Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I Am Alive (Version unterschiede)?


KingOfGtoM

Recommended Posts

Hallo leute ;) wie gehts euch heute :P

nein nein scherz

ich hab hier mal eine frage zu dem Neuen Spiel das nun seit heute im Psn store zu haben ist

Das berüchtige I Am Live ist nun rausgekommen und leider nicht als eigenes spiel sondern nur als PSN download (was nicht wirklich tragisch ist)

meine frage ist nur..

hat sich jemand das schon gedownloadet?

gibt es unterschiede zwischen EU, AT, Uk? US?

Sprache?

Uncut? oder cut...

ich bin kurz davor mir es zu holen und weiß nun net aT? EU? UK?

da ich alle 4 accounts habe und auf den EU At kein geld habe und auch kein bock habe neues zu kaufen würde ich mir die UK oder Us version holen^^

wenn sie aber auch Uncut ist und trotzdem auf deutsch :P

wäre sehr nice wenn jemand antworten würde

ich hab versucht über die suche was rauszubekommen aber da gabs leider gar nix über I Am Alive was aktuell ist außer einer der sich nicht entscheiden konnte ob er I Am Alive kauft oder ein anderes spiel..

Ich bitte hier mich zu verstehen ich wusste nicht wo ich die frage genau hinstellen sollte...

hatte zu erst nach ein Thema zu I Am Alive gesucht aber noch nix gefunden deswegen einfach nun hier...

Schnelle antworten und Feedbacks zum spiel würden mir sehr helfen ^^ danke^^:drool5:

PS: nicht auf meine rechtschreibung lachen bin nämlich total aufgeregt weil das spiel rauskam obwohl ich damit gar nicht mehr 2012 gerechnet habe^^

ich schreibe viel zu schnell und kanns net abwarten zu daddeln xD "SUCHTEN" über ostern :P

PPS: was mich noch interessiert!:

Angeblich war das spiel ja Multiplayer fähig bis zu 4 spieler sowohl online als auch offline im Splittscreen?!?

ob das vorhanden ist würde mich auch interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Spiel heute aus dem DE-Store geladen. (Knapp 2 GB)

Spiel ist in Deutschland Uncut und mit deutschen Untertiteln.Es gibt keeine Unterschiede das Spiel ist auch in anderen Ländern genaso Uncut. Ob Deutsche Untertitel in den nicht-Deutschsprachigen Ländern gibt kann ich dir nicht sagen. Es gibt keinen Multiplayer. Spiel ist nur Solo spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...