Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2enden gleichzeitig?

Metzka

Recommended Posts

Geschrieben

Meine frage ist ob:

ich will jetzt beim zweiten durchgang auf schwer und schwer rätzel durchspielen ohne zu killen.Nebenbei will ich die Ausgräber nebenquest machen.

Meine frage hier lautet ob wenn ich das alles mache ob es zwei enden sind weil die nebenquest beinhaltet ja auch ein ende oder sollte ich lieber erst nochmal ohne die quest durchspielen damit ich die anderen 2 enden bekomme

Geschrieben

Also ich hatte auch sowas ähnliches geplant, weis aber nicht ob das so hin haut.

Ich würde an deiner Stelle bis kurz vor dem Boot spielen, dann den speicherstand auf einen stick speichern. Du spielst ganz normal dann durch, ohne die quest zu machen, bekommst deine 2 enden.

Anschließend, lädst du den speicherstand vom usb stick und machst die quest und bekommst das Überraschungsende.

Theoretisch müsste es ja gehen....

Sobald du die quest gemacht hast, kannst du nur das Überraschungsende sehen.

Ich wollte das auch ausprobieren, jedoch mit dem score unter 0. + durchspielen ohne Monster zu killen. Mal schauen ob das klappt.

Geschrieben

na sobald man niemanden killt is doch der score am ende 0 oder?ich weiss garnicht wo man den sieht hahahahahah.meintest du davor bis zum boot spielen ohne die nebenquest zu machen ja oder

Geschrieben
  CrystalPhoenix schrieb:
Also ich hatte auch sowas ähnliches geplant, weis aber nicht ob das so hin haut.

Ich würde an deiner Stelle bis kurz vor dem Boot spielen, dann den speicherstand auf einen stick speichern. Du spielst ganz normal dann durch, ohne die quest zu machen, bekommst deine 2 enden.

Anschließend, lädst du den speicherstand vom usb stick und machst die quest und bekommst das Überraschungsende.

Theoretisch müsste es ja gehen....

Sobald du die quest gemacht hast, kannst du nur das Überraschungsende sehen.

Ich wollte das auch ausprobieren, jedoch mit dem score unter 0. + durchspielen ohne Monster zu killen. Mal schauen ob das klappt.

ich glaub des funktioniert nicht ganz glaub ich^^ weil der speicherstand nicht kopierbar ist, das heißt du kannst ihn glaub ich gar ned auf usb stick tun ..

Metzka schrieb:
na sobald man niemanden killt is doch der score am ende 0 oder?ich weiss garnicht wo man den sieht hahahahahah.meintest du davor bis zum boot spielen ohne die nebenquest zu machen ja oder

selbst wenn du kein gegner tötest ist der score am ende nicht 0 weil du ja noch die entscheidungen treffen musst ( polizistin helfen etc.)und die senken oder steigen den score.

Geschrieben

Den Score kann man leider nicht sehen, sondern nur erahnen. Man sieht in den Statistiken, wie viele Gegner man gekillt hat. Wenn man gute/bösen entscheidungen getroffen hat, weis man auch wohin es dann geht.

Ich probiere das mal aus und sage Bescheid, ob der spielstand kopierbar ist.

In die plus cloud geht es habe ich gesehen, da ich kein plus konto habe, versuche ich das mit dem stick dann.

Zitat
meintest du davor bis zum boot spielen ohne die nebenquest zu machen ja oder
genau so:-)

EDIT: Vergiss was ich alles gesagt habe. Man kann den Spielstand nicht auf ein USB Stick speichern.

Geschrieben

entweder habe ich das schon vergessen oder ich irre mich waren es nicht nur zwei entscheidungen die man treffen muss einmal die polizistin und dann den der springen will.Dann denke ich reicht es wenn man eine böse eine gut macht müsste dann +-0sein

Geschrieben
  Metzka schrieb:
entweder habe ich das schon vergessen oder ich irre mich waren es nicht nur zwei entscheidungen die man treffen muss einmal die polizistin und dann den der springen will.Dann denke ich reicht es wenn man eine böse eine gut macht müsste dann +-0sein

ja du hast recht, aber das nützt dir doch jetzt nichts mehr.

Sobald du die quest gemacht hast, kannst du die beiden anderen Endings nicht mehr sehen. Du bekommst dann nur das Special Ende.

Müsstest dann nochmal spielen, um die anderen endings zu machen.

Was du meinst wäre gut, wenn man noch nicht durch ist um evtl. beim ersten Durchgang alle 4 Enden zu sehen. Das hatte einer hier per Zufall geschafft.

Geschrieben

kommt bei der nebenmission ausgraben der vergangenheit das ende direkt wenn mans abgeschlossen hat ???

weil bin grad uch dran die drei trophys gleichzeitig zu holen oder wenns net geht mach ich dann das ende wo man vom boiss gekillt werden muss

Geschrieben
  silverman00 schrieb:
kommt bei der nebenmission ausgraben der vergangenheit das ende direkt wenn mans abgeschlossen hat ???

weil bin grad uch dran die drei trophys gleichzeitig zu holen oder wenns net geht mach ich dann das ende wo man vom boiss gekillt werden muss

Lies dochmal im Leitfaden was zu der Trophäe steht, wurde auch schon mehrfach gesagt...

Geschrieben

Also ich habe jetzt vor Auf schwer schwer zu spielen bis zum boot.dann mach ich die nebenquest ausgrabung dann lade ich den spielstand vom boot und spiel durch.

Dann lade ich den spielstand wieder vom boot mach die nebenquest ausgrabung und spiel durch um ende e zu erhalten.

und meine platin scheitert an der trophy für die mysterien den dafür werd ich bestimmt kein nerv haben.

Geschrieben
  Metzka schrieb:
Also ich habe jetzt vor Auf schwer schwer zu spielen bis zum boot.dann mach ich die nebenquest ausgrabung dann lade ich den spielstand vom boot und spiel durch.

Dann lade ich den spielstand wieder vom boot mach die nebenquest ausgrabung und spiel durch um ende e zu erhalten.

und meine platin scheitert an der trophy für die mysterien den dafür werd ich bestimmt kein nerv haben.

Ein User hat einen Mystery Guide Glich gepostet. schau mal hier:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=w2JcNAvrBCM]Mystery Glitch[/url]

Geschrieben

so ich bin mit dem zweiten durchgang fertig und mir fehlen nur noch die trophäen Ende A und Ende C.Ich weiss nicht ob ich mich nochmal durchringen kann durchzuspielen.

Kann mir einer sagen (der die Platin hat) was mann hundert prozentig machen muss für ende A und C sprich welche entscheidungen gegner töten ja nein

wäre sehr hilfreich

danke

Geschrieben
  Metzka schrieb:
so ich bin mit dem zweiten durchgang fertig und mir fehlen nur noch die trophäen Ende A und Ende C.Ich weiss nicht ob ich mich nochmal durchringen kann durchzuspielen.

Kann mir einer sagen (der die Platin hat) was mann hundert prozentig machen muss für ende A und C sprich welche entscheidungen gegner töten ja nein

wäre sehr hilfreich

danke

wie man A und C ende bekommt wird auch im trophäen leitfaden erläutert.

einfach am besten einfach durchlaufen keinen monster töten.

und bei den entscheidungen die gute wahl treffen sprich , sie retten und ihn trösten... aber wie gesagt des steht auch alles im leitfaden. und die zeit zum dritten mal durchspielen dürfte eigentlich in 3 stunden machbar ( wenn nicht sogar schneller) sein ^^, wenn man keine nebenmissionen macht .

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Wenn man die Sidequest "Ausgraben der Vergangenheit" abschliesst kommt dann automatisch "Ending E" egal welche anderen Entscheidungen man getroffen hat? Weil wollte für meinen 2. Durchgang sämtliche Sidequests+ "Ausgraben der Vergangenheit" machen hab aber schon viele Gegner gekillt und beides mal die böse entscheidung genommen weil ich für Ende B u D hinarbeite. Oder soll ich die Quest dann für meinen 3. Schwer+0 Monster Run aufheben weil ich sonst die anderen beiden Enden nicht bekomme?

Geschrieben
  DantoriusD schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wenn man die Sidequest "Ausgraben der Vergangenheit" abschliesst kommt dann automatisch "Ending E" egal welche anderen Entscheidungen man getroffen hat? Weil wollte für meinen 2. Durchgang sämtliche Sidequests+ "Ausgraben der Vergangenheit" machen hab aber schon viele Gegner gekillt und beides mal die böse entscheidung genommen weil ich für Ende B u D hinarbeite. Oder soll ich die Quest dann für meinen 3. Schwer+0 Monster Run aufheben weil ich sonst die anderen beiden Enden nicht bekomme?

jup, sobald du die Quest gemacht hast, kommt nur das ENDE E.

Mach die dann lieber im 3 Durchgang. Ist wesentlich unkomplizierter.:smile:

sonst müsstest du wieder im 3 Durchgang monster killen und das zieht sich dann bei dir wieder.

Geschrieben

Mein Weg für Platin: 1. Runde: Schwierigkeit Leicht, sonstige Trophys sowie den Mysterien Glitch siehe Video von CrystalPhoenix, Ende A und C. 2. Runde: Spiel und Rätsel Schwer, fehlende Trophys, 13 Nebenquests, Ende B und D und 3. Runde: Gute Führung (Getötete Feinde 0 bei Statistik abundzu im Auge behalten), Nebenquest "Nutzlose Objekte", Ende E

Geschrieben
  Metzka schrieb:

Habe ich genauso gemacht! Nur leider funktioniert das kopieren der Spielstände nicht mehr auf USB Stick etc. Nur noch als Plus Mitglied kann man die Spielstände noch speichern-online. Eine ganz schöne Frechheit ist das!!

Aber da ich Plus Mitglied bin, naja...

Unmittelbar nach genau diesem Speicherpunkt habe ich dann die Trophy Ausgrabung der Vergangenheit gemacht und nehme jetzt das letzte Ende E in Angriff. So brauche ich nur noch das letzte Kapitel zu spielen...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...