man sicher keine 9000 am Stück machen, da würde die Playsi ne Woche durchlaufen... Edit: Nur der BP von DMC4 hat 101 Etagen, der von DMC3 hatte 9999. Also muss man vllt. doch alle am Stück machen?! -Spit
Campi672 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 der in dmc 2 hat auch 9999 level, aber man kann in 100er schritten vorangehen. habs vorhin erst gelesen im internet
OuzO_NR12 Geschrieben 5. April 2012 Autor Geschrieben 5. April 2012 Also mein bisheriges höchstes Level im BP war 1301... ich hoffe nicht dass man die 9000 am Stück machen muss, das wäre äusserst unangenehm.. Werds vermutlich bald erfahren ob das zusammengezählt wird, hab ca 4000 Etagen insgesamt... Die nächste Trophy würde bei 5000 kommen, die Spannung steigt 8)
Wano Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 ich hab gestern über 3000 geschafft und heute nochmal 2000 .. und hab die trophäe mit 5000 nicht bekommen .. also man muss doch bis 9000 kämpfen .. und wisst ihr was das ist echt krass .. das schafft doch kein mensch vor allem wenn diese Fliegenden Dämonen kommen 10 stück gleichzeitig kann man ja gleich aufgeben .. das ist die schwierigste Trophae in DMC2
OuzO_NR12 Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 ich hab gestern über 3000 geschafft und heute nochmal 2000 .. und hab die trophäe mit 5000 nicht bekommen .. also man muss doch bis 9000 kämpfen .. und wisst ihr was das ist echt krass .. das schafft doch kein mensch vor allem wenn diese Fliegenden Dämonen kommen 10 stück gleichzeitig kann man ja gleich aufgeben .. das ist die schwierigste Trophae in DMC2 Jap, genau deswegen hab ich die Frage gestellt.... Hatte das schon befürchtet... :banghead: Bei DMC 3 musst das auch machen, allerdings bis Level 9999 und da kommt zum Abschluss Vergil aus der letzten Story-Mission...
Wano Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Jap, genau deswegen hab ich die Frage gestellt.... Hatte das schon befürchtet... :banghead: Bei DMC 3 musst das auch machen, allerdings bis Level 9999 und da kommt zum Abschluss Vergil aus der letzten Story-Mission... Ja, aber bei DMC3 ist es zu schaffen und bei DMC2 ist es verdammt schwer.. hmm kann man eigentlich in DMC2 auch unendlich Devil Trigger Anzeige bekommen ? dann wär es ja eine andere sache.
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 es könnte machbar sein wenn man halt viele gegenstände eingekauft hat
OuzO_NR12 Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 Ja, aber bei DMC3 ist es zu schaffen und bei DMC2 ist es verdammt schwer.. hmm kann man eigentlich in DMC2 auch unendlich Devil Trigger Anzeige bekommen ? dann wär es ja eine andere sache. Unendlich Devil Trigger?? Hab ich was verpasst?
Wano Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Unendlich Devil Trigger?? Hab ich was verpasst? häm nee das war nur eine Frage von mir .. hab ich immer noch keine Antwort bekommen
RoyalDante Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 es könnte machbar seinwenn man halt viele gegenstände eingekauft hat könnte man gegenstände im Bloody palace benutzen was leider nicht der fall ist soweit ich weis
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 bist du sicher? ich meine auf der ps2 version hätte ich es gemacht
RoyalDante Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 bist du sicher?ich meine auf der ps2 version hätte ich es gemacht ich weis das es im dritten nicht geht und im zweiten bin ich mir nicht sicher glaube aber es geht nicht
OuzO_NR12 Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 ich weis das es im dritten nicht geht und im zweiten bin ich mir nicht sicher glaube aber es geht nicht Items können genutzt werden, allerdings brauchst dann schon ne rechte Menge... :banghead:
Wano Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 dann ist es doch machbar Ich bin echt gespannt wer das schafft .. weil die levels dort sind nicht gerade kurz ... und man braucht viel ausdauer und vorallem nerven, weil ich z.B. schon nach 3000 kein bock mehr hatte und ich muss sagen es war schon schwer bis dahin zu kommen. (hab es mit Lucia gemacht) Viel Glück !
Nightmare0991 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also unendlich Devil Trigger gibt es bei DMC2 nicht, aber gegenstände können definitiv genutzt werden, ich persönlich werd den BP mit Trish machen, schon alleine weil sie ihr Schwert werfen kann 8).
ItachiSaix Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich bin echt gespannt wer das schafft .. weil die levels dort sind nicht gerade kurz ... und man braucht viel ausdauer und vorallem nerven, weil ich z.B. schon nach 3000 kein bock mehr hatte und ich muss sagen es war schon schwer bis dahin zu kommen. (hab es mit Lucia gemacht) Viel Glück ! ohja hab mal grad die ps2 version mal angespielt das ist echt stress pur und die gegner spammen dich immer zu also man braucht viele lebenssterne amsonsten gebe ich mich geschlagen
Wano Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Also unendlich Devil Trigger gibt es bei DMC2 nicht, aber gegenstände können definitiv genutzt werden, ich persönlich werd den BP mit Trish machen, schon alleine weil sie ihr Schwert werfen kann 8). danke für die Antwort für meine frage .. ich dachte ich finde es nie heraus.
M682143 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 also ich hab gelesen das es mit trish am einfachsten sein soll. hab hier mal die quelle die auch meines erachtens nach gute tipps rund um den Blutigen Palast gibt: http://www.gamefaqs.com/ps3/646887-devil-may-cry-hd-collection/faqs/21581
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.