Dankoom Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wer jetzt die frage im Titen nicht verstanden hat ich meine wann kann man den endlich mal die Trophys die ich bei der Vita geholt habe bei dern Trophys von der ps3 sehen? weiß da einer etwas habe schon gesucht aber nichts gefunden...?! Danke im vorraus DK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Na da hofft wohl die große Mehrheit der VITA Besitzer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wer jetzt die frage im Titen nicht verstanden hat ich meine wann kann man den endlich mal die Trophys die ich bei der Vita geholt habe bei dern Trophys von der ps3 sehen? weiß da einer etwas habe schon gesucht aber nichts gefunden...?!Danke im vorraus DK Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread erstellst: PS Vita Trophies - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.